PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ja ich wuerde auch mehr sehen wollen. Aber jetzt hat man halt nur das und es wird wohl repraesentativ genug sein. Die Angst, dass das Game in Wahrheit viel schlechter aussieht als in den Videos oder in anderen Arealen geht komischerweise nur bei den PClern um :goodwork:

ich bin offen, 4k wirds bei mir nicht werden in SC die 2500 euro, ne....
Und da es ja mehr oder weniger nen MMO in space wird kann man richtige killergrafik eher im sp erwarten. (hoffentlich) Erst später soll das game ja eve ähnlich grafikupdates auch im online bereich bekommen. Dann muss man bedenken ist und bleibt die cryengine 3. Mit der sich zwar viel anstellen lässt aber ich kenne mich da nciht genug aus wie sehr zum beispiel gegen snowdrop oder andere engines als auch neue renders, shader etc. verzichten muss.

und du warst das gar nicht mit der roboter mining drohne ohne texturen? Ah mist... na dann sorry^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommt die final version ja auch noch schatten, das wäre einmal ein cinematic feature. :ugly:

N83UL3C.png

Frage mich langsam sowiso was da los ist mit der neuen gen. Infamous hat scheinbar auch keine dynamischen Schatten.

Dynamische schatten bereits beim Start von der PS4 feature liste gestrichen. :banderas:

Dann zeig mal etwas, was besser - nicht technisch beeindruckender, da Open-World oder so - sondern einfach besser aussieht.

Auf selbiges wartet man uebrigens auch bei Killzone: Shadow Fall :goodwork:

ich bin offen, 4k wirds bei mir nicht werden in SC die 2500 euro, ne....
Und da es ja mehr oder weniger nen MMO in space wird kann man richtige killergrafik eher im sp erwarten. (hoffentlich) Erst später soll das game ja eve ähnlich grafikupdates auch online bereich bekommen. Dann muss man bedenken ist und bleibt die cryengine 3. Mit der sich zwar viel anstellen lässt aber ich kenne mich da nciht genug aus wie sehr zum beispiel gegen snowdrop oder andere engines als auch neue renders, shader etc. verzichten muss.

und du warst das gar nicht mit der roboter mining drohne ohne texturen? Ah mist... na dann sorry^^

Ich meinte eigentlich dass ich mehr sehen wollen wuerde von The Order!

Und zu diesen komischen Textur Problem:

Es war so, dass ich meinte, dass das Spiel/die Spinne oder ziemlich bescheiden aussieht. Und auf einmal kam glaub ich Amuro daher und sagt "AEEEHHHHH!!! Du weisst schon, dass das nicht texturiert ist???!?"

So und bloss weil der Schnoesel irgendwas zusammenhangsloses dahinplaerrt gelte ich jetzt nciht mehr als super objektiv :brit:

Ich meinte eigentlich dass ich mehr sehen wollen wuerde von The Order!

E3 E3 E3 und denke sony kann da nur als der strahlende ritter rausgehen, samt mehr the order gameplay, evtl nem Santa monica trailer und zumindest nen uc5 teaser. Da könnte dann sogar der ein oder andere frickler wohlwollend nicken ;)

(natürlich hegere wunschvorstellung da eh nur kommen wird "crysis 3 hat besseres lighting!")

E3 E3 E3 und denke sony kann da nur als der strahlende ritter rausgehen, samt mehr the order gameplay, evtl nem Santa monica trailer und zumindest nen uc5 teaser. Da könnte dann sogar der ein oder andere frickler wohlwollend nicken ;)

(natürlich hegere wunschvorstellung da eh nur kommen wird "crysis 3 hat besseres lighting!")

Was machen die Frickler eigentlich waehrend den ganzen Bombast Shows in diesen riesen Venues fuer die Konsolen? Bisschen Kuehler austauschen oder so? :uglylol:

Dann zeig mal etwas, was besser - nicht technisch beeindruckender, da Open-World oder so - sondern einfach besser aussieht.

Auf selbiges wartet man uebrigens auch bei Killzone: Shadow Fall :goodwork:

Such dir halt einen der crysis 3 sceenshots aus welche hier schon zu genüge geopostet wurden, schauen so ziemlich alle besser aus wie die matschtexturen ohne schatten. :nix:

xD Lynox, in der Zeit, in der du nach Bilder suchst, die verdeutlichen sollen, wie geil der PC doch ist, habe ich 5 Spiele durch gezockt. Du postest ja nur und durchgehen so 'nen schrott. Das Deep Web digging muss doch irrsinnig Zeit intensiv sein.
Ich meine, du gräbst tiefer als die Zwerge in Moria, anstatt mal was zu zocken. Was machst du hier?

xD Lynox, in der Zeit, in der du nach Bilder suchst, die verdeutlichen sollen, wie geil der PC doch ist, habe ich 5 Spiele durch gezockt. Du postest ja nur und durchgehen so 'nen schrott. Das Deep Web digging muss doch irrsinnig Zeit intensiv sein.
Ich meine, du gräbst tiefer als die Zwerge in Moria, anstatt mal was zu zocken. Was machst du hier?

gibt ja keine guten games aufm PC. Die guten werden ja nie fertig :nix:

wenn ich den browser der ps4 benutzen würde, hättest du vermutlich sogar recht :lol2:

968.gif

Die Server-Abschaltungen der Wii oder von Gran Turismo & Co. auf der PS3 sind richtig, richtig mies. Die Spiele sind teilweise gerade einmal zwei, drei Jahre alt und schon kann man sie nicht mehr online spielen. Abzocke!

Keine Sorge, bald wird er sich einen Monat lang nicht mehr hertrauen :v:

Auf dem PC gibts atm mehr zu zocken als auf der PS4 und One zusammen.
Gar keine Frage. The Banner Saga, Hearthstone: Heroes of WarCraft, Might & Magic X, Octodad, Broken Age, Spellforce 2-Addon, DSA: Blackguards, Banished, Titanfall, South Park, Metal Gear Rising, Strider, Thi4f, Castlevania: Lords of Shadow 2, Dark Souls 2, Men of War: Assault Squad 2, Diablo 3: Reaper of Souls, Renegade X, Ikaruga, 2. Episode von The Wolf Among Us, 2. Episode von The Walking Dead Season Two, Age of Wonders 3, ...

Alles Titel, die in den ersten drei Monaten 2014 erschienen sind/erscheinen, eine Menge exklusiv. Keine Ahnung, welche Plattform da mithalten können soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele MasterFrickler haben eigentlich einen 4K Fernseher/Monitor? Als Masterfrickler könnt ihr euch doch nicht mit 1080P Auflösung zufrieden geben :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom