PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soll ich dich melden? :ugly:

Nee, also wenn es schon kaum/keine typisch bombastisch vorgerenderten Zwischensequenzen gibt, dann will ich doch wenigstens was ähnlich hohes. Ich meine Präsentation ist ja trotzdem noch klasse, aber höhere Texturauflösung wäre ja optional und in der heutigen Zeit sind so unscharfe Texturen als Maximum (erst recht bei großen Flächen und sowieso bei einem Horizont) schon recht arm.

dass machen dann die fans, siehe hl2 mit fakefactory :goodwork:

naja eigentlich nur alex.....die dafür richtig übel xD überall die asia schüttler :shakehead:
Jo die wurde wirklich übel verunstaltet.
Von nem sympathischen "echten" Menschen zur ner Japano-Lara Croft.
Bäh

Da übrigens gerade von HL2 Mods gesprochen wird:
Black Mesa - Half-Life Remake noch 2010?

Wer heute Half-Life 2 kauft, kauft nicht mehr nur ein Spiel sondern dank Mods mittlerweile schon hunderte.
Deshalb werde ich nie die Plattform wechseln :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Jo die wurde wirklich übel verunstaltet.
Von nem sympathischen "echten" Menschen zur ner Japano-Lara Croft.
Bäh

Da übrigens gerade von HL2 Mods gesprochen wird:
Black Mesa - Half-Life Remake noch 2010?

Wer heute Half-Life 2 kauft, kauft nicht mehr nur ein Spiel sondern dank Mods mittlerweile schon hunderte.
Deshalb werde ich nie die Plattform wechseln :goodwork:

naja black mesa soll ja auch den mp, wieder genauso genial einbinden wie der einser.
dazu noch coop :aargh:

des wird nen fest

Geil. Half Life war immer so ein Phänomen was mich schon als Konsolero only fasziniert und neidisch auf den PC schielen ließ. Sehr geil, das da so eine Mod kommt, muss ich haben. :D

die reihe ist der shooter, der story und inszinierung mit gutem shooter gameplay in einklang brachte :goodwork:

Ansonsten verspielt sich Dice seinen guten Ruf, zumindest bei mir....Für BF3 muss es einfach wieder Modmöglichkeiten geben, ne Community die neue Maps erstellt und und und...64 Leute sind meiner Meinung nach Pflicht...

was ist den nen Kommerzgame? :D

Mass Effect hat einfach gerockt! TOR wird hoffentlich nen nettes MMO...

Ahja stimmt ja, naja die Frage ist ob EA die Kuh einfach nur melken will oder ob man lieber ne Playerbase hat wie bei BF2 die ein Jahrzehnt lang aktiv ist`?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom