Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Bis zum Wertungsgau hat man auch alles versucht um den Eindruck zu erwecken, es wäre ein Sony-Titel.Und wieder wird Destiny fälschlicherweise zum Sony-Titel geredet...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis zum Wertungsgau hat man auch alles versucht um den Eindruck zu erwecken, es wäre ein Sony-Titel.Und wieder wird Destiny fälschlicherweise zum Sony-Titel geredet...
Mag er nicht
Ich mag das Format, aber nur wenns ohne Balken auskommt.
![]()
![]()
Probiert's mit Dragon Age ! 80 Std !
Aber erscheint auch für Konsolen und ist somit per se nix ~
Ist und war es aber nun mal nicht, also braucht man es jetzt auch nicht immer so darstellen, als wäre das ein Sony-Fail
(falls TR später gegen die Wand fahren sollte ist es ja auch nicht Microsofts Schuld, nur weil die sich ein paar Wochen/Monate Release-Vorsprung gekauft haben)
Hier eigentlich ein guter Artikel zum Versagen der neuen IPs.
http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2014/09/13/what-have-we-learned-from-titanfall-watch-dogs-and-destiny/
Fazit
Story >>>>>>>>>>>>>> Rest
das was ich seit jeher sage
gute Spiele bieten gute Story und zu ner guten Story gehören natürlich auch gute Charaktere
Śpiel endlich Gods will be watching![]()
Der Artikel erinnert mich daran wie falsch die Erwartungen geschürt wurden "Du kannst entdecken während andere Spieler craften und es kann sein das jemand an dir vorbeifliegt bei der Gegnerjagd" als hätte man eine lebendige "Welt".Fazit
Story >>>>>>>>>>>>>> Rest
das was ich seit jeher sage
gute Spiele bieten gute Story und zu ner guten Story gehören natürlich auch gute Charaktere
So ist es – gerade bei TF und Destiny zeigt sich zudem, dass MP alleine halt doch kein Erfolgsrezept ist. Irgendwann hat sich das Prinzip "Ballern mit Anderen" dann eben doch abgenutzt.
Der Artikel erinnert mich daran wie falsch die Erwartungen geschürt wurden "Du kannst entdecken während andere Spieler craften und es kann sein das jemand an dir vorbeifliegt bei der Gegnerjagd" als hätte man eine lebendige "Welt".
Echt schlimm wie gut es zuvor klang.![]()
"We like to tell big stories and we want people to put the Destiny universe on the same shelf they put Lord of the Rings, Harry Potter or Star Wars"
ja, wenn es kaum Content gibt, dann versagen diese Titel alle. Ein Battlefield ist früher aucuh ohne SP ausgekommen und hat Monate an den Bildschirm gefesselt ^^
da war es aber nicht verkonsolt sondern hatte seine eigenen weg
diese aussage von bungie ist wohl immer noch die beste bezüglich destiny:
Zeig einmal (ingame nicht render).Schoen, dass es noch richtige Entwickler ala Ready At Dawn gibt, die easy selbst aus nCloth mehr rausholen![]()
Zeig einmal (ingame nicht render).
Es gibt nichts vorberechnetes bei The Order das ist ja der Clou daran.
wie shamanu angst hat, dass die ps4 nach killzone und infamous mit the order die 3.grafikreferenz raushaut![]()
wie shamanu angst hat, dass die ps4 nach killzone und infamous mit the order die 3.grafikreferenz raushaut
bzw die 4., denn Drive Club wird ja schon die 3.![]()
Ach Grafik nicht mehr wichtig in den frickler Landschaften?Schade das es alles Gameplay Gurken waren bzw werden![]()