PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein ich nehm das nicht zu ernst. Wenn ich aggro rüberkomme dann ist das lediglich als herausforderung gemeint und keineswegs als provikation. Hier wird viel als Tatsache hingestellt aber wenn man dann mal nachhackt wird sich ganz schnell wieder verkrümelt.

das Problem ist, dass man bei solchen Sachen nicht beweisen kann, ob du die Wahrheit sprichst und das Problem tatsächlich noch da ist, oder nicht.

qhfDm1b.jpg

happydog.gif

Zuletzt bearbeitet:
oh genau dein gegenüber ist schuld
ist dein gegenüber nicht schuld ... dann lügt er.
schönen abend noch.
Ich glaube du kommst nicht nur aggro rüber, sondern du bist aggro.

Sag doch gleich, dass du nur trollen und nur irgendwelche Unterstellungen aufstellen willst, meine Güte.

wi soll man denn" man kann nicht beweisen ob di die Wahrheit sprichst" sonst interpretieren?

Damit will ich keinesfalls sagen, dass der Gegenüber schuld hat, sondern viel mehr, dass man solche "Herausforderungen" in die Tonne kloppen kann, weil man sowas ewig fortführen könnte und zwar aus dem Grund, weil man (beide Seiten) das eben nicht beweisen kann.

Sowas nutzen gerne Trolle um seinen Gegenüber irgendwie eins auszuwischen

edit: achso, bevor du das schon wieder misinterpretierst: ich bezeichne dich hier nicht als Troll ;)

Damit will ich keinesfalls sagen, dass der Gegenüber schuld hat, sondern viel mehr, dass man solche "Herausforderungen" in die Tonne kloppen kann, weil man sowas ewig fortführen könnte und zwar aus dem Grund, weil man (beide Seiten) das eben nicht beweisen kann.

Sowas nutzen gerne Trolle um seinen Gegenüber irgendwie eins auszuwischen

edit: achso, bevor du das schon wieder misinterpretierst: ich bezeichne dich hier nicht als Troll ;)
hier wird wieder und wieder geschrieben das auf em Pc alles wunderbar läuft und es meist am gegenüber liegt, wenn es nicht der Fall ist. Es kommt so oft vor das es defenitiv die Überzeugung vieler pcler in diesem Thread ist. Icewind Dale war da einfach das aktuellste beispiel von dieser Woche wo ich wusste das sich hier einige ganz schön dran die Zähne ausbeissen. es gibt da noch ganz andere kaliber.
und an dem ganzen gebugge hat sich auf dem Pc null geändert. Glaubst mir nicht versuch mal Rome 2 Total war zu spielen. Viel spass dabei. ich bin jetzt 20 jahre pcler mit einer ca 4 jahre pause und wenn es um Spiele und ihre bugs und ihre Fehlerbehebung geht hab ich einfach alles gesehen was es zu sehen gibt. Gleicher Scheiss wie eh und je.

Ich zB hatte erst letztens mit Witcher 2 EE Probleme auf dem PC, das Spiel hat sich ab und zu verabschiedet, soll wohl mit dem neuesten Treiber von Nvidia erledigt sein.

hier wird wieder und wieder geschrieben das auf em Pc alles wunderbar läuft
Wird bei den Konsolen auch und trotzdem gibt es immer mal wieder probleme. Von rrod, ylod über gta, mega patches beim start, savegame & multiplayer problemen über freezes & abstürze usw.
Nur weil du ein Spiel nennen kannst das zehn jahre alt ist, nochmals veröffentlicht wurde und bei dir Probleme macht beweist das so ziemlich garnichts.

Glaubst mir nicht versuch mal Rome 2 Total war zu spielen. Viel spass dabei.

Tu ich. Seit etwa 20 Stunden bisher. Bisher ist mir einmal das Spiel abgeschmiert. Und jetzt weiter?

Edit: Icewind Dale? Es geht hier um fucking Icewind Dale? Zumindest KANN ich am PC noch Icewind Dale spielen, viel Spaß bei dem Versuch Crash Bandicoot auf der PS3 abzuspielen. Oder Beyond Two Souls auf der PS4.

Wird bei den Konsolen auch und trotzdem gibt es immer mal wieder probleme. Von rrod, ylod über gta, mega patches beim start, savegame & multiplayer problemen über freezes & abstürze usw.
Nur weil du ein Spiel nennen kannst das zehn jahre alt ist, nochmals veröffentlicht wurde und bei dir Probleme macht beweist das so ziemlich garnichts.

Jetzt wird schon Hardwareverschleiss bzw Konstruktionsfehler mit in einen Topf geschmissen um genug Material zu haben? Es gibt keine Woche wo Windows nicht irgendwas patcht hast du je gelesen das ich da auch nur ein Wort drüber verliere oder irgendwer sonst?
Das meine ich ja mit die Verhältnissmässigkeit stimmt nicht und wird nur nach belieben dargestellt. Ausserdem hab ich Rome 2 genannt. Das ist wann? vor 1 Monat erschienen? und dazu noch das so ziemlich letzte grosse Exlusivspiel das dem Pc noch bleibt. Und es ist verbuggt wie die Hölle. Das ist nicht mal auf 3 Promille mit GTA5 zu vergleichen.

Tu ich. Seit etwa 20 Stunden bisher. Bisher ist mir einmal das Spiel abgeschmiert. Und jetzt weiter?

Edit: Icewind Dale? Es geht hier um fucking Icewind Dale? Zumindest KANN ich am PC noch Icewind Dale spielen, viel Spaß bei dem Versuch Crash Bandicoot auf der PS3 abzuspielen. Oder Beyond Two Souls auf der PS4.

Crash Bandicoot hab ich vor kurzem noch auf der Vita gezockt. Bist ja 1A informiert.(ach und auf der Ps3 geht es auch) Und du spielst Rome?nenn mal Steamaccount mal gucken ob du 20 Stunden auf dem Buckel hast. Gut zu sehen das wieder die gleichen 3 auf einen stürzen.

Jetzt wird schon Hardwareverschleiss bzw Konstruktionsfehler mit in einen Topf geschmissen um genug Material zu haben? Es gibt keine Woche wo Windows nicht irgendwas patcht hast du je gelesen das ich da auch nur ein Wort drüber verliere oder irgendwer sonst?
Das meine ich ja mit die Verhältnissmässigkeit stimmt nicht und wird nur nach belieben dargestellt. Ausserdem hab ich Rome 2 genannt. Das ist wann? vor 1 Monat erschienen? und dazu noch das so ziemlich letzte grosse Exlusivspiel das dem Pc noch bleibt. Und es ist verbuggt wie die Hölle. Das ist nicht mal auf 3 Promille mit GTA5 zu vergleichen.
Natürlich wird billige Hardware welche dann zu problemen führt auch in den Topf geworfen. Beim PC kann ich die Hardware selbst auswählen und solchige Probleme umgehen, bei den Konsolen nicht. :nix:
Was haben windows patches groß mit PC gaming zu tun?

Ich habe nicht gesagt das es keine Spiele gibt welche Probleme machen. Es ging eher darum das es nicht viel nützt einzelne Beispiele sich gegenseitig an den Kopf zu werfen. Soetwas hat keine Aussagekraft.

Natürlich wird billige Hardware welche dann zu problemen führt auch in den Topf geworfen. Beim PC kann ich die Hardware selbst auswählen und solchige Probleme umgehen, bei den Konsolen nicht. :nix:
Was haben windows patches groß mit PC gaming zu tun?

Ich habe nicht gesagt das es keine Spiele gibt welche Probleme machen. Es ging eher darum das es nicht viel nützt einzelne Beispiele sich gegenseitig an den Kopf zu werfen. Soetwas hat keine Aussagekraft.

Moment wenn ich sage das letze Ps3 spiel mit schwerwiegendem Bug war Fifa 12 (das ist 2 Jahre her und führte zum Crash)
und 20 Jahre PC Erfahrung und aktuell 1 Monat wieder am PC daddeln mit zig Bugs bzw Fehlern unterschiedlichster Art hat keine Aussagekraft?naja dann kann ich mir die Mühe ja sparen überhaupt etwas zu schreiben :rolleyes:

Moment wenn ich sage das letze Ps3 spiel mit schwerwiegendem Bug war Fifa 12 (das ist 2 Jahre her und führte zum Crash)
und 20 Jahre PC Erfahrung und aktuell 1 Monat wieder am PC daddeln mit zig Bugs bzw Fehlern unterschiedlichster Art hat keine Aussagekraft?naja dann kann ich mir die Mühe ja sparen überhaupt etwas zu schreiben :rolleyes:
Ist ein savegame verlust kein schwerwiegender Fehler für dich? Also mit einem crash könnte ich irgendwie noch leben. Wenn das hart erarbeitete savegame weg ist, vorallem bei einem Spiel in das sich viel zeit investieren läst wie bei gta, dann wäre ich wirklich sauer. :nix:

Ist ein savegame verlust kein schwerwiegender Fehler für dich? Also mit einem crash könnte ich irgendwie noch leben. Wenn das hart erarbeitete savegame weg ist, vorallem bei einem Spiel in das sich viel zeit investieren läst wie bei gta, dann wäre ich wirklich sauer. :nix:

natürlich ist es das?ist mir noch auf keiner Konsole passiert. also in über 20 Jahren nicht ein einziges mal. auf PC gleich in der ersten Woche (La Mulan) hab ich ja aufgezählt. Und bei welchem Konsolengame soll es denn einen Spielstandverlust geben?GTA?soweit ich weiss ist das nur online der Fall. Und Online ist Momentan überall eine Katastrophe egal auf welcher Plattform (ein Grund mehr warum ich absolut gegen Always on bin)

natürlich ist es das?ist mir noch auf keiner Konsole passiert. also in über 20 Jahren nicht ein einziges mal. auf PC gleich in der ersten Woche (La Mulan) hab ich ja aufgezählt. Und bei welchem Konsolengame soll es denn einen Spielstandverlust geben?GTA?soweit ich weiss ist das nur online der Fall. Und Online ist Momentan überall eine Katastrophe egal auf welcher Plattform (ein Grund mehr warum ich absolut gegen Always on bin)
Ja, das mit dem savegame passiert nur online besser wir zählen das nicht immerhin wer will heutzutage den online spielen? :ugly:
Fahren wir jetzt die Diskussion auf privat erlebte bugs runter? Mein letztes schwerwiegendes Problem war in Starcraft 1 um 1998 herum. Dort stürzte das Spiel in der letzten Terraner mission ab. Beim zweiten versuch ging es dann. Habe ich jetzt etwas gewonnen? ;)

Entweder du bringst eine statistik, eine liste oder sonst irgendetwas aussagekräftigeres. Mit einzelnen Beispielen macht eine Diskussion imo nicht viel Sinn.

Jeder der sucht, wird Leute finden die Probleme haben

Das hat allerdings herzlich wenig mit der Realität zu tun :v:

Ich hatte z.B ein wahnsinnig lustiges Erlebnis mit Borderlands 2, das anscheinend kein Bock auf 60 FPS hatte, wenn ich die Maus Auflösung zu hoch eingestellt habe. Allerdings auch nur dann wenn ich mit Mechromancer gezockt habe
Bis heute weiss ich nicht was das soll. Ist M&T Gaming nun scheisse weil Spiel x mit DLC abc das ned schnallt? Wer weiss?
:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem savegame passiert nur online besser wir zählen das nicht immerhin wer will heutzutage den online spielen? :ugly:
Fahren wir jetzt die Diskussion auf privat erlebte bugs runter? Mein letztes schwerwiegendes Problem war in Starcraft 1 um 1998 herum. Dort stürzte das Spiel in der letzten Terraner mission ab. Beim zweiten versuch ging es dann. Habe ich jetzt etwas gewonnen? ;)

Entweder du bringst eine statistik, eine liste oder sonst irgendetwas aussagekräftigeres. Mit einzelnen Beispielen macht eine Diskussion imo nicht viel Sinn.

Eine Liste? Die Konsole besteht aus der immer gleichen Hardware. Ein Pc besteht aus tausenden Möglichen Variationen. Da brauchst du keine Liste. Bei PC Spielen kann alles und jeder ein Spiel veröffentlichen ähnlich dem IOS bei den Konsolen wird das ganze erst einmal abgecheckt. Das alleine macht jede Argumentation bezüglich PCs und Bugs absolut absurd. Du willst mir erzählen das du 1998 den letzten PC Bug/Crash hattest?jetzt ernsthaft? :bang: Alleine die Betriebssysteme zu der Zeit waren eine Katastrophe. Ganz im Ernst das glaubt dir doch niemand. 15 Jahre PC Gaming ohne einen Crash :lol:

und ja du hast gewonnen. Wer so etwas behauptet hat jeden Consolewars Preis gewonnen der mir nur einfällt. Das hol ich mir in die Sig.

Jeder der sucht, wird Leute finden die Probleme haben

Das hat allerdings herzlich wenig mit der Realität zu tun :v:

Ich hatte z.B ein wahnsinnig lustiges Erlebnis mit Borderlands 2, das anscheinend kein Bock auf 60 FPS hatte, wenn ich die Maus Auflösung zu hoch eingestellt habe. Allerdings auch nur dann wenn ich mit Mechromancer gezockt habe
Bis heute weiss ich nicht was das soll. Ist M&T Gaming nun scheisse weil Spiel x mit DLC abc das ned schnallt? Wer weiss?
:kruemel:

Natürlich kann man das jetzt ins lächerliche ziehen und die Diskussion hat sich damit erledigt. Aber mal eine Gegenfrage. Kannst du mir ein Konsolenspiel nennen das aufgrund von Bugs nicht zu beenden ist? Wenn du mir eins nennen kannst dann wirklich hut ab. Ich kann dir mehrere PC Spiele nennen, vorrausgesetzt du packst 1 Konsolenspiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom