Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
der pc ist so tot, dass EA sich erbarmt ihr teuerstes Spiel ever für ihn zu entwicklen![]()
das SW MMO?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der pc ist so tot, dass EA sich erbarmt ihr teuerstes Spiel ever für ihn zu entwicklen![]()
Verdammt, jetzt wollte ich mal ablästern und schiesse mir ein Eigentor.
Dachte Autoaiming gibt es auch für den PC.
Okay, habe nie danach gesucht.
Treffen schon, jedoch trifft der geübte PCler Objekte mit ner 4000 dpi Maus punktgenau in einem Bruchteil einer Sekunde, kann während des laufens 180° Drehungen und 360° Drehungen im achtelsekundentakt spammen ohne unpräzise zu werden, kann in einer Kreuzung innerhalb von einer viertel Sekunde den kompletten Schussradius absuchen.wie kommst du darauf das wir Konsoleros ohne Autoaim nichts treffen würden?
Jeder mit normalen Sachverstand kapiert dass der Radius des Analogsticks die Präzision begrenzt. Und persönliche Anschuldigungen kannst du schön stecken lassen. Ich spielte Shooter mit Analogstick seit Goldeneye und Turok 1 am N64, probierte Crysis mit X360 Pad, spielte Boarderlands im Coop mit 360 Pad, und alles dazwischen wäre zu viel zum aufzählen.Weil du ( und andere ) mit dem Pad nicht zurechtkommen bzw. zu umständlich finden?
Erwartest du dir tatsächlich eine sinnvolle Antwort darauf?kurze Frage: wenn deiner Meinung nach die WoW Konkurrenten floppen, wieso kommen dann immer noch neue raus?
Erwartest du dir tatsächlich eine sinnvolle Antwort darauf?![]()
Ja richtig, das Star Wars MMO. Von dem man auf der E3 diesen tollen Trailer gesehen hat, der mit dem eigentlichen Ingame-Geschehen, was 10 Klassen schlechter ist, nichts zu tun hat. Jenes MMO welches genauso hart floppen wird wie alle WoW-Konkurrenten bis dato. Und dann wird sich EA in den Arsch beissen dass sie so viel Geld für den PC zum Fenster rausgeschmissen haben. Selfpwned EA, würde ich sagen. :-D
Lol, gehen ja nicht umsonst ständig neue PC-Publisher Pleite und es entwickeln immer weniger PC-exklusiv.kurze Frage: wenn deiner Meinung nach die WoW Konkurrenten floppen, wieso kommen dann immer noch neue raus?
Lol, gehen ja nicht umsonst ständig neue PC-Publisher Pleite und es entwickeln immer weniger PC-exklusiv.
Aber davon weisst du in deiner PC-Welt anscheinend nix.
EA hat einfach das Geld für so ein Projekt als größter Publisher der Welt (!).
Und von wo haben sie es? Na? Von den Konsolen-Games! ;-)
ich dachte der grösste wäre Blizzard/Activision ?
aber warum sollte EA solche aufwenden, sprich wie du sagst ihr sauer verdientes Geld von den konsolen, einschließlich dlc, erhöhter konsolen verkaufspreis etc. wenn der PC eh am Ende, bzw. darüber hinaus ist?
Treffen schon, jedoch trifft der geübte PCler Objekte mit ner 4000 dpi Maus punktgenau in einem Bruchteil einer Sekunde, kann während des laufens 180° Drehungen und 360° Drehungen im achtelsekundentakt spammen ohne unpräzise zu werden, kann in einer Kreuzung innerhalb von einer viertel Sekunde den kompletten Schussradius absuchen.
Jeder mit normalen Sachverstand kapiert dass der Radius des Analogsticks die Präzision begrenzt. Und persönliche Anschuldigungen kannst du schön stecken lassen. Ich spielte Shooter mit Analogstick seit Goldeneye und Turok 1 am N64, probierte Crysis mit X360 Pad, spielte Boarderlands im Coop mit 360 Pad, und alles dazwischen wäre zu viel zum aufzählen.
Hier wird über die Steuereingabe kritisiert, du hingegen nimmst dir total frech das Recht mir zuzumuten ich könnte nicht mit Gamepad umgehen.Jungs, wenn ihr mit überheblichen Blabla kommt, müsst ihr auch mit entsprechenden Gegenwind rechnen...Soviel zum Thema Anschuldigungen.
Wer das nicht verkraftet sollte sich aus der Disskussion raushalten.
Lol, natürlich ist die maus zum zielen genauer ... das is wie bei RTS spielen die man mit controller spielt.
Ich war vor jahren uach mal der meinung man kann mit controller gleich/besser spielen, ist aber nicht so. Zumindest nicht bei shootern oder ähnliches. Nicht umsonst war, wenn mann bei UT auf der ps2 gespielt hat autoaim für controller an wärend es mit der maus nicht so war. Zudem flogen einen die raketen hinterher, nicht so mit maus/keyboard steuerung. Die werden sich schon was dabei gedacht haben
Abgesehen davon wirst du mit nem controller shooter wie CS und Quake nie richtig spielen können. Auf einem keyboard kann man die linke und recht taste gleichzeitig drücken, was enorm schnelle richtungsänderungen zuläst, geht mit controller nicht.
Ich frag mich was diese müssige diskusion jedesmal soll...
Gibs auf...blablablah..blanker Neid..blblablah..