PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und du hast noch immer nicht verstanden dass es ums PRINZIP geht. Egal ob The Order oder Zelda - warum sollte man sich beim ersten Mal zocken das Spielerlebnis kaputtmachen mit einem Speedrun ODER Glitch? Es macht keinen Sinn! 5h kann man nur schaffen, wenn man auf EASY zockt, und ALLES liegen lässt.

ganz einfach, weil man bei einem glitch quasi das ganze spiel verpasst, weil man gar nicht in die areale der story kommt. bei einem normalen speedrun sieht man allerdings alles, was teil der hauptstory ist ;)
(und ich bezweifle, dass the order viele nebenmissionen hat)

Passt, alles klar. Also zockst du überhaupt nicht. Hauptsache bei The Order kommst du aus deinem Loch heraus. Wo warst du bei den anderen (PC-)Spielen, die noch kürzer sind als The Order, aber bei weitem nicht so eine gute Grafik und Atmo hatten? Achja - da gings ja nicht um die pöse PS4, sondern um was anderes... :rolleyes:

PC vs Konsolen ist echt der lächerlichste Bereich geworden dank solcher Figuren :lol:

Das Prinzip ist aber das Gleiche. Wieso sollte man sich ein Spiel wie The Order mit einem Speedrun auf Easy, wenn man es das erste Mal zockt, kaputtmachen?

Warum soll man das Spiel mit unnötig starken Gegnern künstlich in die Länge ziehen wenn es eh nur um die Cinematic Experience geht :nix:

:v:

Passt, alles klar. Also zockst du überhaupt nicht. Hauptsache bei The Order kommst du aus deinem Loch heraus. Wo warst du bei den anderen (PC-)Spielen, die noch kürzer sind als The Order, aber bei weitem nicht so eine gute Grafik und Atmo hatten? Achja - da gings ja nicht um die pöse PS4, sondern um was anderes... :rolleyes:

PC vs Konsolen ist echt der lächerlichste Bereich geworden dank solcher Figuren :lol:

Fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn deine geliebte Playstation nicht vergöttert wird?
Eine solche emotionale Bindung zu einem Gerät ist äußerst ungesund.

Das Prinzip ist aber das Gleiche. Wieso sollte man sich ein Spiel wie The Order mit einem Speedrun auf Easy, wenn man es das erste Mal zockt, kaputtmachen? Das ergibt genau NULL Sinn! Echt armselig und traurig wie die ganzen Hater, PC-Fanboys, und Xbots versuchen das Spiel runterzumachen :lol: Sucht euch was zum Zocken, und wenn ihr nix findet, hört doch bitte auf so einen Bullshit zu schreiben.

Ist es nicht. Bei einem Speedrun geht es schließlich darum das Spiel in einer schnellstmöglichen Zeit zu spielen, die üblicherweise so nicht möglich ist. Bei The Order einfach nur dem Spiel zu folgen und nichts erkunden, was bei dem Spiel kaum möglich ist, hat aber rein gar nichts von einem Speedrun. Ein Freund von mir hat MM3D in 12std. auf 100% gespielt. Ist das ein Speedrun? Nein. Du vermischst da einfach zwei Dinge und das ist alles. Macht The Order ja nicht schlechter oder so. Die kurze Spielzeit ist bei The Order deshalb so schlimm weil es viele Sequenzen und QTEs gibt und man somit in der eigentlichen Spielzeit noch weiter beschnitten wird.

Der PC ist eine tote Plattform wenn es um AAA geht, werdet ihr alle wiedermal sehen wenn GTA 5 erscheint und es wieder massenhaft geklaut wird da "zu teuer".

Sicher gibt es viele die solche Games nicht brauchen, die lieber tausende Stunden mit Moba-Spielchen oder klötzchen bauen verbringen, aber die sollten auch verstehen dass es Leute gibt die lieber ein paar wenige Stunden erstklassige Unterhaltung, Witz und gute Inszenierung bevorzugen.

Der PC ist eine tote Plattform wenn es um AAA geht, werdet ihr alle wiedermal sehen wenn GTA 5 erscheint und es wieder massenhaft geklaut wird da "zu teuer".

Sicher gibt es viele die solche Games nicht brauchen, die lieber tausende Stunden mit Moba-Spielchen oder klötzchen bauen verbringen, aber die sollten auch verstehen dass es Leute gibt die lieber ein paar wenige Stunden erstklassige Unterhaltung, Witz und gute Inszenierung bevorzugen.

Der PC hat die Indies stark gemacht, die Szene, die gerade deine Playstation 4 mit Spielen versorgt während die ganzen großen Publisher versagen. Wie kann der PC da tot sein? Worauf du dich beziehst sind AAA Titel von Sony und das ist alles.

wtf? glaub du hinkst 10 jahre hinterher...

:nix: Steam ist doch ein Ramschverkäufer

Der PC hat die Indies stark gemacht, die Szene, die gerade deine Playstation 4 mit Spielen versorgt während die ganzen großen Publisher versagen. Wie kann der PC da tot sein? Worauf du dich beziehst sind AAA Titel von Sony und das ist alles.

Richtig, beziehe mich auf AAA Titel (aber nicht nur die von Sony).

Kann ja verstehen dass Leute drauf stehen jeden Tag mit neuen Flashgames zugemüllt zu werden, ich verbringe meine Spielzeit aber halt lieber mit einem schönen GTA oder RDR und wenn das vorbei ist, dann Spiel ich auch mal Wochen/Monatelang nichts. :nix:

Es gibt auch Spieler die tausende Stunden in competitiven Mulitplayerspielen verbringen oder der eigenen Kreativität freien Lauf lassen und andere drücken lieber Knöpfchen während im Hintergrund ein Film läuft :kruemel:

PS+ und wöchentliche PSN Sales wieder unwichtig? :v:

Richtig, beziehe mich auf AAA Titel (aber nicht nur die von Sony)

Welche AAA-Thirds gibt's denn schon groß *nicht* auf dem PC? Das einzige was mir einfällt ist Red Dead Redemption. Ansonsten wandert in letzter Zeit echt so ziemlich alles auf den PC, von dem man sich früher gar nicht vorstellen konnte, dass der dort jemals Einzug erhält. Wie Street Fighter und Dark Souls (2)...

Richtig, beziehe mich auf AAA Titel (aber nicht nur die von Sony).

Kann ja verstehen dass Leute drauf stehen jeden Tag mit neuen Flashgames zugemüllt zu werden, ich verbringe meine Spielzeit aber halt lieber mit einem schönen GTA oder RDR und wenn das vorbei ist, dann Spiel ich auch mal Wochen/Monatelang nichts. :nix:

Dann erzähl mal welche AAA Games der letzten 2 Jahre nicht auf dem PC erscheinen werden?

Dann erzähl mal welche AAA Games der letzten 2 Jahre nicht auf dem PC erscheinen werden?

Die beiden von mir genannten Serien schonmal nicht bzw. mit Jahrelanger verzögerung.

Solche Spiele werden nunmal über die Konsolengamer finanziert, ist halt ein anderes Klientel.

Die beiden von mir genannten Serien schonmal nicht bzw. mit Jahrelanger verzögerung.

Solche Spiele werden nunmal über die Konsolengamer finanziert, ist halt ein anderes Klientel.

Weitere Titel bitte. Du redest davon der AAA Markt am PC tot ist. Da muss dir mehr einfallen als Spiele von Rockstar, wovon eines schon aus den 2 Jahren Fenster rausfällt.

Welche AAA-Thirds gibt's denn schon groß *nicht* auf dem PC? Das einzige was mir einfällt ist Red Dead Redemption. Ansonsten wandert in letzter Zeit echt so ziemlich alles auf den PC, von dem man sich früher gar nicht vorstellen konnte, dass der dort jemals Einzug erhält. Wie Street Fighter und Dark Souls (2)...
Liegt halt an der heutigen Plattformunabhängigkeit der Entwickler, da ist ein PC-Port eben schnell hingeklatscht und das Klimpergeld kann man ja ruhig mitnehmen.

Aber ein Spiel im dreistelligen Millionenbereich über den PC finanzieren zu wollen ist hochriskant, da braucht man nämlich nicht auf die idee kommen 60€ zu verlangen.. Da müsste man dann eher über ein Abomodell oder DLC versuchen den Geizkragen das Geld aus der Tasche zu ziehen, alles nicht mein Fall.

Aber ein Spiel im dreistelligen Millionenbereich über den PC finanzieren zu wollen ist hochriskant, da braucht man nämlich nicht auf die idee kommen 60€ zu verlangen.. Da müsste man dann eher über ein Abomodell oder DLC versuchen den Geizkragen das Geld aus der Tasche zu ziehen, alles nicht mein Fall.

1. Star Wars: The Old Republic

2. Wer kennt sie nicht die hunderte hochriskant finanzierten Konsolenspiele die jährlich erscheinen. Welche gibt's denn in dem Bereich außer GTA, Destiny und evtl. noch CoD?
Und selbst die verteilt man auf 4-5 Plattformen (und 2 Titel davon erschienen / erscheinen auch auf dem PC). Nenn mir ein einziges wirklich exklusives Spiel in dieser Kostenregion.

Zuletzt bearbeitet:
1. Star Wars: The Old Republic

2. Wer kennt sie nicht die hunderte hochriskant finanzierten Konsolenspiele die jährlich erscheinen. Welche gibt's denn in dem Bereich außer GTA, Destiny und evtl. noch CoD?
Und selbst die verteilt man auf 2-4 Plattformen (und 2 Titel davon erschienen / erscheinen auch auf dem PC). Nenn mir ein einziges wirklich exklusives Spiel in dieser Kostenregion.

1. Ein MMORPG :kruemel:

2. Die Spiele sind nicht Konsolenexklusiv, sie werden aber über die Konsolen finanziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom