PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dark Souls 2 + Dark Souls 2 Scholars of the First Sin Verkaufszahlen für alle Plattformen: 2,5 Millionen (shipped)

davon Steam (tatsächliche Verkäufe: 1 Million (DS2) + 110k DLC

der Rest verteilt sich auf die anderen Plattformen (Xbox 360 , PS3, PS4 und XBox One)

http://www.siliconera.com/2015/04/1...units-dragon-ball-xenoverse-breaks-2-million/

war wohl eine kluge Entscheidung diese Reihe auf Steam zu bringen ;)

(Dark Souls 1 hat auf Steam btw knapp 2 Mio Spieler, wurden also 2 Millionen Eineiten tatsächlich verkauft)

Dark Souls 2 + Dark Souls 2 Scholars of the First Sin Verkaufszahlen für alle Plattformen: 2,5 Millionen (shipped)

davon Steam (tatsächliche Verkäufe: 1 Million (DS2) + 110k DLC

der Rest verteilt sich auf die anderen Plattformen (Xbox 360 , PS3, PS4 und XBox One)

http://www.siliconera.com/2015/04/1...units-dragon-ball-xenoverse-breaks-2-million/

war wohl eine kluge Entscheidung diese Reihe auf Steam zu bringen ;)

(Dark Souls 1 hat auf Steam btw knapp 2 Mio Spieler, wurden also 2 Millionen Eineiten tatsächlich verkauft)

Aba, Aba! Am PC wird nur Raubkopiert! :aargh3:

wow, 2 mio bei wieviel mio steam usern gleich? und wie oft wurde das game schon im sale verkloppt für nen appel & ei?

ansonsten: mal sehen ob steam die konsolen vkz von gta toppen kann :banderas:

wow, 2 mio bei wieviel mio steam usern gleich? und wie oft wurde das game schon im sale verkloppt für nen appel & ei?
schau auf steamprices nach :nix:

oh wie ich da den Neid rauslese :D

Dark Souls etwa zu schwer für Konsolen Onlys? Oder hat es zu wenig cinematic experience? :v:

(das schöne ist ja, dass das bei konsole nur shipped Zahlen sind, die Spielerzahlen da also noch geringer ausfallen :ugly:)

Hier wird doch andauernd davon geredet wie Nische Dark Souls sei, da gehen 2 Millionen absolut in Ordnung. Und so oft ist Dark Souls gar nicht in den Sales drin. Die typischen Anwärter sind da eher die GTAs, Tomb Raider, ArschArschins Creed und Co.

lowest discount price: € 4.99 :kruemel:

neid eher nicht, ich habs ja selber für pc

DS1: ja, aber schon vor dem Sale dürfte es die Mio locker überschritten haben (weiß jetzt aber auch nicht wieviel Konsolenversionenv erkauft wurden)
DS2: nein (und da ist ja bereits jetzt die größere Userbase auf PC zu hause)

aber wayne, hauptsache die Japaner sehen so langsam, wieviel Geld man mit PC machen kann (vor allem mit sowas wie DS) :D

eine Million Steam User 1 Tag nach Release (aktuell 1,2) ist auf jedenfall Top und wohl mit die besten Zahlen für ein PC GTA, und das sind nur die Steamzahlen, das Spiel wird ja hauptsächlich per Rockstar Club verkauft ^^

Bei Konsole sind das ja wieder "nur" shipped zahlen, schade dass man da die Spielerzahlen nicht sehen kann, würde mich brennend interessieren

Liegt das an der Stelle im Spiel, oder lockt der Cinematic Mode bei dem Flugspiel wirklich zusätzlich zu den Balken die Frames auf 24?:ugly:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er genau das tut :goodwork:

Ist wohl eine Homage an den cinematic Bullshit den man von Konsoleros laufend hört, cooler Entwickler.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom