Das Spiel ist auf 60fps gelocked. Wird wohl keinen Unterschied machen.Ist die performance denn besser, wenn man die settings nach unten schraubt?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist auf 60fps gelocked. Wird wohl keinen Unterschied machen.Ist die performance denn besser, wenn man die settings nach unten schraubt?![]()
Das Spiel ist auf 60fps gelocked. Wird wohl keinen Unterschied machen.
Dark Souls 2 + Dark Souls 2 Scholars of the First Sin Verkaufszahlen für alle Plattformen: 2,5 Millionen (shipped)
davon Steam (tatsächliche Verkäufe: 1 Million (DS2) + 110k DLC
der Rest verteilt sich auf die anderen Plattformen (Xbox 360 , PS3, PS4 und XBox One)
http://www.siliconera.com/2015/04/1...units-dragon-ball-xenoverse-breaks-2-million/
war wohl eine kluge Entscheidung diese Reihe auf Steam zu bringen![]()
(Dark Souls 1 hat auf Steam btw knapp 2 Mio Spieler, wurden also 2 Millionen Eineiten tatsächlich verkauft)
wow, 2 mio bei wieviel mio steam usern gleich? und wie oft wurde das game schon im sale verkloppt für nen appel & ei?(Dark Souls 1 hat auf Steam btw knapp 2 Mio Spieler, wurden also 2 Millionen Eineiten tatsächlich verkauft)
Aba, Aba! Am PC wird nur Raubkopiert! :aargh3:
wow, 2 mio bei wieviel mio steam usern gleich? und wie oft wurde das game schon im sale verkloppt für nen appel & ei?
ansonsten: mal sehen ob steam die konsolen vkz von gta toppen kann![]()
schau auf steamprices nachwow, 2 mio bei wieviel mio steam usern gleich? und wie oft wurde das game schon im sale verkloppt für nen appel & ei?
wow, 2 mio bei wieviel mio steam usern gleich? und wie oft wurde das game schon im sale verkloppt für nen appel & ei?
schau auf steamprices nach![]()
oh wie ich da den Neid rauslese
Dark Souls etwa zu schwer für Konsolen Onlys? Oder hat es zu wenig cinematic experience? :v:
wow, 2 mio bei wieviel mio steam usern gleich?
lowest discount price: € 4.99
neid eher nicht, ich habs ja selber für pc
Liegt das an der Stelle im Spiel, oder lockt der Cinematic Mode bei dem Flugspiel wirklich zusätzlich zu den Balken die Frames auf 24?![]()
Nicht einmal 10% der PS Nutzer haben The Last of Us. Klingt für mich nach einem herben Flop.![]()
Liegt das an der Stelle im Spiel, oder lockt der Cinematic Mode bei dem Flugspiel wirklich zusätzlich zu den Balken die Frames auf 24?![]()
wurde meines wissens nicht für 4,99 verscherbelt![]()