PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CoDs Kampagnen sind unterhaltsam genug, ich hab MW und MW2 gespielt und wurde gut unterhalten :nix:
Grad im Vergleich zur BF3 Kampagne sind die Lichtjahre voraus, weil sie nix andres sein wollen als bescheuerte, völlig übertriebene Actionfilme (MW2 mehr als MW1) während BF3 auf Pseudo-realistisch macht. Die CoD Kampagnen sind halt auch nur 3 Stunden lang, aber imho gut gefüllt. Würde das Spiel 10€ kosten und nur den SP beinhalten würd ichs jedes Jahr kaufen, vermutlich.
Lol? Die einzig gute CoD Kampagne war die von MW1.

Battlefield 3 hatte aber def. die mit Abstand beste Modern Warfare Kampagne. Präsentation und Intensität waren unglaublich.

Brauchen ist der falsche Ausdruck, aber man brauch keinen Degree haben, um deine Windungspostings verstehen zu können:
Link

Was wird passieren, wenn wir einmal deine Threadpostinghistory durchgehen? Du bist kein Jean Valjean, dazu fehlt's an Plot.

dann wirst du ne Diskussion mit mir und KayJay finden, bei der ich mich auch gegen 48p beim Hobbit ausgesprochen habe oder nen Thread, wo ich bei Testbildern keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps sehen konnte :kruemel:

Wie gesagt, 60fps war bei mir nie ein Thema, wenn mans hat ist gut, wenn nicht ist auch gut, aber thematisiert als Konsolen vs PC Thema habe ich das nie, insofern lustig das du mich damit angreifen wolltest

http://www.pcgamer.com/2013/08/23/e...ure-now-ps4-exclusive-no-pc-release-in-sight/

und nun noch etwas port begging zum abschluss.

"So there you have it. Personally, I wouldn’t be surprised to see Everybody’s Gone to the Rapture pop up on personal computers six months or so past its initial release. Games like Guacamelee and Pixeljunk Eden have shed their PS3 exclusivity for the PC in years past, and I don’t see a reason why Everybody’s Gone to the Rapture can’t eventually do the same."

wie gesagt mit 30fps kannst du mich nicht treffen, glaube wie beide hatten sogar mal ne Diskussion drüber, wo ich deutlich gemacht hatte, dass ich kein 60fps Junkie bin

bei 1080p siehts etwas anders aus, dass sollte dann schon sein
Das muss so scheiße sein wenn man erfährt dass man die nächsten 8 Jahre (ist ja der neue Konsolengenzyklus) immer noch mit 30 FPS oder HD Ready Auflösung rumgurken muss. :rofl2:
Das müsst ihr euch mal nochmal ordentlich zu Gemühte führen, fast ein weiteres Jahrzehnt mit so bescheidener Qualität rumgurken. :rofl:

Und das nur weil die Kinder tolle Screenshots sehen wollen, klar dass dann auf 60 FPS geschissen wird, die sieht man ja in den ach so tollen Screenshots nicht und lassen sich eben nicht verkaufen.
Dann gibts auch welche die sich wundern warum man bei Nintendotitel darüber hinwegsieht?
Weil 90% aller erschienenen Nintendotitel 60 FPS haben! Sogar am NES/SNES hatte man 50FPS (Pal) bzw. 60 FPS (NTSC) und einzig das N64 kackte da ab (und wurde dementsprechend in der damaligen Zeit auch kritisiert).
Von Mario Kart, über Smash bis zu F-Zero und Mario Galaxy. Alles butterweiche 60 FPS so wie es sich gehört.

http://www.pcgamer.com/2013/08/23/e...ure-now-ps4-exclusive-no-pc-release-in-sight/

und nun noch etwas port begging zum abschluss.

"So there you have it. Personally, I wouldn’t be surprised to see Everybody’s Gone to the Rapture pop up on personal computers six months or so past its initial release. Games like Guacamelee and Pixeljunk Eden have shed their PS3 exclusivity for the PC in years past, and I don’t see a reason why Everybody’s Gone to the Rapture can’t eventually do the same."

Dude da entwickelt SCE Santa Monica mit, deal einfach mit it

:v:

Und das nur weil die Kinder tolle Screenshots sehen wollen, klar dass dann auf 60 FPS geschissen wird, die sieht man ja in den ach so tollen Screenshots nicht und lassen sich eben nicht verkaufen.

den meisten Leuten ist der allgemeine grafische Eindruck halt wichtiger als die hohe Framerate, komm drauf klar

wenn man bessere Optik bekommt und dafür auf ne höhere Bildwiederholungsrate verzichten muss, ist das für mich ok

den meisten Leuten ist der allgemeine grafische Eindruck halt wichtiger als die hohe Framerate, komm drauf klar

wenn man bessere Optik bekommt und dafür auf ne höhere Bildwiederholungsrate verzichten muss, ist das für mich ok
Von der besseren Optik hat man aber nix wenn als Gegenleistung das Bild zerreist (Ui toll, bessere Optik, man hat ein paar Bäume zusätzlich am Schirm aber dafür werden die dann vom Tearing zerrissen, ach egaaal Hauptsache auf den Screenshots sieht man mehr Bäume..) und die Kamerafahrten Kopfschmerzen bereiten (Ruckeldizuckelizack).
Sowas nenne ich nicht bessere Optik, sowas nenne ich schlampige Arbeit!

Bond, ich bin in eure Diskussion nicht vertieft, aber noch vorgestern hast du auf die News hin, dass BF4 60 FPS auf PS4 & XboxOne haben wird, "war doch eh klar" geschrieben.
http://mobile.consolewars.de/news/4..._next-gen_konsolen/#comments_realanchor/page1

Klar, ist nicht ganz das, auf was du hinaus willst. Aber vorgestern war das für dich immerhin noch "eh" klar. So "eh" klar ist das nun nicht mehr.

und im Konsolenthread hab ich zu dem Thema geschrieben, dass ich lieber 1080p30 als 720p60 hätte, zumindest im SP, also was ist dein Punkt? :ugly:

Von der besseren Optik hat man aber nix wenn als Gegenleistung das Bild zerreist (Ui toll, bessere Optik, man hat ein paar Bäume zusätzlich am Schirm aber dafür werden die dann vom Tearing zerrissen, ach egaaal Hauptsache auf den Screenshots sieht man mehr Bäume..) und die Kamerafahrten Kopfschmerzen bereiten (Ruckeldizuckelizack).
Sowas nenne ich nicht bessere Optik, sowas nenne ich schlampige Arbeit!

wenns so schlimm ist wie du sagst, wieso kaufen dann Mio von Leuten diese "schlampige Arbeit", denk mal drüber nach

wenns so schlimm ist wie du sagst, wieso kaufen dann Mio von Leuten diese "schlampige Arbeit", denk mal drüber nach
Wenns nicht so schlimm ist warum ist das Internet dann voll mit Beschwerden? Warum gibt es Seiten die extra nur dafür da sind, die Games auf Tearing und Ruckler zu analysieren und zu kritisieren? Wenns kein Thema wäre dann würde es all das nicht geben. :kruemel:

dann wirst du ne Diskussion mit mir und KayJay finden, bei der ich mich auch gegen 48p beim Hobbit ausgesprochen habe oder nen Thread, wo ich bei Testbildern keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps sehen konnte :kruemel:

Wie gesagt, 60fps war bei mir nie ein Thema, wenn mans hat ist gut, wenn nicht ist auch gut, aber thematisiert als Konsolen vs PC Thema habe ich das nie, insofern lustig das du mich damit angreifen wolltest

oh man bond das ist doch rumgewinde vom feinsten. wie die entwickler die leistung nutzen ist doch gar nicht klar, manche setzen auf 720p und 60 fps andere wieder auf 1080p und dafür nur 30 fps. 1080p und 60 fps gleichzeitig scheint aber sogar bei grafisch crappigen titeln wie knack nicht möglich zu sein :rolleyes: ... das ist schon bisschen arm, vor allem wo man sich vor einiger zeit noch lustig gemacht hat, dass die wii u spiele ja gar nicht alle in 1080p und gleichzeitig 60 fps laufen, wenn das nichtmal die ps4 schafft.

wenn das jetzt schon solche probleme gibt bei grafisch aufgehübschten current gen titeln, dann will ich nicht wissen wie das in zukunft wird, auch wenn die ps4 noch ausgereizt wird, so werden die games auch grafisch immer anspruchsvoller. irgendwann dann wieder in sub 720p auflösung zocken, yeah :goodwork:

Wenns nicht so schlimm ist warum ist das Internet dann voll mit Beschwerden? Warum gibt es Seiten die extra nur dafür da sind, die Games auf Tearing und Ruckler zu analysieren und zu kritisieren?

Eigentlich traurig, oder? Manche Menschen wissen einfach nichts sinnvolles mit sich anzufangen. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom