Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Aber natürlich tim.Natürlich, was soll man auch sonst tun wenn der Kampf um die beste Grafik schon beim Start der neuen Gen vom PC gewonnen wurde. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich tim.Natürlich, was soll man auch sonst tun wenn der Kampf um die beste Grafik schon beim Start der neuen Gen vom PC gewonnen wurde. :v:
Ich hoffe mal ganz stark für dich daa du das auf den Thread beziehst.Wie wäre es zur Abwechslung mal mit ein wenig Wertschöpfung?
![]()
Läufts also in 1080p mit 60fps mit 4xMSAA/16xAF? Hats ne aufwändigere Beleuchtung und nen höheren Polygoncount und dazu schärfere Texturen?Doch ist es.
Läufts also in 1080p mit 60fps mit 4xMSAA/16xAF? Hats ne aufwändigere Beleuchtung und nen höheren Polygoncount und dazu schärfere Texturen?
Nein, es ist technisch schlechter.
Nach einer Stunde mit KillZone: SF kann ich ruhigen Gewissens sagen: Crysis 3 und Battlefield 4 machen voll aufgedreht einfach mehr her.
Ach du hast ne ps4? Schick malNach einer Stunde mit KillZone: SF kann ich ruhigen Gewissens sagen: Crysis 3 und Battlefield 4 machen voll aufgedreht einfach mehr her.
Ach du hast ne ps4? Schick mal
Id? Dann gucken wir mal ob das stimmt. Keine sorge ich schick dir keine freundesanfrage.
Spielerisch halte ich von der KillZone-Serie sowieso nichts, ich bezog mich da ausschließlich auf die grafische Qualität. Allzu großen Spielspaß hatte ich aber auch mit Battlefield 4 und Crysis 3 nicht, wobei ich Letzteres in Videospielforen für unterbewertet halte - ein solider Shooter ist es schon.Das hätte dir jeder ernstzunehmender Shooter-Fan sagen können. Gibt auch wirklich nur paar Shooter, die du uneingeschränkt aus Fun spielen kannst. Die Masse der gleichwertigen Produkte ist einfach zu gewaltig, um sich irgendwie als Spaßgarant unter 1000en platzieren zu können.
Ach du hast ne ps4? Schick mal
Id? Dann gucken wir mal ob das stimmt. Keine sorge ich schick dir keine freundesanfrage.
Hat er nicht, das ist ja das traurige an seinem Fanboy Gelaberhast du denn nen pc der bf4 in ultra abspielen kann?
hast du denn nen pc der bf4 in ultra abspielen kann?
hast du denn nen pc der bf4 in ultra abspielen kann?
Hat er nicht, das ist ja das traurige an seinem Fanboy Gelaber![]()
Trip fischt hier ja mit verbotenen Schleppnetzen![]()
Was hat das damit zu tun?
Ich bin doch nicht Anti-Sony? Deine Maßstäbe sind verrückt (verrückt von verrücken, ehe es zu Missverständnissen kommt). Nur weil ich keine Loblieder auf die PS4 anstimme, bin ich noch lange nicht anti Sony.Keine ahnung ob er es kann bf3 packt er aber in ultra. Aber sind nicht 60 fps. Superposition ist im next gen thread anti sony verfechter nr1 . Da wird man ja wohl skeptisch sein. Und bei mir im steamaccount wiurfe so oft von diesem thread aus rumgeschnüffelt warum auf einmal so empfindlich? Ahh verstehe die Aussage passt gut ins selbstgestrickte Fazit. Richtig?
Ok dann machen wir mal einen kleinen test. Nenn mir mal in crysis3 oder bf4 einen ähnlich detailierten level wie die erste stadtteil von killzone 4. und ich meine nicht das tutorial.Ich bin doch nicht Anti-Sony? Deine Maßstäbe sind verrückt (verrückt von verrücken, ehe es zu Missverständnissen kommt). Nur weil ich keine Loblieder auf die PS4 anstimme, bin ich noch lange nicht anti Sony.