EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
gebrauchtmarkt
optimierungsvorteil
stromverbrauch
Ich hab mal deine Lügen entfernt. Nun passts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gebrauchtmarkt
optimierungsvorteil
stromverbrauch
Ich hab mal deine Lügen entfernt. Nun passts.
Bisher 67 auf Gamerankings ist schon hart und die 72 die ich vor ein paar Tagen hier getippt habe scheinen nun gar hochgegriffen...meine Skepsis steigt dadurch natürlich nur noch mehr.
überrascht das irgendwen? gibt genug die von beginn an nur drauf gewartet haben dem spiel eine reinzuwürgen, besonders aus der fraktion der gameplayfanatiker, die lieber 300mal irgendwas mit der Maus anklicken als ein QTE zu machen, insofern wird der schnitt natürlich mies sein
meine prognose bleibt, die mehrheit der reviews wird positiv sein, also 75% und mehr
überrascht das irgendwen? gibt genug die von beginn an nur drauf gewartet haben dem spiel eine reinzuwürgen, besonders aus der fraktion der gameplayfanatiker, die lieber 300mal irgendwas mit der Maus anklicken als ein QTE zu machen, insofern wird der schnitt natürlich mies sein
meine prognose bleibt, die mehrheit der reviews wird positiv sein, also 75% und mehr
überrascht das irgendwen? gibt genug die von beginn an nur drauf gewartet haben dem spiel eine reinzuwürgen, besonders aus der fraktion der gameplayfanatiker, die lieber 300mal irgendwas mit der Maus anklicken als ein QTE zu machen
wie gesagt, kann eigentlich nicht überraschen, die durchschnittliche positive wertung wird ne 8 sein, die durchschnittliche negativwertung ne 5-6, ergo ist nicht mehr als ein schnitt in der nähe von irgendwo 70 drin, so funktioniert mathe eben
wie gesagt, kann eigentlich nicht überraschen, die durchschnittliche positive wertung wird ne 8 sein, die durchschnittliche negativwertung ne 5-6, ergo ist nicht mehr als ein schnitt in der nähe von irgendwo 70 drin, so funktioniert mathe eben
Wo Lüge ich denn?
keine always on (soll ja bei GTA5 eventuell kommen)
Ich muss zum spielen nicht always on sein. Lüge Nummer 1 von dir.
bei einer Konsole alles aus einer Hand, beim PC möglicherweise x Accounts bei EA, Valve, Ubi, usw)
Ich muss auf Konsole ein PSN Konto erstellen und für Battlefield musste ich auch einen Origin Account anlegen für die PS3. Schon wieder hast du gelogen.
einfache bedienbarkeit (nein, der pc kann da nicht mithalten, hört mit diesen märchen auf) In der heutigen Zeit eine Maus zu bedienen ist schon schwierig..
wohnzimmervorteil
Keine Ahnung was das sein soll?! Kannst dir auch nen Rechner fürs Wohnzimmer bauen der flüsterleise ist und gut aussieht. Gibt da also keinen Vorteil. Schon wieder gelogen.
.
weniger fehleranfällige hardware/software
YLOD und Co lassen grüßen. Abstürze gibts auch auf Konsolen, schon oft erlebt. Noch eine Lüge.
wow, scheint immerhin eines der besten PS4-Exklusivgames zu seinBisher 67 auf Gamerankings ist schon hart und die 72 die ich vor ein paar Tagen hier getippt habe scheinen nun gar hochgegriffen...meine Skepsis steigt dadurch natürlich nur noch mehr.
Aktuell sieht es nicht so aus als würde es die 70 überhaupt packen und selbst bei cineastischen Erlebnissen sind häufiger hohe Wertungen dabei. Mir war klar, dass sich die Presse darauf schon eingeschossen hat, aber das geht einen Schritt weiter + auch die Story kommt nicht überall gut weg und das sorgt dafür, dass ich wohl eher keine 60.- dafür ausgeben werde und meine Zeit dann lieber mit Resogun, Transistor und D3 überbrücke bis in einem Monat Bloodborne kommt. Tut mir - wie bei Unity - leid um Game und Setting. Enttäuschend.
"gameplayfanatiker"
Dafür komme ich ab und zu noch auf CW. Solche coolen Begriffe kamen früher öfter. Kennt noch wer "atoooooooooooooooooooooooom"?^^
Giant Bomb 2/5überrascht das irgendwen? gibt genug die von beginn an nur drauf gewartet haben dem spiel eine reinzuwürgen, besonders aus der fraktion der gameplayfanatiker, die lieber 300mal irgendwas mit der Maus anklicken als ein QTE zu machen, insofern wird der schnitt natürlich mies sein
Gameplay ist da, wenn ein Spiel nicht langweilig ist, weil die Mechanik unterhält. Heroes of the Storm ist da ein Beispiel.ja, gameplayfanatiker, so nenne ich leute die irgendwas von fehlendem gameplay reden und wie gesagt sich lieber mit hingabe durch hunderte menüs klicken, weil das ja gameplay ist, als das sie ne spannende, kurzweilige zeit erleben