PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achso, na gut, spellbound ist halt nicht unbedingt eine bereicherung für die ip.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spellbound_Entertainment

erwarte nix großartiges.

videos reißen auch keine bäume aus.

aber gut, zumindest die bugs könnten somit auf ein überschaubares maß dezimiert werden.

dass es zumindest spielbar ist bei release, wär doch schonmal ein aufschwung nach gothic 3...

alan wird somit in November kommen für den pc :goodwork: nach der meldung von MS^^
500k ist auch wirklich kein gutes ergebnis....

Zuletzt bearbeitet:
achso, na gut, spellbound ist halt nicht unbedingt eine bereicherung für die ip.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spellbound_Entertainment

erwarte nix großartiges.

videos reißen auch keine bäume aus.

aber gut, zumindest die bugs könnten somit auf ein überschaubares maß dezimiert werden.

dass es zumindest spielbar ist bei release, wär doch schonmal ein aufschwung nach gothic 3...

hast du zufällig die box version von risen gespielt xD?

nö, ich hab augen im kopf.

bis auf desperados, was ein knallharter commandos-klon war, nur müde spiele im angebot.

aber klaro, GENAU JETZT landen sie einen großen wurf auf dem pc. :coolface:

und quelle her zu alan wake, und nein, feuchte träume zählen nicht.

bis auf desperados, was ein knallharter commandos-klon war, nur müde spiele im angebot.

und quelle her zu alan wake, und nein, feuchte träume zählen nicht.

weitere ankündigungen im sommer ;)
werde dir persönlich berichten, wenn es soweit ist :goodwork:

edit:

bist ja gar nicht so fatalistisch wie dachte, "pc wird wie die wii behandelt"
aber dann bin ich mehr multi als du mit, ps3, pc und wii.
ich verpasse gar nix, du schon

Zuletzt bearbeitet:
wie beurteilst du den letzten satz?

oder zwitschert dir das die stimme im kopf? :coolface:

hast du zufällig die box version von risen gespielt xD?

und trotzdem hat sich die Konsolenversion davon verkauft, schon bedenklich :ugly:

(aber okay, Deus Ex2 hat sich auf Konsole ja auch gut verkauft :v:)

Desperados war aber recht gut

sieht danach aus, ja

Als Hauptspielplattform ist der PC der EINZIGE Bringer. :-)
Full HD inkl. FSAA/HQAF, PhysX, schönen Texturen, Vsync, DX10/11, Tesselation, >60fps
bei jedem Spiel was man will, ausser den Konsolen-exklusiven Titel natürlich, deswegen hat man es als Multi-Zocker auch am besten. Spielegeschmack ist subjektiv und jedes System hat seine Exklusiv-Titel die sehr gut sind. Alles andere ist Fanboy-Gelaber bzw. Versteifen auf ein System weil man im Kopf einen Altar oder so dafür errichtet hat.
(Ich spreche jetzt nicht die Namen aus, die objektiven User hier wissen bescheid..)
Kann man so unterschreiben.

ansonsten handhabe ich den pc wie die wii. als zusatz toll,
"zusatz toll" :lol:
dass das spiel trotzdem released wir.
"released wir." :lol:

Und Groß- & Kleinschreibung hast du immer noch nicht drauf.
Hast dir keinen Gefallen getan über meine Schreibweise herzuziehen.
Ich werde das köstlich auf längere Sicht beobachten. :popcorn2:

Zuletzt bearbeitet:
Wird mal zeit, dass hier ein Mod mal endlich nen Riegel vorschiebt :rolleyes:

Dann würden aber wohl einige hier Suizid begehen, weil man nicht mehr hunderte Seiten lang gegen den PC trollen kann.

Zügelt etwas euren Ton! :mad6:

Wir wollen doch hier noch live miterleben wenn PC-Gaming endgültig am Ende ist und ausser
MMOs und Facebook-Social-Games nichts mehr darauf erscheint. Und das wird bald sein! :goodwork:

Sprach das Oberhaupt der Herrenrasse und erschoss sich in seinem Bunker.

was redest du da für eine scheiße? schon mal von "über's ziel hinausgeschossen" gehört?

reiß dich in zukunft etwas zusammen, ansonsten ignoriere ich dich...und dann fühlst du dich nur wieder ausgegrenzt. :coolface:

@topic: ich warte jetzt mal auf die alan wake ankündigung für den pc. werd ich mich noch häufig rasieren müssen, ansonsten wächst mir der bart bis zu den zehen. :D

ich nicht. zocke es zwischenzeitlich auf dem pc. der muss eh mal wieder entstaubt werden. :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom