PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gute Entwicklung auf den PC-Markt. Hoffe es kommen mehr JRPG's aber fürs erste reichen mir die Hack&Slays MGS R und jetzt kid + noch Ninja Gaiden Z.

jup, vor allem profitiert ein Killer is Dead von der stabilen PC Framerate massiv. Auf Konsole hat es wegen Rucklern ja kaum Spaß gemacht.

innerhalb der letzten Monate haben wir doch recht viel Ankündigungen und Veröffentlichungen aus Japan bekommen

- Deadly Premonition
- Naruto: Ultimate Ninja Storm 3
- Ikaruga
- Resident Evil 4 HD
- Killer is Dead
- King of Fighters XIII
- Metal Slug 3
- Trails in the Sky First/Second
- Metal Gear Rising (Metal Gear 5 bestätigt)
- Agarest
- Typing of the Dead: Overkill
- Ninja Gaiden Yaiba

schön, dass die Entwickler jetzt so langsam aufwachen und für PC entwickeln, mal schauen, was als nächstes dran ist. Zuerst Tekken (wurde btw bestätigt) oder ein Atlus Titel dank Sega?

:rofl3:

sollte mal einer rockstar sagen

willst mal wieder Red Dead aus der Hosentasche rausziehen? :ugly:

na gut, da sich jetzt die Sony Fanboys gegenseitig die Eier kraulen, bin ich auch schon wieder weg

und Destiny wurde angedeutet @ Trip und lol @ deinen Capcom Kommentar

und Destiny wurde angedeutet

wie ich jetzt Bock hätte einen inhaltsgleichen kommentar von dir zu gta5 rauszukramen vom letzten september

laut dir sollte da schon längst was offizielles existieren, jetzt ist bald März 2014, die PS4 dominiert mit kommenden Krachern wie Infamous und the Order und der PCler wartet immer noch auf nen Lebenszeichen aus Los Santos

wie ich jetzt Bock hätte einen inhaltsgleichen kommentar von dir zu gta5 rauszukramen vom letzten september

laut dir sollte da schon längst was offizielles existieren, jetzt ist bald März 2014, die PS4 dominiert mit kommenden Krachern wie Infamous und the Order und der PCler wartet immer noch auf nen Lebenszeichen aus Los Santos

und GTA5 kommt auch für PC, keine Ahnung was du hast :nix:

darf ich dir dann bei Ankündigung genau diesen Post unter die Nase reiben?

und GTA5 kommt auch für PC, keine Ahnung was du hast :nix:

darf ich dir dann bei Ankündigung genau diesen Post unter die Nase reiben?

ne, du darfst dir deine nicht existierenden andeutungen unter die nase reiben

und glückwunsch @ Liste von japanischen Uraltspielen die es jetzt auf den PC schaffen :ugly:

Im Gegensatz zu Konsolenspielen haben PC-Spiele ja kein Ablaufdatum :banderas:

aha, deshalb werden sie Jahre oder sogar Jahrzehnte später geliefert , ergibt Sinn :banderas:

naja, ich würde meine Spiele auch erst Jahre später auf den Rechenknecht bringen, wegen Goldgrube und so

Warum eigentlich "Kracher"? Abgesehen davon das die Titel noch gar nicht erschienen sind..so toll fand ich Infamous nie, kein Grund sich eine Konsole dafür zu kaufen, die richtigen Argumente für eine PS4 (zumindest für mich) kommen erst viel später, dann aber richtig.

ne, du darfst dir deine nicht existierenden andeutungen unter die nase reiben

naja, whatever. Du darfst hier weiterhin deinen Unsinn verzapfen, aber Quellcode Leaks etc. haben da mehr aussagekraft als dein Geblubber :nix:

und schön, wie du denkst, die PS4 hätte mit Infamous einen Kracher :uglyhammer2:

und glückwunsch @ Liste von japanischen Uraltspielen die es jetzt auf den PC schaffen :ugly:

irgendwie müssen japanische Entwickler doch überleben, mit Konsolen Only Releases überleben die auf jedenfall nicht mehr lange (siehe auch SE)

gibt doch nur 15 konsolen games pro gen die wirklich nicht kommen und es lohnen ne konsole anzuschaffen (aufgeteilt auf 3-4 plattformen). Muss jeder selber wissen.

Warum eigentlich "Kracher"? Abgesehen davon das die Titel noch gar nicht erschienen sind..so toll fand ich Infamous nie, kein Grund sich eine Konsole dafür zu kaufen, die richtigen Argumente für eine PS4 (zumindest für mich) kommen erst viel später, dann aber richtig.

obs einem persönlich gefällt ist natürlich Geschmackssache, aber gerade bei The Order herrscht ordentlich Vorfreude bzgl des kommenden Materials

naja, whatever. Du darfst hier weiterhin deinen Unsinn verzapfen, aber Quellcode Leaks etc. haben da mehr aussagekraft als dein Geblubber :nix:

angebliche Leaks, deren Wahrheitsgehalt niemand überprüfen kann

Unter ner Andeutung wie du es immer hinstellst, verstehe ich etwas was von offiziellen Quellen kommt

Weit und breit ist bisher nix von Rockstar gekommen bzgl ner PC Version. Ich bin sicher das sich das irgendwann ändern wird, aber verzichte doch in Zukunft auf solche Aussagen wo du so tust als ob der Release quasi bereits bestätigt wurde

und schön, wie du denkst, die PS4 hätte mit Infamous einen Kracher :uglyhammer2:

du denkst ja auch PC bekommt mit SC nen Kracher
gleiches Recht für alle

irgendwie müssen japanische Entwickler doch überleben, mit Konsolen Only Releases überleben die auf jedenfall nicht mehr lange (siehe auch SE)

liegt eben daran dass Konsolenspieler qualitativ hochwertige Produkte mögen, was auch der Grund ist warum die Japaner mit ihrer Software immer mehr Probleme bekommen haben in den letzten Jahren

gibt doch nur 15 konsolen games pro gen die wirklich nicht kommen und es lohnen ne konsole anzuschaffen (aufgeteilt auf 3-4 plattformen). Muss jeder selber wissen.

Ich war übrigens so ein Trottel der sich die PS3 nur wegen FFXIII gekauft hat...und sich danach sagte: FF XV wird besser, dauert wahrscheinlich auch nicht so lange in der Entwicklung :ugly:

Ich war übrigens so ein Trottel der sich die PS3 nur wegen FFXIII gekauft hat...und sich danach sagte: FF XV wird besser, dauert wahrscheinlich auch nicht so lange in der Entwicklung :ugly:

ne ps3 war mit journey, flower, tlou, heavy rain, little big planet, valkyria chronicles, uc2 und 2-3 konsolen exclusiv games samt blu ray unterstützung schon ne feine anschaffung :banderas:

angebliche Leaks, deren Wahrheitsgehalt niemand überprüfen kann
so wie das Einsehen vom Quellcode?

Unter ner Andeutung wie du es immer hinstellst, verstehe ich etwas was von offiziellen Quellen kommt
also so wie bei Destiny?

offizieller als ein Quellcode (GTAv) kann es gar nicht sein...
Weit und breit ist bisher nix von Rockstar gekommen bzgl ner PC Version. Ich bin sicher das sich das irgendwann ändern wird, aber verzichte doch in Zukunft auf solche Aussagen wo du so tust als ob der Release quasi bereits bestätigt wurde
bist du erst seit der PS3 im Videospielmarkt? Sorry, aber jeder der sich ein wenig länger mit dem Thema Rockstar und GTA befasst, braucht keine Ankündigung seitens Rockstar um zu sehen, dass die PC Version 6-12 Monate nach der Konsolenversion kommt :nix:
du denkst ja auch PC bekommt mit SC nen Kracher
gleiches Recht für alle
jo, nur mit dem Unterschied, dass Wing Commander damals auch ein Kracher war im Gegensatz zu Infamous1 :nix:

liegt eben daran dass Konsolenspieler qualitativ hochwertige Produkte mögen, was auch der Grund ist warum die Japaner mit ihrer Software immer mehr Probleme bekommen haben in den letzten Jahren

eher weil die Entwicklungskosten steigen und kleine japanische Firmen in dem Bereich nicht mit EA & co mithalten können

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom