PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Beispiel Final Fantasy.

Aber freut ihr euch ruhig weiter auf Seicht Fighting Games :goodwork:

welche hardcore fighting games spielst du denn so?

playstation allstar battle royal?

http://www.pcgamer.com/2014/09/19/outland-announced-for-pc-will-be-on-steam-later-this-month/

selbst die last gen von ps3 wird noch geportet^^
outland kommt für pc.
war ganz gut oder?
sieht das nur so aus, oder hat das auch so ne dimension swap technik wie guacamelee?

Und das ist auf welcher Konsole ein Exklusivtitel?

Es ging in dem ersten Beitrag den ich zitiert habe um Konsolenexklusivitaet

Wow. Für Konsolen bleiben da quasi echt nur Studio-interne Sachen übrig :banderas: Gute Zeiten für PCler!

Final Fantasy kommt halt derzeit nur fuer Konsolen.
Mehr habe ich auch nie gesagt. Und nochmal, ja Final Fantasy wird wohl auch irgendwann fuer den PC kommen, schreibe ich jetzt zum dritten Mal. Aber es ist halt nicht angekuendigt genauso wenig wie Type 0 welches schon im Fruehajahr kommt. Wenn es zeitgleich kommt, koennt ihr ja alle weiter eure Gabe Bildchen posten. Dafuer muss es aber erstmal angekuedigt werden.

Finds eher traurig, dass Amuro irgendwelche Aussagen als praktischen Fakt nimmt. Auch wenn sie natuerlich Hoffnung machen. War das letzte mal bei GTA5 so, da waren die Frickler auch ganz leise hier, obwohl man vorher hier ausgelacht wurde, wenn mal sagte, dass die Konsolen Version zuerst kommen koennte. Genauso ist es ja jetzt auch.

welche hardcore fighting games spielst du denn so?

playstation allstar battle royal?

Brauchts ja kein Hardcore Game fuer um anspruchsvoller zu sein, als der Dragonball Crap.

Aber Blazblue und Guilty Gear kann ich allen hier ans Herz legen. Wie immer nicht am PC. :goodwork:

All Stars Battle habe ich auch!

Dank PS Plus :v:

Zuletzt bearbeitet:

Oton rockstar, "wir brauchen die zeit um es noch more awesome zu machen"
Mal sehen :v:

Es ging in dem ersten Beitrag den ich zitiert habe um Konsolenexklusivitaet

Handhelden zähle ich nicht zu Konsolen. Das wird klar getrennt, wie PC zu Konsolen zu HHs.

Finds eher traurig, dass Amuro irgendwelche Aussagen als praktischen Fakt nimmt. Auch wenn sie natuerlich Hoffnung machen. War das letzte mal bei GTA5 so, da waren die Frickler auch ganz leise hier, obwohl man vorher hier ausgelacht wurde, wenn mal sagte, dass die Konsolen Version zuerst kommen koennte. Genauso ist es ja jetzt auch.

Das glaube ich nicht. Kein PCler der Ahnung hat, sagt das die PC Version vor der Konsolenversion kommt. Zeitgleich hat soweit ich mich erinnere auch kaum jemand gesagt, es wurde mit wenigstens 2 Monaten unterschied gerechnet, damit Rockstar ja noch die Konsoleros abzocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Handhelden zähle ich nicht zu Konsolen. Das wird klar getrennt, wie PC zu Konsolen zu HHs.

OK, dann halt FFXV

Das glaube ich nicht. Kein PCler der Ahnung hat, sagt das die PC Version vor der Konsolenversion kommt. Zeitgleich hat soweit ich mich erinnere auch kaum jemand gesagt, es wurde mit wenigstens 2 Monaten unterschied gerechnet, damit Rockstar ja noch die Konsoleros abzocken kann.

Dann warst du wohl woanders. Cortana und Shamanu haben sich schon schoen aufs Pixelzaehlen etc. gefreut und am Tag der Bekanntgabe war dann auf einmal

Amuro zu beschaeftigt mit Dragon Age und haette es eh nicht geholt,
Shamanu hat irgendwelche Listen veroeffentlich von anderen Spielen die aber auch auf den PC kommen,
Rince wollte dann eh erst im naechsten Jahr den PC aufruesten,
Lynox hatte es komplett die Sprache verschlagen

etc. etc.

:P

Ich denke da kann ich auf dein Urteil vertrauen. Mit 5 Jahren Wartezeit habt ihr ja Erfahrung dank Mass Effect. :ol:

ja, passiert auf konsole auch mal, kann man sich sogar die titel gut merken, weils so selten ist

auf pc dagegen...

aber das weißt du ja selber

grim fandango nach 20 jahren auf ps4. Der erste 90 + titel

last of us sagt nein

@ashrak

uns wurde der comic verwehrt und stattdessen mit nem ganzen game samt dessen entscheidungen und 30 std spielzeit abgepeist :hmm:

den Comic mit den Entscheidungen gabs bei Teil 2 PS3, später kam noch ME1 mit der ME2 Engine

jo, das denke ich auch. Aber finde es trotzdem ganz amüsent seine Aussagen hier zu lesen, hat schon Master Troll Niveau ^^

und lügen kannst du auch super ^^

Master Troll Niveau, auf das die Frickler anscheinend super reinfallen. :v:

Und bei Dragon Age hast du irgendwie nach der GTA5 "Verschiebung" davon geredet, dass du eh Dragon Age spielen willst und nicht beides zur gleichen Zeit haben willst, oder so. Nagel mich jetzt nicht auf die Wortwahl fest, wirst schon wissen, was ich meine. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom