PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ich es denn, der bei Steam gleichzeitig aktive Nutzer mit dem gesamten Nutzerkontingent gleichgestellt hat und das dann noch mit den Gesamt-VKZ der Konsolen verglich? Und zur Krönung dessen dann die Berichtigung deiner Uninformiertheit als Milchmädchenrechnung darstellte. Ja, meine Argumente sind schwach. :clown: :banderas: :smoke:

Ok beantworte dann einfach diese Frage. (Ohne hier sonstwen zu beschuldigen) Warum erscheint Fifa und Nba2k auf dem pc in old gen optik? Warum aber auf einer userbase von 0 in next gen? Wenn du diese frage vernünftig beantworten kannst geh ich auf dein Argument ein.

Ok beantworte dann einfach diese Frage. (Ohne hier sonstwen zu beschuldigen) Warum erscheint Fifa und Nba2k auf dem pc in old gen optik? Warum aber auf einer userbase von 0 in next gen? Wenn du diese frage vernünftig beantworten kannst geh ich auf dein Argument ein.

Okay, ich beantworte dir deine Frage, wenn du mir die folgende beantwortest. Das tu ich aus dem Grund, weil das absolut gar nichts mit dem Sachverhalt der letzten zwei Seiten zu tun hat und du dich nie darauf bezogen hast, genauso wie ich mich nie auf NBA2k und Fifa bezogen habe (möglicherweise weil ich bisher nur ein einziges Sportspiel gespielt habe, war so ein Wrestlingspiel auf N64):

warum erscheint Star Citizen nicht auf den Next Gen-Konsolen, also überhaupt gar nicht, aber auf PCs dagegen schon?

• Lob
Reaktionen: Avi

Weil Ea einfach ein Dummschwätzer ist, Beispiel gefällig?:

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-14/news/fifa_14,49401,3024762.html

Ein EA Arbeiter sagt:
Obwohl es damals einige PCs auf dem Markt gab, auf denen die Engine hätte laufen können, war das beim Großteil der PCs eben nicht der Fall. Die Mehrheit der Spielerschaft, die das Spiel auf dem PC nutzte, hatte nicht die entsprechende PC-Hardware, die damit funktionierte

Achja und deswegen kommt von der gleichen Firma als Publisher ein Monat später BF 4 raus für den PC, das "OH WUNDER" nicht High oder very High hat, sondern auch noch Ultra Einstellung aufzuweisen hat. Neben den anderen obligatorischen Verbesserungen in AA, Super, etc.
Kein Wunder warum EA MEHRFACH zu schlechtesten Hersteller in den USA ernennt wird.

Zuletzt bearbeitet:
man darf bei EA auch nicht vergessen, dass sie Heuchler sind. Und das ging schon vor dem SimCity Desaster los.

EA: "Sales [wie bei Steam] schmällern den Wert eines Spieles"
EA eine Woche darauf: Origin-Sales, noch niedriger, als Steam es jemals machen würde.

Kein Wunder warum EA MEHRFACH zu schlechtesten Hersteller in den USA ernennt wird.

Diese Wahl ist imho einfach eine Farce gewesen. Das war ja nicht nur die Wahl zum schlechtesten Videospiel-Publisher sondern zur worst company of america. Und ernsthaft, wer da für EA statt für Firmen wie Monsanto oder die Bank of America gestimmt hat, hat sich extrem deutlich als Konsumzombie geoutet. Mal ernsthaft, wie kann man einen schlechten Publisher schlimmer als Megakonzerne finden, die versuchen die Grundversorgung an sich zu reißen?

• Lob
man darf bei EA auch nicht vergessen, dass sie Heuchler sind. Und das ging schon vor dem SimCity Desaster los.

EA: "Sales [wie bei Steam] schmällern den Wert eines Spieles"
EA eine Woche darauf: Origin-Sales, noch niedriger, als Steam es jemals machen würde.

Nicht nur das, ich sage noch:

SimCity MUSS Online sein wegen der Cloud Berechnung xD.

Diese Wahl ist imho einfach eine Farce gewesen. Das war ja nicht nur die Wahl zum schlechtesten Videospiel-Publisher sondern zur worst company of america. Und ernsthaft, wer da für EA statt für Firmen wie Monsanto oder die Bank of America gestimmt hat, hat sich extrem deutlich als Konsumzombie geoutet. Mal ernsthaft, wie kann man einen schlechten Publisher schlimmer als Megakonzerne finden, die versuchen die Grundversorgung an sich zu reißen?

Oder bei der Wahl haben ausschließlich Leute mitgemacht, die gegen EA waren. Ich weiß nicht, wie die Votings eingegangen sind, aber es würde mich nicht wundern, wenn dies online abgelaufen wäre.

ich finde die biowaffen sparte der USA hätte den titel mehr verdient als EA.

Oder bei der Wahl haben ausschließlich Leute mitgemacht, die gegen EA waren. Ich weiß nicht, wie die Votings eingegangen sind, aber es würde mich nicht wundern, wenn dies online abgelaufen wäre.

Natürlich nur Online. Dementsprechend natürlich viele Trolle die wegen Quatsch wie dem ME3 Ende für EA stimmen. Ist halt das Problem, Monsanto und Co. berühren das Leben der meisten Leute eben kaum und diejenigen die unter Monsanto und Co leiden haben meist was besseres zu tun als die Worst Company of America zu wählen. Zudem hat EA schon Recht wenn sie sagen, dass auch viele Stimmen gegen Sie wegen ihrer lobenswerten LGBT Haltung gekommen sind.

ich finde die biowaffen sparte der USA hätte den titel mehr verdient als EA.

Für ne Sekunde hab ich überlegt ob du damit Bioware meinst :ugly:

BattleShit4 :kruemel:

Und gaaaaaaaanz viele indi ganes sowieso....

Natürlich unterstützt ein Shooter kein Gamepad :neutral:

Und gaaaaaaaaanz viele Indie Games sicher nicht, viele kommen sogar mit ner Nachricht, dass man das Spiel mit dem Gamepad spielen sollte. Ausnahme sind halt Titel wie FTL die man einfach ne bequem mim Gamepad spielen kann :nix:
Vielleicht hast du auch einfach nur die "falschen" Titel, kann auch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich beantworte dir deine Frage, wenn du mir die folgende beantwortest. Das tu ich aus dem Grund, weil das absolut gar nichts mit dem Sachverhalt der letzten zwei Seiten zu tun hat und du dich nie darauf bezogen hast, genauso wie ich mich nie auf NBA2k und Fifa bezogen habe (möglicherweise weil ich bisher nur ein einziges Sportspiel gespielt habe, war so ein Wrestlingspiel auf N64):

warum erscheint Star Citizen nicht auf den Next Gen-Konsolen, also überhaupt gar nicht, aber auf PCs dagegen schon?

Weil star citizen von pclern bezahlt wurde? Das ist kein Publisher der versucht sein Produkt zu verkaufen. Er hat das geld in den Arsch geblasen bekommen und hat das Project gefälligst auch für den Pc zu entwickeln. Das ist in keinster weise zu vergleichen. Er muss sich keinerlei gedanken machen ob sich die investition rentiert er hat das geld ja quasi geschenkt bekommen. Eine ganz andere Welt und jetzt beantworte meine Frage und ich erklär die den zusammenhang zu deinem schwachen Argument.

Weil star citizen von pclern bezahlt wurde? Das ist kein Publisher der versucht sein Produkt zu verkaufen. Er hat das geld in den Arsch geblasen bekommen und hat das Project gefälligst auch für den Pc zu entwickeln. Das ist in keinster weise zu vergleichen. Er muss sich keinerlei gedanken machen ob sich die investition rentiert er hat das geld ja quasi geschenkt bekommen. Eine ganz andere Welt und jetzt beantworte meine Frage und ich erklär die den zusammenhang zu deinem schwachen Argument.

Weil das Mittel der PCs angeblich zu schwachbrüstig wäre. Allerdings fragt man sich dann natürlich, warum Battlefield 4 auf dem PC rauskommt, mit Einstellungen bei denen auch die Next Gen-Konsolen zusammenbrechen können. Und ist ja nicht so, als ob man bei Sportspielen nicht auch den Detailgrad runterschrauben könnte.

Okay, ich bin gespannt: erläutere mir warum "7 Millionen User gleichzeitig online auf STeam = komplette Userbasis" keine Milchmädchenrechnung ist.

• Lob
Weil Ea einfach ein Dummschwätzer ist, Beispiel gefällig?:

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-14/news/fifa_14,49401,3024762.html

Ein EA Arbeiter sagt:

Achja und deswegen kommt von der gleichen Firma als Publisher ein Monat später BF 4 raus für den PC, das "OH WUNDER" nicht High oder very High hat, sondern auch noch Ultra Einstellung aufzuweisen hat. Neben den anderen obligatorischen Verbesserungen in AA, Super, etc.

Genau diesen Schwachsinn habe ich erwartet. Und was ist mit Nba2k ? Auch hater? Was ist mit destiny oder the devision? Ebenfalls hater? Ich hab EXTRA geschrieben OHNE irgendwen zu beschuldigen. Du zitierst das ganze noch und kriegst es trotzdem nicht gebacken.

Weil das Mittel der PCs angeblich zu schwachbrüstig wäre. Allerdings fragt man sich dann natürlich, warum Battlefield 4 auf dem PC rauskommt, mit Einstellungen bei denen auch die Next Gen-Konsolen zusammenbrechen können. Und ist ja nicht so, als ob man bei Sportspielen nicht auch den Detailgrad runterschrauben könnte.

Okay, ich bin gespannt: erläutere mir warum "7 Millionen User gleichzeitig online auf STeam = komplette Userbasis" keine Milchmädchenrechnung ist.

Und wieder hast du meine frage nicht beantwortet. Ich sag ja lohnt bei dir nicht.

Genau diesen Schwachsinn habe ich erwartet. Und was ist mit Nba2k ? Auch hater? Was ist mit destiny oder the devision? Ebenfalls hater? Ich hab EXTRA geschrieben OHNE irgendwen zu beschuldigen. Du zitierst das ganze noch und kriegst es trotzdem nicht gebacken.

Wieso sollte er den EA-Mitarbeiter denn nicht als Referenz heranziehen, wenn er das offizielle Firmen-Statement abgibt? Soll er sich irgendetwas ausdenken, so wie "7 Millionen User gleichzeitig online = komplette Userbasis"? :smoke:

• Lob
Und wieder hast du meine frage nicht beantwortet. Ich sag ja lohnt bei dir nicht.

Ich beantworte deine Frage direkt im allerersten Satz, mit Querverweis auf einen EA-Mitarbeiter der das offizielle Firmen-Statement abgegeben hat und du sagst, ich hätte deine Frage nicht beantwortet. Ein klassischer Tripjunior. :rofl2:

• Lob

Und warum gibt es in BF 4 nicht nur "High" sondern auch "Very High" und sogar "Ultra" EInstellungen??? Eine Hardware die BF @1080P mit Ultra Details bei 60fps muss ja ein Monster PC sein.... :angst2:

Oh wait,.. das Spiel läuft so auf meinen PC aus dem JAHRE 2009 mit einer Grafikkartenupgrade Ende2012/anfang2013 zu HD7950.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom