PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Von Diskussionskultur hat das nicht wirklich was, wenn eine Seite ständig ausweicht :ugly:.

Ähm welche der Truppe wirft wie wild gewordene mit Wörtern wie "Bauern" um sich? :ugly:
Und was gibt da noch zu diskutieren?
Es doch nun klare Sache welches System grafisch bessere Games hat (es ist die ps4)
Und somit ist jede Diskussion überflüssig :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Von Diskussionskultur hat das nicht wirklich was, wenn eine Seite ständig ausweicht :ugly:.

nr0743.jpg

naja irgend ein pcler wird schon irgend ein schlechtes Pic finden um die Grafik schlecht zu reden. Sehr beliebt und gerade im kommen sind youtube Bilder und im Gegenzug wird ein PC Pic gepostet indem mindestens die Hälfte des Bildschirms von der Sonne zugeblendet wird.
Oder der Klassiker. 30 Fps Spiele sind nicht begehrenswert :coolface:

Von 30fps brauchen wir gar nicht mehr reden. Aber verständlich, dass man mit 30fps zufrieden ist, wenn man seit Jahren unterm 30fps-Stockholm-Syndrom leidet.

Gibts jetzt doch wieder bekennende master racer?

Nachdem selbst die meisten pc gamer hier kürzlich anerkannt haben, dass die master race immer schon ein witz war wunderts mich schon irgendwie :-)

Oder gehts darum in ein stigma zu wollen um etwas sein zu können und um dies zu erreichen schreibt man sich den namen einer gruppe auf die stirn?

Also, nennt euch gerne wie ihr wollt, aber ein witz sein zu wollen ist doch nicht erstrebenswert :nix:

Da 30 FPS weiterhin für Casual-Gamer sind,...passt das doch ganz hervorragend zu uns Konsolenspielern. :nix:

60 FPS (fest) wären mir auch lieber, aber man sieht schon bei den vermeintlichen "Core Gamern" das sie zufrieden sind auf Grafik zu fappen anstatt ein angenehmeres Spielgefühl zu erhalten. In der Hinsicht beneide ich PC Gamer.

Man konnte meinen die Konsoleros haben nix zu tun da sie statt zu zocken sich lieber ihr nicht vorhandenes lineup schönreden und bullshots als next big thing darstellen :ugly:

Die Master Racler sind nie gefrustet.

Warum auch? Man bekommt als solcher die besten Multi-Spiele und eine immense Anzahl an Exklusiv-Spielen zum günstigsten Preis, Online Gaming kostenlos mit Features, die die Konsolen-Features bei weitem übersteigen bei der gleichen Menge an Bequemlichkeit vor der Couch am Fernseher, wenn man will. Alles lässt sich an den Spieler anpassen, während die Konsolen den Spieler anpassen.

Was können Konsolen groß dagegen halten? Den Share-Button? Kinect? Das WiiU-Gamepad?

Man kann ja Fan von den exklusiven Spielen jener Plattformen sein, aber aufgrund derer dann zu meinen, dass eine andere Plattform schlechter ist, ist schon arg vermessen...

da eh jeder weiß das die PS4 die optimale Plattform für Videogames ist in den nächsten 5-6 Jahren sollten wir uns alle vertragen und nett zueinander sein

bringt ja nix sich wegen offensichtlichen Dingen die nicht zu verändern sind zu streiten

da eh jeder weiß das die PS4 die optimale Plattform für Videogames ist in den nächsten 5-6 Jahren sollten wir uns alle vertragen und nett zueinander sein

bringt ja nix sich wegen offensichtlichen Dingen die nicht zu verändern sind zu streiten

Wie kann eine Plattform "optimal" sein, wenn sie zu teuer für die Leistung ist, die sie bringt, unnötige Gimmicks en masse mit sich bringt, die eh keiner nutzt und darüber hinaus viel zu teure Spiele in viel zu geringer Anzahl aufweist und man für selbstverständliche Features wie Online-Gaming trotzdem zahlen muss? :-?

Wie kann eine Plattform "optimal" sein, wenn sie zu teuer für die Leistung ist, die sie bringt, unnötige Gimmicks en masse mit sich bringt, die eh keiner nutzt und darüber hinaus viel zu teure Spiele in viel zu geringer Anzahl aufweist und man für selbstverständliche Features wie Online-Gaming trotzdem zahlen muss? :-?

du bist noch in Phase 1, das legt sich, nur Geduld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom