Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
- Beiträge
- 6.556
Sie haben einfach am Bildeindruck rumgeschraubt und dafür ist Naughty Dog mittlerweile bekannt.
andere bsp.
![]()
![]()
datt Ps3 Grafikpower

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie haben einfach am Bildeindruck rumgeschraubt und dafür ist Naughty Dog mittlerweile bekannt.
andere bsp.
![]()
![]()
Dafür wird MS bei den Multis schon sorgen. :v:Es wird auf der PS4 auch genug Crap geben, der aussehen wird wie Ps3-Games.
Ja. Und genau deshalb ist es halt eigentlich nur PR-Geblubbere vom Kerl, weil es bei jedem Studio drauf ankommt.
Wenn das Budget eben klein ist, dann kann man keine Millionen in nen Projekt investieren. Und genau deshalb stimmt schon der Satz nicht, dass so ein Game das mindeste sei, was man erwarten kann.
Es wird auf der PS4 auch genug Crap geben, der aussehen wird wie Ps3-Games.
@3headedmonkey
Naja. An der Texturauflösung teilweise auch. Ich freu mich schon, was ND auffer PS4 zaubert.
[video=youtube;NQ7JW68OC8g]http://www.youtube.com/watch?v=NQ7JW68OC8g[/video]
dat Grafikpower bei einen Spiel ohne Publisher und ohne Budget im 3 stelligen Millionenbereich![]()
datt Ps3 Grafikpower![]()
Sowas kannte man in der aktuellen Gen nur aus Zwischensequenzen und selbst die sahen nicht annähernd so gut aus
So sehr ich es auch mag..die haben da teilweise aber ganz schön getrickst und hat man es einmal entdeckt, geht es einem nicht mehr aus dem Kopf...naja, gute Grafik ist nunmal ein Vorteil der Schlauchshooter (oder Schlauch-RPGs). Nächste Gen haben wir sowas hoffentlich auch im Open World-Bereich...Rockstar bekommt es schon hin, was freue ich mich schon auf ein RDR2![]()
Und bei dem Star Citizen Video ist jetzt nicht getrickst, oder wie? Da ist es schon fragwürdig ob die Anzahl an verschiedenen Texturassets in den zweistelligen Bereich gehen, beim ganzen Raum inkl. Schiff.
Und bei dem Star Citizen Video ist jetzt nicht getrickst, oder wie? Da ist es schon fragwürdig ob die Anzahl an verschiedenen Texturassets in den zweistelligen Bereich gehen, beim ganzen Raum inkl. Schiff.
Bei Uncharted meinte ich eigentlich: wehe man schaut mal vom Weg, dann kommen die Matschtexturen und Wiederholungsplace&Drops und schon ist die Illusion dahin.
Bei Star Citizen kann man (zumindest im Hangar) jeden Winkel betreten, da wird man nicht auf die Art tricksen können. Noch findet man nichts dergleichen und ganz ehrlich gesagt, die größte Sorge bereiten mir die Planeten, auch wenn sie da wie bei Uncharted tricksen werden (dort ist schließlich nicht alles begehbar, ich stellem ir das als größeren Schlauch vor..aber das wird ja auch nicht Kernpunkt des Spiels, sondern eher ein Bonus).
Aber eins musst du mir mal sagen: warum findest du die Anzahl der Textureassets im zweistelligen Bereich fragwürdig? Das ist so, damit "spielt" man sogar schon jetzt in der Pre-Pre-Alpha und das ganze ohne Optimierung.
Eine gemoddete Version von einem noch nicht erschienenen Game. muss ich das verstehen?wegen den Texturen: im Video siehst du nur eine gemoddete Version mit anderen Hangartexturen, die sind normalerweise nicht weiß
was das Tricksen angeht: wenn man die CryEngine so sehr ausreizt, dass das SPiel wirklich nur auf NextGen PC Hardware läuft, dann würde ich eher weniger von Tricksen sprechen![]()
Scheinbar herrscht so langsam Einigkeit zwischen den ganzen großen Konsolenherstellern und Publishern - zumindest im Bezug auf einen Punkt: Cross-Plattform-Gaming!
Auch wenn das alles noch ganz leise Zukunftsmusik ist, geben uns aktuelle Aussagen den Hinweis darauf, dass dieses besagte Feature gar nicht mal mehr so unrealistisch für Sony, Microsoft und Nintendo klingt. So erfuhren wir vor wenigen Tagen, dass Nintendo gegenüber Ripstones Creative Director erklärt habe, dass Cross-Plattform-Gaming bei Pure Chess kein Problem darstelle.
Cross-Plattform bei Pure Chess.
Cross-Plattform bei Pure Chess.
"Sie ändern ihre Geschäftspolitik im Bezug auf die Technik um einiges schneller. Wir veröffentlichen Pure Chess und Knytt Underground später in diesem Jahr und da fragten wir, ob wir Cross-Plattform-Multiplayer einbauen dürften, dabei erwartete ich dass es die typische geschlossene Konsolen-Plattform sein wird mit der ich schon seit 20 Jahren arbeite. Innerhalb weniger Tage anwtorteten sie jedoch 'Ja, das ist kein Problem. Du kannst andere Konsolenspieler gegen Wii U-Spieler zocken lassen. Du kannst Smartphone-User gegen sie spielen lassen. Kein Problem.'," sagte Ripstones Phil Gaskell gegenüber Eurogamer im Bezug auf Nintendo. Das wäre übrigens nicht das erste Mal, dass Nintendo Cross-Gaming erlaubt - Cubemen 2 konnte auch gegen PC, Mac und Linux-Spieler gezockt werden.
"Wir befinden uns auch mit Sony in Gesprächen darüber, dass sie ihre Geschäftspolitik ein wenig lockern, allerdings denken wir nicht, dass sie irgendwelche Probleme damit haben werden. Wenn wir also Pure Chess veröffentlichen werden, wirst du gegen Wii U, 3DS, iOS und Android-Nutzer spielen können. Und wenn wir die PlayStation fixen, kann diese Konsole ebenso in diese Mischung reingeworfen werden," führte Gaskell weiter aus.
Doch nicht nur Sony und Nintendo scheinen sich dem Thema annähern zu wollen, auch Microsoft spricht über die Möglichkeit von Cross-Plattformgaming, obwohl man mit dem Auslassen von PC-Releases von Forza und Gears of War eher dafür sorgte, dass man schon gar nicht mehr daran glaubte. Doch ganz im Gegenteil: Microsoft denkt sogar, dass es durchaus Sinn ergäbe PC-Gamer gegen Konsoleros antreten zu lassen.
Dürfen PC- und Xbox One-Spieler bald gemeinsam Gegner zersägen?
Dürfen PC- und Xbox One-Spieler bald gemeinsam Gegner zersägen?
"Mir ist es nicht erlaubt, irgendwas zu leaken. Aber ich denke, dass worüber du da sprichst macht eine Menge Sinn," plauderte Microsofts Phil Spencer gegenüber AusGamers. Dem fügte er noch hinzu, "Ein verbundenes Ökosystem zwischen allen verschiedenen Geräten ist definitiv das, wohin die Zukunft des Gamings gehen wird; als Entwickler musst du es nicht machen, aber du hast die Fähigkeit dazu und ich denke, dass solch ein System wie Xbox Live, das auf all diesen Bildschirmen von Leuten läuft, die du kennst und auch von deren Freunden, wo alle Achievements und Fortschritte von selbigen sind, wirklich dafür entscheidend ist,".
Wer weiß was die Zukunft uns wohl bringen wird - vielleicht irgendwann sogar PC-, Wii U-, PlayStation 4- und Xbox One-Plattform-Gaming?
Eine gemoddete Version von einem noch nicht erschienenen Game. muss ich das verstehen?![]()
Ich hab auch nie behauptet das ich star citizen verfolgt hätte =p mein pc packt das game eh erst ka 2017 oder so. Ist halt sehr ungewöhnlich für eine Entwicklung hat mich verwundertda erkennt man, dass du keine Ahnung vom Spiel hast (macht ja nichts).
Die Käufer (ich) können die Pre-Alpha Hangar Demo schon spielen und modden etc. (man kann sogar die ganzen Raumschiffe in den CryEngine-Editor importieren)
also das hangar video finde ich jetzt gar nicht so prall.![]()
Die Titan gibt es seit fast einem Jahr am Markt, und seitdem ist sie die schnellste Single-GPU-Karte. Da ist es nur logisch dass Nvidia sich einen hohen Preis zahlen lässt, schließlich ist man außer Konkurrenz und bietet ein tolles Produkt an. btw wird der R9-290X bei uns um die 650€ kosten.Eine ~500$ Grafikkarte schlägt "vermutlich" (R9 290X) eine >900$ Grafikkarte (Titan).
In vielen Fällen, abgesehen von den stark optimierten AMD Titeln, schneidet die GeForce-Karte sogar besser ab. So zum Beispiel im 3DMark 11, Battlefield 3, Call of Duty Black Ops II, Crysis 3.