PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab bei Steam noch kein Geld bekommen. Klar, ich könnt meine ~300 Dota Items verkaufen die ich mir erspielt hab, aber da kriegt man ja nur Steam Guthaben und was von da kaufen will ich eh nicht.

Also ich hab bei Steam noch kein Geld bekommen. Klar, ich könnt meine ~300 Dota Items verkaufen die ich mir erspielt hab, aber da kriegt man ja nur Steam Guthaben und was von da kaufen will ich eh nicht.

Sammelkarten, haben mir schon 5-6 Spiele finanziert (und vielleicht 1 PS3 Spiel :ugly:) :awesome:

Um Sammelkarten zu kriegen musst du aber Games kaufen und dazu sind die Karten die man bekommt auch nur begrenzt afaik.

Jedenfalls bleibt es wie gehabt. Zahlen fürs Onlinespielen ist shit, aber Games für lau für alle 3 Sony Systeme zu kriegen ist top. Da braucht man nicht diskutieren. :brit:

Rince, den Killzone und Infamous Hater hab ich mir wohl nur eingebildet
naja, kann passieren

wenn dich 64 Spiele in 12 Monaten für 37.50 nicht interessieren, hast du eben ein Problem

ändert nichts an der Tatsache, das niemand für PS+ bezahlen würde, wenn es keinen Content geben würde, der einem den 10fachen Mehrwert bietet

Dann nimm doch mal mich als Beispiel:

Meine Internetleitung ist so langsam, dass ich für ein 2GB großes Texturenpacket für Oblivion gerade sechs volle Stunden gebraucht habe. Sie ist also definitiv zu langsam, um damit Spiele herunterzuladen, zumal die neueren Titel alle so um die 10GB+ haben dürften. Jetzt will ich auf der PS4 aber trotzdem online spielen. Was mach ich?

Außerdem gibt es nach wie vor Menschen, die ihre Spiele "besitzen" und nicht nur "mieten" wollen.

Um Sammelkarten zu kriegen musst du aber Games kaufen und dazu sind die Karten die man bekommt auch nur begrenzt afaik.
sag das den 60€, die ich für lau bekommen habe :P

btw muss man kein Geld ausgeben um die Karten zu bekommen, deswegen heißen die auch Trading Cards und wenn man Freunde (ja, manche hier haben Freunde :v:) hat, die einen die Karten schenken, dann ist das nur umso besser :kruemel:

Meine Internetleitung ist so langsam, dass ich für ein 2GB großes Texturenpacket für Oblivion gerade sechs volle Stunden gebraucht habe. Sie ist also definitiv zu langsam, um damit Spiele herunterzuladen, zumal die neueren Titel alle so um die 10GB+ haben dürften. Jetzt will ich auf der PS4 aber trotzdem online spielen. Was mach ich?

Außerdem gibt es nach wie vor Menschen, die ihre Spiele "besitzen" und nicht nur "mieten" wollen.

pass auf, gleich kommt so ein Konter ala Microsoft: "wenn deine Internetleitung zu langsam ist, dann such dir gefälligst ein neues Hobby" :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Why would you want to live there?

Er kann sich die "Gratis" Spiele kaum bis gar nicht runterladen muss aber dank genau diesen Spielen für's Onlinegaming zahlen.

Dann geht man zum Kumpel und steckt bei dem mal an. Im Endeffekt ist es das, was MS eingeführt hat und wo wir ohne MS nicht diskutieren müssten. Man kanns Sony nicht verübeln, denn die Konkurrenz kommt von MS in Form der One und nicht am PC. Und im Vergleich zu XBL ist es günstig - im Vergleich zu Steam teurer. Bei Steam hat man aber im Endeffekt auch die Gefahr, dass es mal abgeschaltet wird - dann ist auch alles digitale futsch.

Und wenn sich Skully mal ein Spiel über Steam zieht ist er ja auch angeschissen - im Endeffekt, wenn er nicht bereit ist zu zahlen, dann muss er drauf verzichten und soll beim PC bleiben - spart uns auch als Mitspieler im PS+ und XBL einen ruckeligen Gegner...

Meine drei goldenen Steam Summer Sales regeln:

1. Kaufe nichts, was mehr als 15€ kostet!
2. Kaufe nichts, was nicht mindestens um 50% reduziert ist!
3. Kaufe nichts, wenn du es nicht unbedingt in den nächsten Tagen spielen willst, außer es ist 80%+ reduziert!

Mit diesen Regeln habe ich bisher immer JEDES Game was ich wollte innerhalb der Steam Summer Sales bekommen und in den seltensten Fällen war eines der gekauften Games dann während der Sales nochmal günstiger im Angebot. :D

Meine dreigoldenen Steam Summer Sales regeln:

1. Kaufe nichts, was mehr als 15€ kostet!
2. Kaufe nichts, was nicht mindestens um 50% reduziert ist!
3. Kaufe nichts, wenn du es nicht unbedingt in den nächsten Tagen spielen willst, außer es ist 80%+ reduziert!

Mit den Regeln wirst du aber Kerbal Space Program verpassen... ein sehr großer Fehler :-P ;)

Dann meld ich mich doch gleich 1000x an. Wieviel bekommt man?

Je nachdem, wieviel Leute du zum Tauschen hast. Je nachdem, wieviel Booster Packs du bekommst. Je nachdem wieviel Spiele du zusätzlich hast. Je nachdem wie hoch dein Steam Level ist etc.

Bei Steam hat man aber im Endeffekt auch die Gefahr, dass es mal abgeschaltet wird - dann ist auch alles digitale futsch.
naja, hier gibt es kleine aber Feine Unterschiede.

- Valve hat schon vor Jahren mal bestätigt, dass es für jedes Spiel ein No Steam Patch gibt, sollte Steam wirklich mal abgeschaltet werden
- Falls Steam mal Down gehen würde, gibt es bestimmt Leute, die die Spiele irgendwo hochladen bzw einen Alternativserver aufsetzen/Steam von irgendwen übernommen wird

würde PS+ bzw Sony down gehen, dann hat man wirklich keine Chance mehr seine Spiele auch nur irgendwie zu spielen oder runterzuladen (geschlossene Plattform halt), bei PC Spielen hat man wenigstens den Vorteil, dass man irgendwie noch an seine Spiele/Daten rankommt

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam hat man aber im Endeffekt auch die Gefahr, dass es mal abgeschaltet wird - dann ist auch alles digitale futsch.

Nein ist es nicht und wurde schon zig mal hier klar gemacht.
Und wenn sich Skully mal ein Spiel über Steam zieht ist er ja auch angeschissen - im Endeffekt, wenn er nicht bereit ist zu zahlen, dann muss er drauf verzichten und soll beim PC bleiben - spart uns auch als Mitspieler im PS+ und XBL einen ruckeligen Gegner...
Ruckeliger Gegner? Na du hast ja sehr viel Ahnung. :lol: Die Bandbreite ist scheißegal, einen guten Ping muss man für's Onlinegaming haben. Eine hohe Bandbreite brauchst du nur um Server zu leiten, nicht als Client.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom