PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem ist nur, dass die "Peasants" doch gar nicht zu der "Masterrace" aufblicken, sondern sich in Form der Konsolen Götzen erschaffen haben!

Sie tanzen nackt um das Goldene Kalb und verschmähen die Liebe Gabes. Doch hab keine Furcht: die Flut wird kommen und über jeden einzelnen richten. Wessen Herz rein ist, darf hinauffahren. 60+FPS, 4k Auflösung, Mods, kostenlose Community-Features, die beste Version bei Multispielen... selbst der echte Himmel, so denn er wirklich existiert, sieht alt dagegen aus :love2:

Sollte am 3.3. um 3 Uhr wirklich HL3 angekündigt werden, dann rumpelts hier aber gewaltig. Mal sehen, wo er überall veröffentlicht ?

Wenns für die PS4 kommt, dann ist es auf einmal auch wieder wichtig.

Half Life ist so oder so wichtig, aber lässt schon viel zu lange auf sich warten. Valve hat 2 IPs die mich interessieren, nämlich HL und L4D und man müsste meinen, dass beides auf dem Weg sein sollte, aber man ist ja lieber daran interessiert erst einmal die Steam Machines und SteamOS gegen die Wand zu fahren.

Half Life ist so oder so wichtig, aber lässt schon viel zu lange auf sich warten. Valve hat 2 IPs die mich interessieren, nämlich HL und L4D und man müsste meinen, dass beides auf dem Weg sein sollte
sind die ja beides auch, L4D3 dürfte aber eher kommen, gab da ja schon einige Leakbilder
aber man ist ja lieber daran interessiert erst einmal die Steam Machines und SteamOS gegen die Wand zu fahren.

was haben die Hardwareteams mit den Softwareteams zu tun? :ugly:

Half Life ist so oder so wichtig, aber lässt schon viel zu lange auf sich warten. Valve hat 2 IPs die mich interessieren, nämlich HL und L4D und man müsste meinen, dass beides auf dem Weg sein sollte, aber man ist ja lieber daran interessiert erst einmal die Steam Machines und SteamOS gegen die Wand zu fahren.

Muss ja nicht jede Firme konservativ agieren,mh?

[video=youtube;mPa9JIOiPPc]https://www.youtube.com/watch?v=mPa9JIOiPPc&feature=youtu.be[/video]

:banderas:

was haben die Hardwareteams mit den Softwareteams zu tun? :ugly:

Die Ausrichtung des Unternehmens hat sehr viel damit zu tun. Gut, dass sie sich nun auch bei VR noch mehr engagieren wollen, halte ich zumindest für sinnvoller als die Steam Machines, aber am Ende wollte ich eben damit zum Ausdruck bringen, dass mir in Sachen Games bei Valve zu wenig passiert, aber aus unternehmerischer Sicht macht es ja auch mehr Sinn mit Dota abzukassieren, denn so viel Geld wie das Ding bringt wird ein HL3 nie reinbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ausrichtung des Unternehmens hat sehr viel damit zu tun. Gut, dass sie sich nun auch bei VR noch mehr engagieren wollen, halte ich zumindest für sinnvoller als die Steam Machines, aber am Ende wollte ich eben damit zum Ausdruck bringen, dass mir in Sachen Games bei Valve zu wenig passiert, aber aus unternehmerischer Sicht macht es ja auch mehr Sinn mit Dota abzukassieren, denn so viel Geld wie das Ding bringt wird ein HL3 nie reinbringen.

was ich damit sagen wollte: die Entwicklerteams von SteamOS und Maschines arbeiten keine Sekunde lang an L4D oder HL3

das Problem mit Valve ist, dass die sich alle Zeit der Welt lassen können, ist ähnlich wie bei Blizzard, möchte gar nicht wissen wie oft HL3 jetzt schon neu angefangen wurde zu entwickeln.

was ich damit sagen wollte: die Entwicklerteams von SteamOS und Maschines arbeiten keine Sekunde lang an L4D oder HL3

das Problem mit Valve ist, dass die sich alle Zeit der Welt lassen können, ist ähnlich wie bei Blizzard, möchte gar nicht wissen wie oft HL3 jetzt schon neu angefangen wurde zu entwickeln.

Blizzard ist der nächste Kandidat der mit Diablo und Warcraft zwei meiner Lieblings-IPs hat und heute lieber das schnelle Geld im F2P-Bereich sucht (immerhin bin ich persönlich trotz einiger Kritikpunkte noch relativ glücklich mit D3). Ein D4 sehe ich vielleicht nicht mehr und auf einen frischen Start für Warcraft mit einem Warcraft 4 oder Wow2 kann ich wohl länger als auf HL3 und DL3 warten.

Blizzard ist der nächste Kandidat der mit Diablo und Warcraft zwei meiner Lieblings-IPs hat und heute lieber das schnelle Geld im F2P-Bereich sucht (immerhin bin ich persönlich trotz einiger Kritikpunkte noch relativ glücklich mit D3). Ein D4 sehe ich vielleicht nicht mehr und auf einen frischen Start für Warcraft mit einem Warcraft 4 oder Wow2 kann ich wohl länger als auf HL3 und DL3 warten.

nach dem sehr tollen Starcraft hoffe ich, dass die bald ein Warcraft 4 in ähnlicher Qualität raushauen. Ein Warcraft 4 wird ja definitiv kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Frage ist, wie du schon sagtest, nur wann? Aber wenn es kommt, dann wird es vermutlich mit das beste Spiel der Gen, da bin ich mir sicher

D4 kommt auch ganz sicher

Eine 2. D3 Erweiterung, die auch auf PS4 erscheint würde mir zunächst ja auch reichen.
Was man mit Warcraft am PC anstellt wird interessant - ich kann mir ja vorstellen, dass man das Ding mit einem RTS rebootet und dann in 15 Jahren ein WoW2 folgt.
Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass man Sargeras mit einem WoW-Addon erledigt.

Sie tanzen nackt um das Goldene Kalb und verschmähen die Liebe Gabes.

Nachdem dein Götze Wii U, mit dem du BF3 in 1080p und 60fps spielen wolltest, ja recht schnell das Zeitliche gesegnet hat, hast dich diesmal lieber nem Götzen zugewandt, wo dir das nicht nochmal so schnell passieren kann, auch wenn dein Götze unter´m heimischen Schreibtisch die Zahlen natürlich auch nicht packt, aber das weiß ja keiner... :v:

Im GAF hies es mal das die entwickler die an HL1+2 gesessen sind schon lange nicht mehr bei Valve sind, und es auch daher nen flop werden könnte, wenn ganz andere köpfe dran sitzen.
hat man ja schon oft genug erlebt.

Edit:

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis der erste GTAV VR mod kommen wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem dein Götze Wii U, mit dem du BF3 in 1080p und 60fps spielen wolltest, ja recht schnell das Zeitliche gesegnet hat, hast dich diesmal lieber nem Götzen zugewandt, wo dir das nicht nochmal so schnell passieren kann, auch wenn dein Götze unter´m heimischen Schreibtisch die Zahlen natürlich auch nicht packt, aber das weiß ja keiner... :v:

Mein einziger Götze ist der hier:

tumblr_mixxo1ixzs1r0jeiso1_500.jpg

:love2:

Ich hab mich beim WiiU-Hype genauso foppen lassen wie andere bei dem PS4-Hype oder dem XBO-Hype. Aber eine Sache hat mich nie enttäuscht: der PC. Lustigerweise war das sogar meine erste Spieleplattform überhaupt. Und das hier eines meiner ersten bewussten Spielerlebnisse:

gfs_45322_2_19.jpg

Erst dann kam meiner erste Konsole (MegaDrive). Soll heißen: Ich hab mich nie abgewendet und werde es auch nie tun, denn die Zeit für den PC-Gamer war imo noch nie besser. Jetzt, wo die Japan-Spiele auf Steam einfluten, brauche ich nicht einmal mehr mit Sony oder Nintendo liebzuäugeln, was Third-Party-Software angeht. Bleiben noch die First-Party-Exklusivspiele, aber das als alleines Kaufargument ist für mich erst ab 199€ irgendwie vertretbar.

Wird also eine lange Gen werden, bei der ich die Vorzüge von Gabens Liebe preisen werde und jedem auf die Nase binden werde, dass er den falschen Weg der Götzen wählt, wenn er sich nicht vom PC erleuchten lässt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom