darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ich werde gleich mal eine Petition starten, die Nintendo dazu auffordert ihre Spiele nicht mehr zu veröffentlichen![]()
das schaffen sie mit der Wii U schon ganz alleine findest du nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde gleich mal eine Petition starten, die Nintendo dazu auffordert ihre Spiele nicht mehr zu veröffentlichen![]()

Wird sie, denn:Ich bin gespannt ob die PC Version (wenn sie denn kommt...) wirklich massiv besser aussehen wird wie die Promotionshots. Die bekanntlich von einem PC stammen. Das wäre KUHL. :cool:
grad das video gesehen und nun weiß ich wieder, warum konsolen besser sind als der PC. technikprobleme vom feinsten.
und auf der PS3 hat man Wartungsarbeiten vom Feinsten und auf der 360 P2P Babbyserver vom Feinstengrad das video gesehen und nun weiß ich wieder, warum konsolen besser sind als der PC. technikprobleme vom feinsten.
grad das video gesehen und nun weiß ich wieder, warum konsolen besser sind als der PC. technikprobleme vom feinsten.
[video=youtube;Z8rqMzH7ApU]http://www.youtube.com/watch?v=Z8rqMzH7ApU&list=FLqwGaUvq_l0RKszeHhZ5leA[/video]

alleine dass du dir solche abgefuckten "lets plays" anscheinend anschaust disqualifiziert dich sowas von und macht dich nur mehr zu einem peasant![]()
alleine dass du dir solche abgefuckten "lets plays" anscheinend anschaust disqualifiziert dich sowas von und macht dich nur mehr zu einem peasant![]()
Na und, dafür sind bei Sony unsere Daten absolut sicher!:v:und auf der PS3 hat man Wartungsarbeiten vom Feinsten und auf der 360 P2P Babbyserver vom Feinsten
die frage ist eher wie kann man den rotz nicht haten? die kennen sich 0 aus mit videogames und verdienen sich dank euch ne goldene nase auf youtube nur weil ihr deren scheiss schaut.
lets plays, das aids der neuzeit.
irgendwelchen spackso dabei zuschauen wie sie rumspasten am mic, anstatt selbst zu spielen
dirty peasants all over again.![]()

die frage ist eher wie kann man den rotz nicht haten? die kennen sich 0 aus mit videogames und verdienen sich dank euch ne goldene nase auf youtube nur weil ihr deren scheiss schaut.
irgendwelchen spackso dabei zuschauen wie sie rumspasten am mic, anstatt selbst zu spielen

Aber das ist für mich kein Let's Play und auch nicht wirklich "würdig" zum Sharen. Wer will schon sehen, wie jemand seine Hühner bei Skyrim meuchelt?![]()