PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne, nicht wirklich. zumal flower auch noch über eine perfekt integrierte bewegungssteuerung verfügt. spielt in einer höheren liga.

Ich hab keine Spiele 1zu1 verglichen, sondern die Art der Spiele aufgeführt.

Aber um mal auf dein "Meiner ist länger als deiner" Niveau runterzugehen:

"Konterpart zu Audiosurf?"

"Ich verzichte gerne auf das letzte quäntchen Bewegungssteuerung um im Gegenzug Perlen wie Audiosurf und konsorten spielen zu können."

Flower hab ich übrigens ne Stunde gespielt und dann wars langweilig. Für das Geld hätte ich im Kino mehr erhalten. ;-)

Flower hab ich übrigens ne Stunde gespielt und dann wars langweilig. Für das Geld hätte ich im Kino mehr erhalten. ;-)

aha, welcher film denn?

erkan und stefan? KONKREEEEET!!! :coolface:

das spiel kann man nicht im ansatz mit dem medium film vergleichen.

dann doch lieber crysis heranziehen. und ja, das sieht arm aus gegen die guten, alten 80er und 90er jahre actionfilme.

okay jetzt muss sogar ich lachen xD

es war mir eine ehre. gezeichnet, das cooltroll :kruemel:

aha, welcher film denn?

erkan und stefan? KONKREEEEET!!! :coolface:

das spiel kann man nicht im ansatz mit dem medium film vergleichen.

dann doch lieber crysis heranziehen. und ja, das sieht arm aus gegen die guten, alten 80er und 90er jahre actionfilme.

es war mir eine ehre. gezeichnet, das :cooltroll: :kruemel:

Du bist noch einen Konterpart zu Audiosurf schuldig. Stattdessen machst du ne arme Kinodiskussion draus. Standard Trolltaktik: Wenn keine Argumente mehr vorhanden sind, auf Nebenschauplätze ausweichen! :lol:

Ich geh Fußball gucken, das macht mehr Spaß als die geistigen Ergüsse hier lesen zu müssen.

hab jetzt nochmal ein video zu audiosurf angeschaut.

wipeout - gutes streckendesign + guitar hero farbklötzchen?

wow, ich muss sagen, ich bin begeistert. das ding ist so rund wie ein fußball...ohne luft. :coolface:

Alles Geschmack geblubbere.

Fakt=

Crysis: 90.23%
Killzone 2: 90.07%

Da kannst du noch so viel vom tollen colorreichen (Ironiealarm) innovativen (Ironiealarm die zweite) Killzone 2 schwärmen. Den einen kann dies besser gefallen, den anderen jenes.

Aber Objektiv = Crysis > Killzone 2
^^

Wegen 0.16%?
Das kann man vernachlässigen...

Hab mal eben ein paar Gameplayvideos zu Flower angeguckt.

Suuuper spannend :tired2:
Wenn ich das nächste mal mit Einschlafproblemen zu kämpfen habe, dann werde ich mir noch ein paar Videos davon reinpfeffern.

was müssen wir da großartig diskutieren?

kann halt nicht jeder einen so exquisiten, universellen, colorellen, personellen geschmack wie ich aufweisen. :kruemel:

ich kann damit leben, dass du flower nicht gut findest.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom