PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welches von den 70er-Titeln ist damit gemeint?

GDDR5 wird auf so ziemlich sämtlichen Grafikkarten schon seit 2008 verbaut, GDDR6 soll diesen Jahr erscheinen, zumindest arbeitet AMD seit (mindestens) 2012 an der JEDEC-Standardisierung und erwartet den Einsatz auf Grafikkarten für 2014.

Dann zeig mir mal die gamer Grafikkarte mit 8GB gddr 5, :lol:

woher willst du das wissen? ne billige version von aa wäre bestimmt noch drin gewesen.

SdrXrTU.png

gucken, vllt kommt ja noch 1080p mit irgend nem billig AA.

War gemeint und ändert nichts daran, dass das die 790 EUR karten eurer frickler Fraktion nicht liefern. Echt lächerlich.

die 790€ karte(meinst du die titan?) wurde auch schon längst durch billigere, aber bessere karten ersetzt.
und um die ps4 hinter sich zulassen reichen schon unter 200€.

und ja, die ps4 hat 8gb DDR5.
das hat kein PC.

die haben eben im normalfall 8gb DDR3 und dazu noch nen ganzen haufen(in meinem fall 4gb) GDDR5 auf der grafikkarte.

GDDR5 wird auf so ziemlich sämtlichen Grafikkarten schon seit 2008 verbaut, GDDR6 soll diesen Jahr erscheinen, zumindest arbeitet AMD seit (mindestens) 2012 an der JEDEC-Standardisierung und erwartet den Einsatz auf Grafikkarten für 2014.

Während auf der PS4 dies aber der Hauptbestandteil ist, ist es bei den Grafikkarten nur ein Zusatz. Dafür hat jeder PC Normalerweise DDR-Arbeitsspeicher.
Bis man dies denen aber vermittelt, brauchts etwas

nominierungen? ich rede von den siegern nicht den zweiten oder fünften.. hat ac3 viele awards kassiert? weiss ich jetzt garicht aber kann kich nicht daran erinnern das ich jemals eines gesehen hätte. (heisst natürlich nicht das es nicht so ist)

Alleine die Nominierungen sagen doch aus, das AC auf jeden Fall eine Chance gehabt hätte, es hat sogar einpaar GotY-Awards abbekommen, es hatte nur das Pech, das andere Titel erschienen sind, die den Bewertern besser gefallen haben, da persönlicher Geschmack. Es war sogesehen mindestens genauso GotY-Material, wie Skyrim.
In diesem Fall würde ich es echt nicht als Negativbeispiel nennen, es sei denn du vergleichst es mit den direkten Vorgänger, was ich (so wieb ei Skyrim) eigentlich gemacht habe, was in diesem Context auch eigentlich nur logisch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, haste recht, zusammengefrickelter Hardwaremüll mit Steamsales im Vergleich zur Premium gaming Hardware der PlayStation.
Echte Gamers zocken an der Konsole und nicht am Windows Pc, lol.

Weichste aus?
Aus diesem Zusammgefrickelten Hardwaremüll kam Sony auf die Idee daraus die PS4 zu basteln

PS4-Hardware-Slide-Screenshot-592x.jpg

"PC GPU"
"PC Architecture"

So lange der PC keine Blockbuster Games liefert ragen die Maus-massierer hier in einem Konsolen board rum. Wird halt ewig so bleiben.

SdrXrTU.png

gucken, vllt kommt ja noch 1080p mit irgend nem billig AA.

die 790€ karte(meinst du die titan?) wurde auch schon längst durch billigere, aber bessere karten ersetzt.
und um die ps4 hinter sich zulassen reichen schon unter 200€.

und ja, die ps4 hat 8gb DDR5.
das hat kein PC.

die haben eben im normalfall 8gb DDR3 und dazu noch nen ganzen haufen(in meinem fall 4gb) GDDR5 auf der grafikkarte.
da geht er doch nur auf die frage ein. das kann alles bedeuten. ka warum du da unbedingt vom negativen ausgehen musst.

Rempager wieder im DAU Modus, oder was sollen diese lächerlichen Aussagen?

Weichste aus?
Aus diesem Zusammgefrickelten Hardwaremüll kam Sony auf die Idee daraus die PS4 zu basteln

PS4-Hardware-Slide-Screenshot-592x.jpg

"PC GPU"
"PC Architecture"

Naru? Tipp am Rande: Einfach nicht weiter auf ihn eingehen. Es gab ein paar Zeichen zu viel, dass er keinen Bock auf eine Diskussion hat und einen auf sturen Troll macht. In solchen Fällen einfach nicht quoten und gut ist. Wenn er daraufhin noch stärker strampelt, wird er bald aus CW entfernt - The Circle of Troll :)

Naru? Tipp am Rande: Einfach nicht weiter auf ihn eingehen. Es gab ein paar Zeichen zu viel, dass er keinen Bock auf eine Diskussion hat und einen auf sturen Troll macht. In solchen Fällen einfach nicht quoten und gut ist. Wenn er daraufhin noch stärker strampelt, wird er bald aus CW entfernt - The Circle of Troll :)

Ich helfe nur dabei die Tat zu beschleunigen.
Man hilft wo man kann.

Dass die PlayStation ein Patent auf Schlaugamer hat, sollte dir klar sein. Wenn nicht? Jetzt weist du es.

Scheinbar ist diese Schlauheit wirklich nur den Games vorbehalten.

Alleine die Nominierungen sagen doch aus, das AC auf jeden Fall eine Chance gehabt hätte, es hat sogar einpaar GotY-Awards abbekommen, es hatte nur das Pech, das andere Titel erschienen sind, die den Bewertern besser gefallen haben, da persönlicher Geschmack. Es war sogesehen mindestens genauso GotY-Material, wie Skyrim.
In diesem Fall würde ich es echt nicht als Negativbeispiel nennen, es sei denn du vergleichst es mit den direkten Vorgänger, was ich (so wieb ei Skyrim) eigentlich gemacht habe, was in diesem Context auch eigentlich nur logisch wäre.
es geht mir aber nur um den gewinner, denn wenn es nicht so wäre würde ich die diskussion nicht führen da dark souls 2 vermutlich viele nominieringen bekommen wird. natürlich nur dann wenn es die qualität der vorgänger hält.ich wusste nicht das ac3 sogar recht häufig den award gewonnen hat, da ich nie eine gesehen habe bin ich davon ausgegangen es wäre nicht so. dementsprechend wäre ac3 tatsächlich ein schlechtes beispiel.
ersetz in dem fall ac3 einfach durch ein erfolgloses spiel mit viel content.

Kann Rempager bitte mal gesperrt werden? Ich mein, er bringt 0 Argumente und ist fast ständig am trollen, was er aber nicht kann.

Bin dann mal DCS: A-10 zocken. Natürlich auf dem PC, da es sowas nicht auf Konsolen gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom