Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Die welche nur wegen Dota installieren werden Funktionen wie Greenlight usw. sowiso nicht nutzen.
Jo reduzieren wir die einschränkung mal auf Greenlight ums bissel weichzuspühlen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die welche nur wegen Dota installieren werden Funktionen wie Greenlight usw. sowiso nicht nutzen.
Yeah, Einladung an Friends und den Chat nutzen die sicher nicht.![]()
Und schlechter support und eine teilweise beschissene Art auf Kritik zu reagieren.
Valve ist vielleicht echt nicht viel besser als MS, Ubisoft und EA.
Wenn Valve mal auf die Fans hören würde, würden sie mal Half Life 3 entwickeln.
Und schlechter support und eine teilweise beschissene Art auf Kritik zu reagieren.
Valve ist vielleicht echt nicht viel besser als MS, Ubisoft und EA.
regionensperren, kontensperrungen, keysperrungen, paywall für einfache funktionen des kontos
steam zeigt in den letzten wochen sein wahres gesicht
freiheit sah auf dem pc auch schon mal anders aus, aber ein monopolist handelt halt auch so, dürfte niemanden überraschen diese entwicklung
Und trotzdem noch der beste "Onlinedienst". Bashs failed.![]()
so argumentierte man sicher auch in der ddr.. der trabi ist das beste "Auto"...bashs failed![]()
Und weil die anderen eben wenig machen.Der beste, weil so gut wie alternativlos.
Ja, solche Infos sind bei Valve sicher viel sicherer aufgehoben.Ja, lieber seine Visa Kartendaten klauen lassen, monatliche paywall für Grundfunktionen wie online spielen, paywall um Spiele die einem "geschenkt" werden weiter zu verwenden & schneckentempo download server die bei einem ddos Angriff für tage down sind. Da weiß man wenigstens für was die 50€ Jährlich sind.![]()
Da sprichst du nun von einer Paywall?
Du solltest immerhin mal konsequent bleiben.
Nenn einen besseren Onlinedienst
Und komm' mir nicht mit dem PSN, das kostet und mehr off- als online ist.
ich benutze genau diesen begriff, weil pcler ihn ja gerne für die ps4 benutzen, nun bekommen sie ihre eigene medizin
wenn man konsequent ist, muss man nun auch sagen, dass steam ne paywall hat, tja, dumm gelaufen
und das alles ist erst der anfang, wartets nur ab
darauf will ich aber garnicht hinaus. ich finde es nur lustig wie radi meint man darf steam nicht kritisieren weil sie die "besten" (am pc) sind.
Paywall klingt weniger nach einem Bezahlsystem, sondern nach einem einmaligen Beitrag den man hinterlegt wenn man eine andere Sache nutzt, in dem Fall man aber den Beitrag nicht zurückbekommt, da das Geld in die Sache investiert wird die Unabhängig der Funktionen sind welche einer Paywall unterliegen.
Habe ich ein Game für 5 Euro investiert, kann ich ja scheinbar eh alles nutzen. Mindestbeiträge fürn War.
ich benutze genau diesen begriff, weil pcler ihn ja gerne für die ps4 benutzen, nun bekommen sie ihre eigene medizin
wenn man konsequent ist, muss man nun auch sagen, dass steam ne paywall hat, tja, dumm gelaufen
und das alles ist erst der anfang, wartets nur ab