Ich habe The Order letzte Nacht beendet, habe etwas weniger als 11 Stunden benötigt (das erste Mal TLOU 12,5) und werde es sicher noch ein paar Mal in den nächsten Monaten, vielleicht auch Jahren durchspielen, weil ich es ziemlich gut fand. So geht es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen, wenn du mal in entsprechende Threads schaust.
Dass man sich für diese Auffassung von dir als Arschloch betiteln lassen muss, ist sowas von...

Weil jemand nicht deinen Geschmack teilt und Freude an anderen Aspekten einer Unterhaltungsform hat? Komm mal klar darauf, dass The Order nicht "der größte Scheiß" ist und Leute Spaß, vielleicht sogar sehr viel Spaß an dem Spiel haben.
Im Interview wurde explizit nach dem Umstand gefragt. RAD ist nicht hergekommen und hat sich beschwert - der Interviewer wollte wissen, wie sie zu dem offensichtlichen Hate stehen. Das wüsstest du natürlich, würdest du dich richtig damit beschäftigen und hättest daher auch das Interview gelesen. Nur Überschriften erzählen nunmal nicht die ganze Wahrheit.