PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
willste jetzt das thema wechseln?

wie gesagt, einfach mal was akzeptieren, GTA5 auf PC ist im Vergleich zu Konsole schöne Kundengängelung, aber das liegt halt am Verhalten die die Kundschaft dort in den letzten Jahrzehnten an den Tag legte

den Publishern ist kein Vorwurf zu machen

Ich will nicht das Thema wechseln. Ich will dir nur aufzeigen, dass du nur zu gerne mit zweierlei Maßen misst, wenn es um Konsolen und den PC geht.

um auf der ps3/4 braucht man kein account?

ich kann jedes spiel auf disk offline im sp spielen auf konsole

Ich will nicht das Thema wechseln. Ich will dir nur aufzeigen, dass du nur zu gerne mit zweierlei Maßen misst, wenn es um Konsolen und den PC geht.

ein thema nach dem anderen, jetzt gings erstmal um gta5

Lässt sich nicht sagen. Weiß schon worauf du rauswillst, gibt sicher genug Russenkeys darunter. Trotzdem freuts mich für n kleines Team. Sind tolle Zahlen.

sicher, die werden damit ordentlich gewinn machen, das steht außer frage

wie gesagt, einfach mal was akzeptieren, GTA5 auf PC ist im Vergleich zu Konsole schöne Kundengängelung, aber das liegt halt am Verhalten die die Kundschaft dort in den letzten Jahrzehnten an den Tag legte

/QUOTE]

Sorry, das hat bis jetzt kein Publisher belegt, dass das so ist xD.

Bevor man hier Propaganda nachplappert sollte man sich schon ein bisschen drüber informieren, was da dran ist.

Da ich noch kein GTA V Game habe, brauch ich mir wegen dem Fehler keine Gedanken machen?

Juha

meinst also die machen das aus jux und dollerei ohne das die ihre internen studien haben über die illegalen kopien?

ne andere frage ist es ob die schutzmaßnahmen erfolg haben, das will ich hier gar nicht thematisieren, aber die existenz der schutzmaßnahmen nur auf dem PC hat einen bestimmten Grund und wir beide wissen welcher das ist

jetzt halt dich fest: die ps4 funktioniert sogar offline! :o

disks unwichtig, offline unwichtig, thats pc gaming

Sehr Naiv, schonmal gedanken gemacht warum GTA auf dem PC Lead Plattform ist?
Es läuft so, Rockstar entwickelt GTA erstmal neutral aufm PC und Sony bezahlt dafür, dass das Game nicht Timeexklusiv auf ner Xbox erscheint und MS bezahlt dafür, dass das Game nicht Timeexklusiv auf ner Playstation erscheint, daher die Konsolenversion durchfinanziert werden und früher erscheinen.

Meine Vermutung, da die PCPS4One Version die Eigentliche Version ist und die PS360 Version ein Downgrade.

Wesentlich schlimmer als die Aktivierungs-Probleme finde ich ja die Performance:
Für max. Einstellungen in 1080p (!!) reicht nichtmal eine Titan X (!!) für 1000€ um 60fps zu bekommen. Somit sind sämtliche große PC-Vorteile bei der Grafik meiner Meinung nach hinfällig, denn eine Titan X (selbst eine GTX 980 oder 970) haben nur die allerwenigsten im PC...

Also wenn die 'Raubkopien' der Grund sind für den Social Club, sind die Verantwortlichen noch bekloppter als bis anhin angenommen. Ich glaube ja, die wollten ihren Service pushen und haben deshalb die Verknüpfung vorausgesetzt. Immerhin verdienen sie ja wahrscheinlich mehr daran, wenn das Game direkt bei ihnen erworben wird und nicht über Steam.

Und mit dummer Verknüpfungspflicht kann man die Konsumenten ja durchaus dazu bringen, direkt bei ihnen zu Kaufen.

Wesentlich schlimmer als die Aktivierungs-Probleme finde ich ja die Performance:
Für max. Einstellungen in 1080p (!!) reicht nichtmal eine Titan X (!!) für 1000€ um 60fps zu bekommen. Somit sind sämtliche große PC-Vorteile bei der Grafik meiner Meinung nach hinfällig, denn eine Titan X (selbst eine GTX 980 oder 970) haben nur die allerwenigsten im PC...

Es reicht scheinbar schon ne GTX 660

Ach Quatsch hier hat doch jeder Frickler mindestens eine Titan X in der Schublade rumliegen.

Dafür dass ne Gtx 970 oder 980 nur die Wenigsten haben sollen, haben die aber ganz schön viele hier auf CW. :blushed:

Sehr Naiv, schonmal gedanken gemacht warum GTA auf dem PC Lead Plattform ist?
Es läuft so, Rockstar entwickelt GTA erstmak neutral aufm PC und Sony bezahlt dafür, dass das Game nicht Timeexklusiv auf ner Xbox erscheint und MS bezahlt dafür, dass das Game nicht Timeexklusiv auf ner Playstation erscheint, daher die Konsolenversion durchfinanziert werden und früher erscheinen.

Meine Vermutung, da die PCPS4One Version die Eigentliche Version ist und die PS360 Version ein Downgrade.

:ugly:

....

meinst also die machen das aus jux und dollerei ohne das die ihre internen studien haben über die illegalen kopien?

ne andere frage ist es ob die schutzmaßnahmen erfolg haben, das will ich hier gar nicht thematisieren, aber die existenz der schutzmaßnahmen nur auf dem PC hat einen bestimmten Grund und wir beide wissen welcher das ist

Dann sollen sie diese tollen Studien doch mal offenlegen. Das macht aber komischerweise niemand, warum wohl? :).

Zeigt mir eine Studio, die das seriös und transparent belegt und ich bin ruhig.

Bis dahin ist und bleibt das ganze bösartige Propaganda.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom