PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag er nicht :ugly:

Ich mag das Format, aber nur wenns ohne Balken auskommt.

giphy.gif


:awesome:


Sieht aus wie ein Student Reel aus dem ersten Halbjahr. :lol:

Schoen, dass es noch richtige Entwickler ala Ready At Dawn gibt, die easy selbst aus nCloth mehr rausholen :goodwork:
 
Probiert's mit Dragon Age ! 80 Std !
Aber erscheint auch für Konsolen und ist somit per se nix ~


DA1 hab ich lange gespielt, auf PC :) Mehrmals durch mit allen Fraktionen und Rassen, das war auch ein geniales Spiel. DA2 zwar auch durchgespielt aber einmal war mehr als genug, das war quasi ein durchzwingen.
 
Ist und war es aber nun mal nicht, also braucht man es jetzt auch nicht immer so darstellen, als wäre das ein Sony-Fail :nix:

(falls TR später gegen die Wand fahren sollte ist es ja auch nicht Microsofts Schuld, nur weil die sich ein paar Wochen/Monate Release-Vorsprung gekauft haben)

Da kannst du drauf wetten, dass die Sonys hier rumrennen und behaupten das Spiel wäre wegen Microsoft kacke xD



Hier eigentlich ein guter Artikel zum Versagen der neuen IPs.

http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/09/13/what-have-we-learned-from-titanfall-watch-dogs-and-destiny/
 
Fazit

Story >>>>>>>>>>>>>> Rest

das was ich seit jeher sage

:banderas:


gute Spiele bieten gute Story und zu ner guten Story gehören natürlich auch gute Charaktere
Der Artikel erinnert mich daran wie falsch die Erwartungen geschürt wurden "Du kannst entdecken während andere Spieler craften und es kann sein das jemand an dir vorbeifliegt bei der Gegnerjagd" als hätte man eine lebendige "Welt".

Echt schlimm wie gut es zuvor klang. :shakehead:
 
So ist es – gerade bei TF und Destiny zeigt sich zudem, dass MP alleine halt doch kein Erfolgsrezept ist. Irgendwann hat sich das Prinzip "Ballern mit Anderen" dann eben doch abgenutzt.

ja, wenn es kaum Content gibt, dann versagen diese Titel alle. Ein Battlefield ist früher aucuh ohne SP ausgekommen und hat Monate an den Bildschirm gefesselt ^^
 
Der Artikel erinnert mich daran wie falsch die Erwartungen geschürt wurden "Du kannst entdecken während andere Spieler craften und es kann sein das jemand an dir vorbeifliegt bei der Gegnerjagd" als hätte man eine lebendige "Welt".

Echt schlimm wie gut es zuvor klang. :shakehead:

diese aussage von bungie ist wohl immer noch die beste bezüglich destiny:
"We like to tell big stories and we want people to put the Destiny universe on the same shelf they put Lord of the Rings, Harry Potter or Star Wars"
 
ja, wenn es kaum Content gibt, dann versagen diese Titel alle. Ein Battlefield ist früher aucuh ohne SP ausgekommen und hat Monate an den Bildschirm gefesselt ^^

da war es aber nicht verkonsolt sondern hatte seine eigenen weg
kein dlc kein waffen moding kein unbegrenzes häktischen rennen usw es wahr gut wie es war
aber mann muste es ja auf konsolen bringen und nen bfbc clon draus machen weil bf bc ja so gut auf konsolen ankahm


aber das bf kein bfbc ist scheint ea ja nicht zu begreifen es wird einfach alles zum einheitsbrei den die große mase kauft kurz spielt und dann in die ecke wirft die fans bleiben eher weg und das game wird so schnell es geht durch nen neues bf ersetzt
 
Es gibt nichts vorberechnetes bei The Order das ist ja der Clou daran.

Doch, die Zwischensequenzen sind "in engine". Beim alten trailer hat man sogar den Übergang zwischen Render und Gameplay an den Wandtexturen gesehen...

Witzig ist übringens auch das Bloodborne sehr viel Nebel hat und somit eigentlich eine sehr gute Simulation diesbezüglich zu erwarten wäre aber selbst da ist metro mit dem was sie vermutlich schnell zusammen geschuster haben um längen besser. Da ist der PS wohl auch wieder die Puste ausgegangen. :v:
 
wie shamanu angst hat, dass die ps4 nach killzone und infamous mit the order die 3.grafikreferenz raushaut :banderas:


bzw die 4., denn Drive Club wird ja schon die 3. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom