PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt immer wieder titel durch sowas hervorstechen wie z.b. FEAR oder nextcargame aber ich 90% der großen spiele werden diese faktoren ignoriert obwohl die rechenpower dafür vorhanden ist und das find ich schade.

fear hatte zumindest die beste KI der gen :(

wieso sollte ich nen game nehme von 2007 wenn die console 2006/2005 verschienen ist

du behaubtest das die consolen zum start dem pc nie voraus waren

beweise deine aussagen doch mal anhand der game aus dem erscheinung jahr der konsolen
nenne mir doch ein pc game das besser aussah als das hier von 2005
03kameo.jpg

und nein die ps3 würde ich nicht als 2006 konsole ansehen sie wurde nur sehr oft verschoben wegen probleme beim leifern der teile
geplant war sie auch für 2005 aber das man nicht genug laser liefern konnte macht die nicht moderner

früher waren die konsolen dem pc voraus heute könen sie grade mal so mithalten, was meinst du den wird 2015 sein wird
bisher hatten sie den vorteil auf ihrer seite
doch der wurde kleiner den jetzt haben sie die selbe cpu architektur wie am pc und die selbe architektur in der gpu
vorteil hat es durch ne paar keine extras die aber schnell unwichtig werden wenn man erst mal 5-6 fache leistung zur verfügung hat

Na was soll dann bitte los sein? Dann wird zumindest die PS4 ihre wahre Stärke zeigen dank Compute du denkst doch nicht das es ab jetzt nach unten geht oder? Wäre zumindest ein Novum in der Konsolenwelt und der Physik zugleich.

Und nein die PS3 ist eine 2006er Konsole keine 2005.

Ganz und garnicht, bin ja ein Gamer und kein Motzer so wie du :) Immerhin zocke ich KZ was man von dir und deinen in letzer Zeit fragwürdigen Aussagen nicht behaupten kann.

für mcih weiterhin crapzone da mich der 2 er und 3 er doch zu sehr "beeindruckt". Und der große gamer am schreiben in cw nachdem, die ps4 releast wurde? Auf auf zu resogun :goodwork:

es gibt immer wieder titel durch sowas hervorstechen wie z.b. FEAR oder nextcargame aber ich 90% der großen spiele werden diese faktoren ignoriert obwohl die rechenpower dafür vorhanden ist und das find ich schade.
Und genau diesen mindeststandart bringen die konsolen :) der pc kann dann anfangen hier und da noch was höher zu drehen. Nba2k ist nicht der einzige titel. Schau dir the order an (auch wenn exclusiv) die kleidungphysik ist fantastisch.

für mcih weiterhin crapzone da mich der 2 er und 3 er doch zu sehr "beeindruckt". Und der große gamer am schreiben in cw nachdem, die ps4 releast wurde? Auf auf zu resogun :goodwork:

Für dich ist sowieso jedes Game Crap das du nicht spielst, aber gleichzeitig sind auch diese Games die du nicht spielst der heilige Gral (Star Citizien). Deine Aussagen haben in etwa soviel Gehalt wie wenn ne Mücke mich sticht.

Kannst immer wieder über die Games lästern, macht mir garnichts aus :) Aber ich würde dir zumindest raten wenigstens ein bischen was zu zocken anstatt hier jedes Game madig zu reden.

Für dich ist sowieso jedes Game Crap das du nicht spielst, aber gleichzeitig sind auch diese Games die du nicht spielst der heilige Gral (Star Citizien). Deine Aussagen haben in etwa soviel Gehalt wie wenn ne Mücke mich sticht.

Kannst immer wieder über die Games lästern, macht mir garnichts aus :) Aber ich würde dir zumindest raten wenigstens ein bischen was zu zocken anstatt hier jedes Game madig zu reden.

Also tlou hab ich gut 20 std gespielt. Game of the year. Game of the ps3. game of the gen keine ahnung...
ich tue meinen unmut über launchgames die nicht den hoch gelobten Erwartungen entsprechen kund, (was wurde hier gehypt :rofl3:) Dann killt der klempner im katzen kostüm mal schnell alle plattformen (teils auch den pc) und das wehklagen ist noch größer... Einfach die cerny vereher etwas auf den boden bringer
n. (knack ging seinen mist :ugly: )

Ich trete dafür ein dinge zu feiern die es verdienen. (gab ja noch weit mehr auf ps3 die letzte gen zum beispiel - VC; HR, journey, gow3, gt5 (nach 100 patches))

Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens wie Kameo wirklich damals ausah, nicht so wie die Bullshots in Briefmarkengröße

kameo_xbox360-7.jpg

Und hier ein PC Shot von Far Cry welches ein ganzes Jahr vor Kameo kam (sogar 1,5)

farcry.jpg

2005 bis einschließlich 2013 hatten bzw. haben wir DX11 auf der PC Seite gegen DX9 auf Konsolenseite.

Heute sieht das ganze etwas anders aus, da hat die PS4 DX11.2 und der PC genauso.

wieso sollte ich nen game nehme von 2007 wenn die console 2006/2005 verschienen ist

du behaubtest das die consolen zum start dem pc nie voraus waren

beweise deine aussagen doch mal anhand der game aus dem erscheinung jahr der konsolen
nenne mir doch ein pc game das besser aussah als das hier von 2005
03kameo.jpg

und nein die ps3 würde ich nicht als 2006 konsole ansehen sie wurde nur sehr oft verschoben wegen probleme beim leifern der teile
geplant war sie auch für 2005 aber das man nicht genug laser liefern konnte macht die nicht moderner

früher waren die konsolen dem pc voraus heute könen sie grade mal so mithalten, was meinst du den wird 2015 sein wird
bisher hatten sie den vorteil auf ihrer seite
doch der wurde kleiner den jetzt haben sie die selbe cpu architektur wie am pc und die selbe architektur in der gpu
vorteil hat es durch ne paar keine extras die aber schnell unwichtig werden wenn man erst mal 5-6 fache leistung zur verfügung hat

schau dir einfach mal Multigames zum Start der 360 an, namentlich Sachen wie Quake 4 oder Call of Duty 2 und dann behaupte nochmal das die Spiele beim Erscheinen der Konsolen den PC Fassungen überlegen waren...

also tlou hab ich gut 20 std gespielt. game of the year. Game of the ps3. game of the gen keine ahnung...
ich tue meinen unmut über launchgames die nicht der hoch gelobten erwartungen entsprechen kund, (was wurde hier gehypt :rofl3:) Dann killt der klempner im katzen kostüm mal schnell alle plattformen (teils auch den pc) und das wehklagen ist noch größer... Einfach die cerny vereher etwas auf den boden bringer. (knack ging seinen mist :ugly: )

Ich trete dafür ein dinge zu feiern die es verdienen. (gab ja ncoh weit mehr auf ps3 die letzte gen zum beispiel)

Du gehst nach deinem Geschmack wie jeder, allerdings gibts ein Unterschied bei dir, nämlich das du dich herabsetzt und die Games tatsächlich madig redest, sowas wirst du bei mir nie sehen. Aber kannst ja gerne weiter auf deine Space-Sim warten nicht das du am Ende enttäuscht wirst.

Du gehst nach deinem Geschmack wie jeder, allerdings gibts ein Unterschied bei dir, nämlich das du dich herabsetzt und die Games tatsächlich madig redest, sowas wirst du bei mir nie sehen. Aber kannst ja gerne weiter auf deine Space-Sim warten nicht das du am Ende enttäuscht wirst.

Ich will die Leute zum Kaviar führen die vor Maisbrei sitzen. Dass kannste mir vorwerfen, ja.
Und deine comments zu Nin und nin games sprechen bände, ball flach halten.

popamole Crew am Pixel zählen, lächerlich hoch 10

naja, lasst ihnen die Freude in paar Monaten ist der zug eh wieder für die nächsten 8 jahre abgefahren, dann ist grafik nicht mehr wichtig xD !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom