PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Gott, wie Bayek sich hier am laufenden Band blamiert. Ich hatte die letzten Jahre weniger Probleme und Patches auf dem PC, als Leute wie Bayek auf ihrer PS3 (ich sag nur PatchTurismo 4.5 oder ein Systemupdate nach dem anderen mit Serverausfällen :lol2:).

Ja klar, kenne keinen der keine treiber und patch probleme auf dem pc hat. Im RL natürlich, hier in den foren kann man viel behaupten, glaubhaft ist das aber sicher nicht.

@Dray
nicht trollen dude, ohne niveau kein Diskussion :v:

swislink
geh 3ds spielen

Ne bin heute zum ersten mal hier, wollte nachsehen warum dieser thread so weit oben ist. Mir ist dann aufgefallen dass das Hauptthema hier nur die ach so miesen konsolen sind, und wie schlecht die im vergleich zu ihren 1000€ pc sind lol
habt ihr nichts besseres zu tun? Kauft ihr euch nur High End rechner um die mit PS3 und 360 zu vergleichen? Wie lächerlich ist das?

vor allem,warum sollte man sich nen 1000 euro pc kaufen wenn es keine guten exclusive games gibt während ich auf der ps3/4 mir einer exclusivperle nach der anderen verwöhnt werde? die interesanntesten spiele am pc sind immer irgendwelche mods von 8 jahre alten spielen wie hl2 und für die brauch ich keinen 1000 euro pc ^^

dazu kenn ich kein PC exclusives spiel das so gut aussieht wie z.b. uncharted 3 oder last of us...

Vorallem sind das Leute die vor Jahren noch über den PC geschimpft haben, und Nintendo in den Himmel gelobt haben. Jetzt wo Nintendo ne Durststrecke hat, sind sie aufeinmal alle PC Gamer und jeder, absolut jeder hat ne TITAN drinnen. Keiner hat nen Officerechner oder ein Durchschnittsrechner, nein jeder von denen gibt 1500 Euro aus um sie natürlich mit den Konsolen zu vergleichen. Dabei fällt der Vergleich komischerweise nie gegen Nintendo, sondern immer nur gegen Nintendo´s Konkurenz.

Kann sich ja jeder selbst ausmalen wer hier wirklich ein PC Gamer ist und wer nicht.

Komischerweise sind es aber auch die selbsternannten Edelgamer, die sich vor einigen Jahren für 600€ eine PS3 gekauft haben die Leute die nun 600€ für einen PC (Und das wird Ende Jahr reichen um für die ganze Generation gerüstet zu sein) für absolut unverhältnismäßig viel halten :nerd:

Vorallem sind das Leute die vor Jahren noch über den PC geschimpft haben, und Nintendo in den Himmel gelobt haben. Jetzt wo Nintendo ne Durststrecke hat, sind sie aufeinmal alle PC Gamer und jeder, absolut jeder hat ne TITAN drinnen. Keiner hat nen Officerechner oder ein Durchschnittsrechner, nein jeder von denen gibt 1500 Euro aus um sie natürlich mit den Konsolen zu vergleichen. Dabei fällt der Vergleich komischerweise nie gegen Nintendo, sondern immer nur gegen Nintendo´s Konkurenz.

Kann sich ja jeder selbst ausmalen wer hier wirklich ein PC Gamer ist und wer nicht.

so siehst aus, als ob ich dray, swiss, rolyet, kaycry und die restlichen user von damals nicht kennen würde. alles pikas die jetzt high end titan gamer sind rofl

trulla geht ja noch, der macht auch als ouya fan damage

hat, sind sie aufeinmal alle PC Gamer und jeder, absolut jeder hat ne TITAN drinnen. Keiner hat nen Officerechner oder ein Durchschnittsrechner, nein jeder von denen gibt 1500 Euro aus um sie natürlich mit den Konsolen zu vergleichen. Dabei fällt der Vergleich komischerweise nie gegen Nintendo, sondern immer nur gegen Nintendo´s Konkurenz.

Den 5.000€ Rechner mit ner Titan haben hier nur Leute die den PC total scheiße finden und niemals damit spielen würden, Zeratul z.B.
Der Rest hat hier stinknormale Gaming PCs. Das Argument mit den Titan Rechnern für 7.000€ kommt immer von den "Hatern"

Mehr mitlesen lesen und nicht nur Bayeks Unsinn hinterherplappern, dann wüsste man auch, dass man keine Titan für 9.000€ braucht um am PC spielen zu können. :)

Komischerweise sind es aber auch die selbsternannten Edelgamer, die sich vor einigen Jahren für 600€ eine PS3 gekauft haben die Leute die nun 600€ für einen PC (Und das wird Ende Jahr reichen um für die ganze Generation gerüstet zu sein) für absolut unverhältnismäßig viel halten

rofl
geh, leg dich nochnal hin, dein comment von letztesn ist ja eh der knaller

XBOX One und PS4 alles scheisse, kein einziges Spiel juckt dich, aber beim 3DS und Steam abslutten :lol:
Du bist der grösste und schlimmste Fanboy auf ganz CW.

Kannst mir glauben :awesome:
Bin kein DAU
du kannst ja auch nur auf die tasta hämmern, soviel skill für konsolengaming haste nicht, siehe Street fighter :v:

@Dray
Nicht Titan, aber so 1000€ kommen schon hin für nen guten gaming PC. Und davon sehen die meisten spiele doch kacke aus. Guck dir arma 3 an :rofl3:
aber über 7 jahre alte konsolen lachen :lol:

rofl
geh, leg dich nochnal hin, dein comment von letztesn ist ja eh der knaller

XBOX One und PS4 alles scheisse, kein einziges Spiel juckt dich, aber beim 3DS und Steam abslutten :lol:
Du bist der grösste und schlimmste Fanboy auf ganz CW.

Wat? Betrunken oder schlecht geschlafen? :ugly:
Ich habe ganze 2(!) 3DS Games. :uglylol:

Und ich habe nie gesagt, dass alles Scheiße ist, ich habe nur gesagt, dass mich von den Games keines genug interessiert un 55€ für auszugeben, geschweige denn eine Konsole dazu zu kaufen. Ich zocke kaum noch offline Games und für online Games gibt es faktisch keine Alternative zum PC. Aber yep, wenn mir DER Fanboy schlechthin vorwirft ein Fanboy zu sein... Ich fühle mich geehrt :kruemel:

Komischerweise sind es aber auch die selbsternannten Edelgamer, die sich vor einigen Jahren für 600€ eine PS3 gekauft haben die Leute die nun 600€ für einen PC (Und das wird Ende Jahr reichen um für die ganze Generation gerüstet zu sein) für absolut unverhältnismäßig viel halten :nerd:

Richtige Edelgamer haben eh nen PC, um Titanfall und Quantum Break in der "besseren PC-Version" zu zocken. Battlefield 4, Diablo 3 und The Witcher 3 werden dann natürlich trotzdem auf der Playsi gezockt.

Hat sich Herminator mal wieder umbenannt, oder haben andere seinen Platz als Forentrolle eingenommen?

Das die auch immer wie Unkraut sprießen, kaum wird eine neue Generation von Konsolen angekündigt die endlich an ein grafisches Niveau von HighEnd Spielen von vor 6 Jahren heranreichen. Kommen sie an und markieren den breiten. Komisch das sich solche Leute vorher nie haben Blicken lassen...

Wie wärs ihr lasst mal euren EPenis stecken und beurteilt Spiele und wedelt euch nicht einen auf eine spezielle Hardware, denn jede davon hat 90% aller Spiele die erscheinen, so what?
Nevige Fanboys, sich nur ein Sache leisten können und sich dann über die andere Hardware lustig machen nur um sein selbstwertgefühl zu steigern... Habt ihr wirklich so kleine Penise das ihr sowas nötig habt?

jede Plattform hat gute und schlechte Exclusives, alles andere kommt sowieso auf allen...

find immer wieder klasse wie unsere Konsoleros auf "exklusiv exklusiv!!!" rumreiten, dabei aber übersehen das es auf dem PC dreimal soviele exklusive titel gibt und so ziemliche jedes Multiplattform Spiel auf dem PC runder läuft und besser aussieht.

aber irgentwie muss man sich ja seinen 600€ Bluray Player mit integrierten "Browser" gutreden :D

ja die exklusives sehen auch so geil aus :rofl3:

soll ich mal wieder nen paar bilder posten? die würden auf der PS3 kostenlos in Plus kommen :scan:

Nein tuen sie nicht. Die meisten sehen halt aus wie Spiele von vor nen paar Jahren in sauber (Auflösung, paar Effekte).

Aber wen stört das? PC Gamer haben schon seit Jahren saubere Grafik wohingegen sich Konsolen Spieler mit SUB HD Games abquälen müssen.
Haste da auch so rumgeheult weil God of War überall Matchtexturen hat oder das Gran Turismo Teart und Slowdowns hat?

Wenn Grafik so wichtig ist, dann müssen die letzten Jahre Playstation 3 ja pure Qual für dich gewesen sein.

Vielleicht warste deshalb so inaktiv?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom