PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja richtig, das Star Wars MMO. Von dem man auf der E3 diesen tollen Trailer gesehen hat, der mit dem eigentlichen Ingame-Geschehen, was 10 Klassen schlechter ist, nichts zu tun hat. Jenes MMO welches genauso hart floppen wird wie alle WoW-Konkurrenten bis dato. Und dann wird sich EA in den Arsch beissen dass sie so viel Geld für den PC zum Fenster rausgeschmissen haben. Selfpwned EA, würde ich sagen. :-D

ich bin froh, dass Hermi das sagt, denn immer wen er sowas voraussagt, trifft das Gegenteil ein :ugly:

kurze Frage: wenn deiner Meinung nach die WoW Konkurrenten floppen, wieso kommen dann immer noch neue raus?

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du darauf das wir Konsoleros ohne Autoaim nichts treffen würden?
Treffen schon, jedoch trifft der geübte PCler Objekte mit ner 4000 dpi Maus punktgenau in einem Bruchteil einer Sekunde, kann während des laufens 180° Drehungen und 360° Drehungen im achtelsekundentakt spammen ohne unpräzise zu werden, kann in einer Kreuzung innerhalb von einer viertel Sekunde den kompletten Schussradius absuchen.
Weil du ( und andere ) mit dem Pad nicht zurechtkommen bzw. zu umständlich finden?
Jeder mit normalen Sachverstand kapiert dass der Radius des Analogsticks die Präzision begrenzt. Und persönliche Anschuldigungen kannst du schön stecken lassen. Ich spielte Shooter mit Analogstick seit Goldeneye und Turok 1 am N64, probierte Crysis mit X360 Pad, spielte Boarderlands im Coop mit 360 Pad, und alles dazwischen wäre zu viel zum aufzählen.

Ja richtig, das Star Wars MMO. Von dem man auf der E3 diesen tollen Trailer gesehen hat, der mit dem eigentlichen Ingame-Geschehen, was 10 Klassen schlechter ist, nichts zu tun hat. Jenes MMO welches genauso hart floppen wird wie alle WoW-Konkurrenten bis dato. Und dann wird sich EA in den Arsch beissen dass sie so viel Geld für den PC zum Fenster rausgeschmissen haben. Selfpwned EA, würde ich sagen. :-D

:ugly:

mal sehen :awesome:

kurze Frage: wenn deiner Meinung nach die WoW Konkurrenten floppen, wieso kommen dann immer noch neue raus?
Lol, gehen ja nicht umsonst ständig neue PC-Publisher Pleite und es entwickeln immer weniger PC-exklusiv. :lol:
Aber davon weisst du in deiner PC-Welt anscheinend nix. :fboy:

EA hat einfach das Geld für so ein Projekt als größter Publisher der Welt (!).
Und von wo haben sie es? Na? Von den Konsolen-Games! ;-)

Lol, gehen ja nicht umsonst ständig neue PC-Publisher Pleite und es entwickeln immer weniger PC-exklusiv. :lol:
Aber davon weisst du in deiner PC-Welt anscheinend nix. :fboy:

EA hat einfach das Geld für so ein Projekt als größter Publisher der Welt (!).
Und von wo haben sie es? Na? Von den Konsolen-Games! ;-)

ich dachte der grösste wäre Blizzard/Activision ?
aber warum sollte EA solche Summen aufwenden, sprich wie du sagst ihr sauer verdientes Geld von den konsolen, einschließlich dlc, erhöhter konsolen verkaufspreis etc. wenn der PC eh am Ende, bzw. darüber hinaus ist?

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte der grösste wäre Blizzard/Activision ?
aber warum sollte EA solche aufwenden, sprich wie du sagst ihr sauer verdientes Geld von den konsolen, einschließlich dlc, erhöhter konsolen verkaufspreis etc. wenn der PC eh am Ende, bzw. darüber hinaus ist?

Hermi halt :ugly:

immer wieder schön anzusehen, wie er von Dingen spricht, von denen er keine Ahnung hat :ugly:

Treffen schon, jedoch trifft der geübte PCler Objekte mit ner 4000 dpi Maus punktgenau in einem Bruchteil einer Sekunde, kann während des laufens 180° Drehungen und 360° Drehungen im achtelsekundentakt spammen ohne unpräzise zu werden, kann in einer Kreuzung innerhalb von einer viertel Sekunde den kompletten Schussradius absuchen.

Jeder mit normalen Sachverstand kapiert dass der Radius des Analogsticks die Präzision begrenzt. Und persönliche Anschuldigungen kannst du schön stecken lassen. Ich spielte Shooter mit Analogstick seit Goldeneye und Turok 1 am N64, probierte Crysis mit X360 Pad, spielte Boarderlands im Coop mit 360 Pad, und alles dazwischen wäre zu viel zum aufzählen.

Jungs, wenn ihr mit überheblichen Blabla kommt, müsst ihr auch mit entsprechenden Gegenwind rechnen...Soviel zum Thema Anschuldigungen.

Wer das nicht verkraftet sollte sich aus der Disskussion raushalten.

Thx.;)

Und genauso wie du kenne ich beiden Seiten der Geschichte.Da kannst du noch so sehr mit Lichtgeschwindkeit kommen, letztendes muss man auch treffen...ist ja nicht so das man auf der Konsole keine Geschwindigkeit hätte bzw. erstarrt wenn man gottgleichen PC´ler vor sich hat.:angst2:

Jungs, wenn ihr mit überheblichen Blabla kommt, müsst ihr auch mit entsprechenden Gegenwind rechnen...Soviel zum Thema Anschuldigungen.

Wer das nicht verkraftet sollte sich aus der Disskussion raushalten.
Hier wird über die Steuereingabe kritisiert, du hingegen nimmst dir total frech das Recht mir zuzumuten ich könnte nicht mit Gamepad umgehen.

Komm mir nicht mit so nem BS als ob man das vergleichen könnte.

Lol, natürlich ist die maus zum zielen genauer ... das is wie bei RTS spielen die man mit controller spielt.

Ich war vor jahren uach mal der meinung man kann mit controller gleich/besser spielen, ist aber nicht so. Zumindest nicht bei shootern oder ähnliches. Nicht umsonst war, wenn mann bei UT auf der ps2 gespielt hat autoaim für controller an wärend es mit der maus nicht so war. Zudem flogen einen die raketen hinterher, nicht so mit maus/keyboard steuerung. Die werden sich schon was dabei gedacht haben ;)

Abgesehen davon wirst du mit nem controller shooter wie CS und Quake nie richtig spielen können. Auf einem keyboard kann man die linke und recht taste gleichzeitig drücken, was enorm schnelle richtungsänderungen zuläst, geht mit controller nicht.

Ich frag mich was diese müssige diskusion jedesmal soll...

Ich sag nur StarCraft, Company of Heroes, Counter Strike, Warcraft. Die pwnen im MP so ziemlich jedes Konsolenspiel. Solang es solche Kracher auf dem PC gibt, wird die Plattform niemals aussterben. Mal ganz davon abgesehen, dass Rechner nie wieder aus der Gesellschaft wegzudenken sind, es wird immer einen PC-Spielemarkt geben.^^

Lol, natürlich ist die maus zum zielen genauer ... das is wie bei RTS spielen die man mit controller spielt.

Ich war vor jahren uach mal der meinung man kann mit controller gleich/besser spielen, ist aber nicht so. Zumindest nicht bei shootern oder ähnliches. Nicht umsonst war, wenn mann bei UT auf der ps2 gespielt hat autoaim für controller an wärend es mit der maus nicht so war. Zudem flogen einen die raketen hinterher, nicht so mit maus/keyboard steuerung. Die werden sich schon was dabei gedacht haben ;)

Abgesehen davon wirst du mit nem controller shooter wie CS und Quake nie richtig spielen können. Auf einem keyboard kann man die linke und recht taste gleichzeitig drücken, was enorm schnelle richtungsänderungen zuläst, geht mit controller nicht.

Ich frag mich was diese müssige diskusion jedesmal soll...

Sie haben dafür Geld bezahlt, also muss es gut sein, nein, es muss das BESTE sein :ugly:

Ist echt schwer zu verdeutlichen wie krass das zb auf der ps2 war. Wir haben zu 3. auf einer konsole gespielt, 2 mit controller und einer mit maus und tastatur.

Sobald eine maus dran war, wurde auch autoaim für die controller angeschaltet. Raketen flogen zum teil um hindernisse rum hinter den gegner her, rails der railgun ähnlichen waffe gingen nicht auf das worauf das crosshair gezeigt hat sondern auf den gegner der in der nähe stand. Manchmal waren das mehrere virtuelle meter daneben :p ...

Ich will ja garnicht sagen das man mit controller garnicht spielen kann, aber ganz sicher nicht so präzise wie mit maus und tastatur...

Anyways, auf pcaction.de gibts ne sammlung an CS fragmovies.

http://www.pcaction.de/Counter-Stri...m-Videostream-Special/News/article/view/4644/

Einfach mal anschaun. Das was man da sieht is in anderen Shootern, wie Quake und UT noch um einiges besser möglich.

Fassen wir mal dieses Affentheater nach über 3 Jahren und 450 Seiten zusammen:

PC-Gaming immer noch nicht am Ende und kein Ende in Sicht
Es werden mehr Spiele denn je für den PC gebracht (Fable III, Capcom-Titel, Multi sowieso)
Am PC werden immer noch mehr Spiele verkauft als auf allen anderen Systemen zusammen
Der PC hat immer noch die größte und beste Community überhaupt
Der PC ist immer noch das technisch und spielerisch flexibelste System am Markt (M/T, Gamepad, Lenkrad, Joystick, Flightstick etc.)

Im WAR-Thread schlagen sich die immer lächerlicher werdenden (jeder wird mir wohl zustimmen..) Fanboys die Köpfe ein welche 540p-Version weniger Tearing und Ruckler drin hat. *facepalm1*
Es wird über Wii-Grafik gelästert obwohl PS360 im Vergleich zum PC auch nur Wii-Grafik liefern. *facepalm2*
Der PC wird aufgrund seiner Überlegenheit gleich mal ausgesperrt *facepalm3*

User *eh.schon.wissen* mutiert jedes Jahr zu nem Fanboy eines anderen Systems, wahrscheinlich je nachdem welche Spiele grad rauskommen und will auch noch ernst genommen werden. :ugly: Ach ja, seinen Abschied von CW hat er auch noch verkündet.

User *eh.schon.wissen* ist ein Konsolentroll bringt seit Jahren die immer gleichen und überholten "Argumente" die keine sind. :ugly:

Andere User *eh.schon.wissen* schließen sich diesen beiden gelegentlich an und schreiben mal ab und zu dämliche, provozierende Comments hier rein.

That's it, Folks! :kruemel:

Und zum Schluss lassen wir mal Profis sprechen: :goodwork:

http://www.youtube.com/watch?v=Xl9T5pF24O0

Lasst uns ein paar Berufs-Nerds hernehmen und sie über Spielspaß sprechen. :uglyclap:
Das einzige was die kennen sind RTS und FPS - zwei ganze Genre, wow! :o
Für Rennspiele, Beat em Ups, 3rd-Person, Action-Adventures, Jump&Run, Sportspiele usw. kann man M/T vergessen.
Und wo bleibt dann ihre "Total Control"? :lol:

Aber man sieht ja wirklich schön den Unterschied. Die PC-Nerds labern die ganze Zeit nur über Auflösung, Grafik, Reaktionszeit etc. während die Konsolen-Fans über Spiele, Spielspaß und Komfort sprechen. Wie hier im diesem Thread. Einfach nur traurig. :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom