G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Das stimmt wohl, bald sogar auf Low Rechnern. Es führt dennoch jeden HighEnd PC ins ad absurdum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt wohl, bald sogar auf Low Rechnern. Es führt dennoch jeden HighEnd PC ins ad absurdum.
Wieso das? Ich kann dann immer noch die Auflösung hochschrauben und bessere Kantenglättung nutzen.
Es werden keine "Generationssprünge" sichtbar sein, aber hier im Forum wird ja sogar 1080p und 60FPS als High End Next Gen bezeichnet, bzw. 720p und sogar 900p als Last-Gen Crap gebasht.
Da darf man dasselbe dann doch auch bei 1620p bzw. 4k sagen. Ist immerhin der gleiche Spung![]()
Wer auf einem 40" keinen Unterschied zwischen 1080p/720p sieht
Ich frage mich aber, mit welchen Low/Mid Rechner du 4k zockst und auf was für einen Monitor? Wer braucht schon 4k bei einem 27" Monitor? Die höhere Auflösung wird ja erst interessant je größer der Bildschirm wird.
Wer auf einem 40" keinen Unterschied zwischen 1080p/720p sieht![]()
Ich frage mich aber, mit welchen Low/Mid Rechner du 4k zockst...
...und auf was für einen Monitor? Wer braucht schon 4k bei einem 27" Monitor? Die höhere Auflösung wird ja erst interessant je größer der Bildschirm wird.
Ja, aber dafür kauft man sich doch kein 1000 Euro und teurer Rechner.
Ja, aber zum arbeiten halten PCs ja ewig... also bis man da was wechseln muss. Das ist ja auch einer Gründe, wieso der Hardwaremarkt seit Jahren stagniert, es gibt ja außerdemhalb des Gamings für normale Anwender kaum Gründe, sich einen neuen Computer zu kaufen.
Ich frage mich aber, mit welchen Low/Mid Rechner du 4k zockst und auf was für einen Monitor? Wer braucht schon 4k bei einem 27" Monitor? Die höhere Auflösung wird ja erst interessant je größer der Bildschirm wird.
Wird dir nur gar nichts bringen, weil XBOX One und PS4 jetzt schon erfolgreicher sind, als PC Spiele Hardware. Über 2 Mio. Konsolen und wohl ca. 6 Mio. verkaufte Spiele. Das sind Zahlen die der PC nicht hinbekommt.
Wenn man lieber Listen mit Verkaufszahlen und Marktprognosen studiert als PC zu spielen gebe ich dir Recht.Es gibt also fürn PCler überhaupt keinen Grund zur Freude,
Ich habe bewusst von 5 Jahren gesprochen, weil wir dann mit großer Wahrscheinlichkeit noch immer mit PS4 und XBox One spielen müssen. Grafisch beeindruckendes wird es dann nur auf dem PC geben. Diesmal wird man sogar noch früher die ersten Spiele bekommen, bei denen die Konsolen wieder nicht mithalten können. Im Moment sehen wir die Unterschiede ja lediglich in Auflösung, Framerate, Kantenglättung, Weitsicht und Details. In Zukunft werden die Spiele entweder schlechter aussehen oder es läuft wieder auf 720p30 hinaus um mit dem PC mithalten zu können.was grafisch von den Spielen der nächsten 8 Jahre zu erwarten ist, dass ist jetzt schon klar.
Und mich als Spieler interessiert es nur wo ich die beste Spielerfahrung habe. Und Konsolen sind über die Jahre umständlicher und schwächer geworden. Der PC einfacher, vielseitiger und leistungsstärker (in Relation).Die Hersteller interessiert nicht, wo die Technik am besten ist, sondern wo die meisten Käufer warten.
Über 2 Mio. Konsolen