PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann kannst du schon deinen Geldbeutel holen, denn das schafft eine Titan @ Stock schon.
PS4 wird mit konst. 30fps laufen, eine Titan schafft BF4 mit AA, Ultra und 2560x1600 mit 32fps (übertaktet VIEL mehr)

battlefield-4-beta-gpx0ojc.png

Da bist du falsch informiert. Die PS4 und Xbone Version laufen @60FPS. Daher nochmal die Frage, bist du dabei oder nicht?

EDIT: http://www.gamona.de/games/battlefi...d-in-720p-und-60-fps-laufen:news,2342076.html

Wenn du das schaffst, mit AA, Ultra 2560x1600 und ok, einer Titan, und KONSTANT mehr FPS als die PS4 bei Battlefield, dann gebe ich dir ein Kasten Bier aus. Umgekehrt muss es dann natürlich auch gelten.

Fangen wir einfach mit der Sache an, dass die PS4-Fassung nicht den "Ultra"-Einstellungen entspricht...

720p60 bei Medium Settings mi FXAA ist was GAAAANZ anderes wie 1080p60 Ultra mit 4x MSAA. Aber sowas von...

Erst mal abwarten ob die 60fps wirklich stimmen und ob wirklich konstant.
In 720 oder 900p @ Medium Details und mit peasantigen FXAA ist es keine Kunst die 60fps zu schaffen.
:lol2:

@ Hugo + Nera
Das versteht er irgendwie nicht so recht..

Was für eine Erkenntnis, da hat man gegenüber den alten Benchs optimiert. Wenn man sich bei solchen Meldungen freut muss ja täglich Weihnachten sein.

Fresse halten sollte man eher mit so einer runtergeschraubten, extrem hässlichen Version von BF4 :lol2:
Wäre mir zu peinlich sowas zu zocken.

Guck mal oben die Benchmarks. Bereits mit einer alten AMD 7870 von 2011 spielt man schon in 3x besserer Qualität als auf der "neuen" PS4 :lol2: Ultra Details und vollkommen flüssig. Tolle neue "Next Gen" xD

Und mir wäre es peinlich mit ner Grafikkarte zu zocken die ca. 900€ in der Anschaffung kostet, aber noch net mal auf FullHD kostant 60FPS hält, so what? :nix:
Ich hab keine 900€ gezahlt :lol2: Und für die PS4 zahlst du 400€ und gibst dich mit lächerlicher Sub HD Auflösung zufrieden? Na du hast Prioritäten..... xD

btw: 60fps konstant hält sie locker, siehe Beitrag von Hugo. Am PC kann man übertakten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich...da denkt man es läuft besser, und schon wieder gleich Beleidigungen am laufenden Band. Der nächste fliegt!

jetzt bin ich mit meiner gtx 275 plötzlich doch master rassler :happy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom