da wurde ein leerer Sarg begraben.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da wurde ein leerer Sarg begraben.

The Witcher 3 mit der härtesten Einstellungen
http://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-3-PC-237266/News/Systemanforderungen-Lower-End-PC-1153397/
Auf Konsolen also nur Mittelgrafikeinstellung für 30 fps?
Was die CPU betrifft wird ne i5 ziemlich sicher nicht schlechter in den benches abschneiden als ne i7, war bislang in jedem game so.
...
Was die CPU betrifft wird ne i5 ziemlich sicher nicht schlechter in den benches abschneiden als ne i7, war bislang in jedem game so.
10Träume.Gott sei dank, Corti lebt noch.
Dachte schon ich bekomme mein DK2 sonst nie :v:
genau weil der leitung unterschied bei game ja auch so groß ist zwischen i5 und nem i7man muss nur fest genug dran glauben :v:
genau weil der leitung unterschied bei game ja auch so groß ist zwischen i5 und nem i7

Der bitcher will halt hardware sehen, wer sie nicht hat wie ich - bitte kein gejammer.sein sarg würde aus Titan Zs bestehen :v:
stelle mir gerade 2 Marmor Särge im SLI vor in Titan Z desing gemeisselt 
mtc tut so als wäre man mit nem i5 auch noch bis 2019 gut dran
aber ja die erste euphorie nachdem er die aldi station ad acta gelegt versteh ich dochDer bitcher will halt hardware sehen, wer sie nicht hat wie ich - bitte kein gejammer.
@PlayerOne
Warscheinlich 4GB, da HBM 1.0 nur 4GB adressieren kann und laut Hynix HBM 2.0 nicht. Or Q3/2015 kommen wird.

dir aber schon klar das nahezu jedes jahr ne eue generation i5 kommt?
nen i5 von 2004 ist z.b nicht viel schlechter als nen i7 von 2014
und selbst alte i5/7 cpus können noch gut mithalten den in den letten jahren hat sich so gut wie nix getahn

...langweilig?

...langweilig?
Er will doch von bloodborne nix wissen, Japan Frust Nischen game.Würdest du das den auch sagen, weJvvvnn das da oben ein Trailer eines PS4 Exklusivgames wäre. Jetzt mal ehrlich, Hand auf´s Herz.
Würdest du das den auch sagen, wenn das da oben ein Trailer eines PS4 Exklusivgames wäre. Jetzt mal ehrlich, Hand auf´s Herz.
Er will doch von bloodborne nix wissen, Japan Frust Nischen game.