PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dead-pc.jpg

:cry:
da wurde ein leerer Sarg begraben. ;)

The Witcher 3 mit der härtesten Einstellungen xD

http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Systemanforderungen-Lower-End-PC-1153397/

Auf Konsolen also nur Mittelgrafikeinstellung für 30 fps?

Auf konsolen wirst dich über durchschnittliche 20fps mit slowdowns freuen dürfen. Speziell wenn die die 1080p wirklich pushen werden.

Man muss aber auch bedenken, dass empfohlene Einstellungen mittlerweile 4x Kantenglättung beinhalten und man mit Deaktivierung selbiger 50% und mehr Steigerung der Framerates bewirken kann.

Was die CPU betrifft wird ne i5 ziemlich sicher nicht schlechter in den benches abschneiden als ne i7, war bislang in jedem game so.

genau weil der leitung unterschied bei game ja auch so groß ist zwischen i5 und nem i7

mtc tut so als wäre man mit nem i5 auch noch bis 2019 gut dran :awesome:
aber ja die erste euphorie nachdem er die aldi station ad acta gelegt versteh ich doch ;) Der bitcher will halt hardware sehen, wer sie nicht hat wie ich - bitte kein gejammer.

@PlayerOne

Warscheinlich 4GB, da HBM 1.0 nur 4GB adressieren kann und laut Hynix HBM 2.0 nicht. Or Q3/2015 kommen wird.

mtc tut so als wäre man mit nem i5 auch noch bis 2019 gut dran :awesome:
aber ja die erste euphorie nachdem er die aldi station ad acta gelegt versteh ich doch ;) Der bitcher will halt hardware sehen, wer sie nicht hat wie ich - bitte kein gejammer.

dir aber schon klar das nahezu jedes jahr ne eue generation i5 kommt?
nen i5 von 2014 ist z.b nicht viel schlechter als nen i7 von 2014
und selbst alte i5/7 cpus können noch gut mithalten den in den letten jahren hat sich so gut wie nix getahn

ich finde es macht für sandy bridge besitze keine sinn nen upgrade zu machen egal ob i5 oder i7
und wenn es leute gibt die auf preissenkung seiten intel warten kann man nur sagen
3umzrb.jpg

ich hab meine 4770k 2013 gekauft für 280€ jetzte kostet der um die 300€
obwohl er nur 15-20% schneller ist als ein ne sandybridge von 2011 kann er mit einen 5820k noch sehr gut mithalten

@PlayerOne

Warscheinlich 4GB, da HBM 1.0 nur 4GB adressieren kann und laut Hynix HBM 2.0 nicht. Or Q3/2015 kommen wird.

naja laut lette leak spricht man aber von bis zu 8gb ram bei der 390 aber diese wird hbm haben und wenn die 8gb karte erst q3 kommt würde es passen
sprich 4gb hbm für juni und später dann 8gb

Zuletzt bearbeitet:
dir aber schon klar das nahezu jedes jahr ne eue generation i5 kommt?
nen i5 von 2004 ist z.b nicht viel schlechter als nen i7 von 2014
und selbst alte i5/7 cpus können noch gut mithalten den in den letten jahren hat sich so gut wie nix getahn

Also ich glaube 2004 gab es noch keine i5-Prozessoren ;)

Meine Computer von 2009 waren noch mit Core 2 Duo ausgestattet.

Ich würde mal sagen, das war ein Verschreiber. Generell sind i5 nicht viel schlechter als i7 - nehme mal an, das 2004 sollte ein 2014 sein :-P

Und ja: Die letzten Jahre hat sich in dem Bereich eigentlich nichts getan. Allgemein muss man ja heute nur noch die Graka upgraden. Alles andere... eher nicht.

Würdest du das den auch sagen, wenn das da oben ein Trailer eines PS4 Exklusivgames wäre. Jetzt mal ehrlich, Hand auf´s Herz.

ohne die musik wäre der trailer zum gähnen, die find ich gelungen, aber sonst?

ein bisserl umgucken im leerem hangar, ein bisserl rumlaufen durch räume, ein paar shooterpassagen und noch nen bisserl weltraumflug

fängt mich nicht ein und nein, würde mich auch auf ps4 nicht einfangen

Er will doch von bloodborne nix wissen, Japan Frust Nischen game.

soundtrack ist richtig gelungen, artstyle auch, aber sonst wirds eh nur demons souls in grün

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom