darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
allerdings, ich personell beneide ihn vor allem wegen seinem colorreichen wortschatz.
![]()
okay jetzt muss sogar ich lachen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
allerdings, ich personell beneide ihn vor allem wegen seinem colorreichen wortschatz.
![]()
ne, nicht wirklich. zumal flower auch noch über eine perfekt integrierte bewegungssteuerung verfügt. spielt in einer höheren liga.
Flower hab ich übrigens ne Stunde gespielt und dann wars langweilig. Für das Geld hätte ich im Kino mehr erhalten. ;-)
Flower hab ich übrigens ne Stunde gespielt und dann wars langweilig. Für das Geld hätte ich im Kino mehr erhalten. ;-)
okay jetzt muss sogar ich lachen![]()
flower kann man nicht in kategorien wie langweilig oder unterhaltend stecken, es ist mehr ne erfahrung![]()
aha, welcher film denn?
erkan und stefan? KONKREEEEET!!!
das spiel kann man nicht im ansatz mit dem medium film vergleichen.
dann doch lieber crysis heranziehen. und ja, das sieht arm aus gegen die guten, alten 80er und 90er jahre actionfilme.
es war mir eine ehre. gezeichnet, das :cooltroll:![]()
Meine Erfahrung war "langweilig". Was ist daran falsch? Natürlich ist "Kunst" immer Geschmackssache, wenn man flower als solches sieht.
Alles Geschmack geblubbere.
Fakt=
Crysis: 90.23%
Killzone 2: 90.07%
Da kannst du noch so viel vom tollen colorreichen (Ironiealarm) innovativen (Ironiealarm die zweite) Killzone 2 schwärmen. Den einen kann dies besser gefallen, den anderen jenes.
Aber Objektiv = Crysis > Killzone 2
^^
Du solltest erstmal zur Grundschule die Groß- & Kleinschreibung lernen bevor du über meine Schreibweise herziehst.allerdings, ich personell beneide ihn vor allem wegen seinem colorreichen wortschatz.
![]()
Hab mal eben ein paar Gameplayvideos zu Flower angeguckt.
Suuuper spannend :tired2:
Wenn ich das nächste mal mit Einschlafproblemen zu kämpfen habe, dann werde ich mir noch ein paar Videos davon reinpfeffern.
Muss man es unbedingt mögen, nur weil es eine "einzigartige Steuerung" hat?so viel hate gegen flower![]()
Also mir hat World of Goo gefallen.kunst ist ein fremdwort für crysis-lover.![]()
Also mir hat World of Goo gefallen.
Gut. "Sachliches diskutieren" scheint für dich ein Fremdwort zu sein.ich mag äpfel nicht so sehr.
dafür birnen umso mehr.
![]()