DeinVater
L20: Enlightened
Wow einfach nur wow 
Deine Signatur ist flüssiger als Skyrim auf PS3

Deine Signatur ist flüssiger als Skyrim auf PS3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, wie Bayek sich hier am laufenden Band blamiert. Ich hatte die letzten Jahre weniger Probleme und Patches auf dem PC, als Leute wie Bayek auf ihrer PS3 (ich sag nur PatchTurismo 4.5 oder ein Systemupdate nach dem anderen mit Serverausfällen).
Ne bin heute zum ersten mal hier, wollte nachsehen warum dieser thread so weit oben ist. Mir ist dann aufgefallen dass das Hauptthema hier nur die ach so miesen konsolen sind, und wie schlecht die im vergleich zu ihren 1000€ pc sind lol
habt ihr nichts besseres zu tun? Kauft ihr euch nur High End rechner um die mit PS3 und 360 zu vergleichen? Wie lächerlich ist das?
Vorallem sind das Leute die vor Jahren noch über den PC geschimpft haben, und Nintendo in den Himmel gelobt haben. Jetzt wo Nintendo ne Durststrecke hat, sind sie aufeinmal alle PC Gamer und jeder, absolut jeder hat ne TITAN drinnen. Keiner hat nen Officerechner oder ein Durchschnittsrechner, nein jeder von denen gibt 1500 Euro aus um sie natürlich mit den Konsolen zu vergleichen. Dabei fällt der Vergleich komischerweise nie gegen Nintendo, sondern immer nur gegen Nintendo´s Konkurenz.
Kann sich ja jeder selbst ausmalen wer hier wirklich ein PC Gamer ist und wer nicht.
Vorallem sind das Leute die vor Jahren noch über den PC geschimpft haben, und Nintendo in den Himmel gelobt haben. Jetzt wo Nintendo ne Durststrecke hat, sind sie aufeinmal alle PC Gamer und jeder, absolut jeder hat ne TITAN drinnen. Keiner hat nen Officerechner oder ein Durchschnittsrechner, nein jeder von denen gibt 1500 Euro aus um sie natürlich mit den Konsolen zu vergleichen. Dabei fällt der Vergleich komischerweise nie gegen Nintendo, sondern immer nur gegen Nintendo´s Konkurenz.
Kann sich ja jeder selbst ausmalen wer hier wirklich ein PC Gamer ist und wer nicht.
hat, sind sie aufeinmal alle PC Gamer und jeder, absolut jeder hat ne TITAN drinnen. Keiner hat nen Officerechner oder ein Durchschnittsrechner, nein jeder von denen gibt 1500 Euro aus um sie natürlich mit den Konsolen zu vergleichen. Dabei fällt der Vergleich komischerweise nie gegen Nintendo, sondern immer nur gegen Nintendo´s Konkurenz.
Komischerweise sind es aber auch die selbsternannten Edelgamer, die sich vor einigen Jahren für 600€ eine PS3 gekauft haben die Leute die nun 600€ für einen PC (Und das wird Ende Jahr reichen um für die ganze Generation gerüstet zu sein) für absolut unverhältnismäßig viel halten
Kannst mir glaubenJa klar, kenne keinen der keine treiber und patch probleme auf dem pc hat. Im RL natürlich, hier in den foren kann man viel behaupten, glaubhaft ist das aber sicher nicht.
du kannst ja auch nur auf die tasta hämmern, soviel skill für konsolengaming haste nicht, siehe Street fighter :v:Kannst mir glauben![]()
Bin kein DAU
rofl
geh, leg dich nochnal hin, dein comment von letztesn ist ja eh der knaller
XBOX One und PS4 alles scheisse, kein einziges Spiel juckt dich, aber beim 3DS und Steam abslutten
Du bist der grösste und schlimmste Fanboy auf ganz CW.
Komischerweise sind es aber auch die selbsternannten Edelgamer, die sich vor einigen Jahren für 600€ eine PS3 gekauft haben die Leute die nun 600€ für einen PC (Und das wird Ende Jahr reichen um für die ganze Generation gerüstet zu sein) für absolut unverhältnismäßig viel halten :nerd:
Street Fighter habe ich als Anspruchsprügler natürlich wie SFxT direkt abgewurstetdu kannst ja auch nur auf die tasta hämmern, soviel skill für konsolengaming haste nicht, siehe Street fighter :v:
ja die exklusives sehen auch so geil aus
soll ich mal wieder nen paar bilder posten? die würden auf der PS3 kostenlos in Plus kommen![]()
Street Fighter habe ich als Anspruchsprügler natürlich wie SFxT direkt abgewurstet
mach keinen 180, du bist entlarvt worden
[
Erläutere mal genauer![]()
ja die exklusives sehen auch so geil aus
soll ich mal wieder nen paar bilder posten? die würden auf der PS3 kostenlos in Plus kommen![]()