PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also gerade bei Formel 1 von Leben zu sprechen halte ich für Ironie.
Nichts saugt einem das Leben schneller aus als stundenlang Autos zu beobachten die im Kreis fahren :ugly:

Formel 1 zuschauen = langweilig
Formel1 spielen = besser als jedes Gangsta uber Need for Speed

alles natürlich imho
formel schnarch...können sie haben, die gebeutelten pc onlys. :D

woher wusste, ich, dass so ein Kommentar kommt? jaja, der Neid, der Neid :D

Konsolenversion kommt davon auch - die wird aber nicht annähernd so gut aussehen (deshalb steht bei Plattform nur "PC")

Wo steht das was von nur "PC"?
In deinem Video sieht man die Xbox 360 Version und die muss dich ja anscheinend ziemlich beeindruckt haben wenn du schreibst dass du als Grafikhure befriedigt wurdest. Am PC wird das Spiel einen Dreck besser aussehen.

Wo steht das was von nur "PC"?
gestern stand bei den Plattformen nur "PC"
In deinem Video sieht man die Xbox 360 Version
nein, das ist die PC Version, sieht man auch am AA und VSync

Am PC wird das Spiel einen Dreck besser aussehen.

das behaupten nur Leute, die die aktuellen Multi-Titel am PC nicht kennen (oder Trolle)

ich bin übrigens dafür, dass die PC Gegner den "PC Gaming am Ende?" Thread nutzen sollten :D :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
:fp:

Weil es auf Konsolen ja kein AA gibt.....

oh ja, 2xAA sieht im Vergleich zu 16xAA+ ja richtig gut aus :lol:

:fp:

dann noch dei Tatsache, dass die Spiele am PC in FullHD deutlich besser aussehen... (welche Auflösung hat nochmal RDR?)

Zuletzt bearbeitet:
Noch hat der PC seine Berechtigung. Aber in Zukunft werde ich mit meiner PS4 alles mögliche machen könne und auf meinem Sony Smartphone erledige ich diese Aufgaben mobil.

Ich verwende sowieso recht selten meinen PC. Meistens hab ich mein Linux aufn USB-Stick und verwende es dann auf verschiedenen PCs.

RTS und MMORPGS werden durch Move besser Steuerbar werden als auf dem PC.

RTS und MMORPGS werden durch Move besser Steuerbar werden als auf dem PC.

hat man bei der Wii auch behauptet - MMO und RTS werden sich auf Konsolen imho nie durchsetzen (dazu fehlen einfach zu viele Tasten und für Xbox Spieler bedeuten MMO an der Konsole nochmal zusätzliche Kosten zum ohnehin schon kostenpflichtigen Online-MP). Das Wii Anno war aber ganz nett, auch wenn es nicht ans Original rankommt

/ich bin jetzt Fußball schauen, viel spaß noch :)

Weil man ja noch zwischen 2xAA/4xAA und 16xAA so viel Unterschied sieht wenn man nicht gerade 30cm vor dem TFT hockt! :rofl4:

Aber gut - PCler kennen ja gar nicht das Gefühl auf einem 46-52 Zoll Full HD und mit einem Lenkrad+Racing Seat dann Formel 1 2010 zu zocken (oder GT5 :awesome: ). Die zocken Formel 1 mit Maus+Tastatur auf nem 22 Zoll TFT.

:uglyhammer2:

okay, da Fußball noch nicht angefangen hat, habe ich noch ein wenig Zeit für Hermis Nonsense
Weil man ja noch zwischen 2xAA/4xAA und 16xAA so viel Unterschied sieht wenn man nicht gerade 30cm vor dem TFT hockt! :rofl4:
gerade weil man so nah vor dem Bildschirm sitzt, merkt man den unterschied wie Tag und Nacht - aber das kannst du ja nicht wissen ;)
Aber gut - PCler kennen ja gar nicht das Gefühl auf einem 46-52 Zoll Full HD und mit einem Lenkrad+Racing Seat dann Formel 1 2010 zu zocken (oder GT5 :awesome: ). Die zocken Formel 1 mit Maus+Tastatur auf nem 22 Zoll TFT.

:uglyhammer2:

mach mal bitte Bilder von deinen Lenkrad+Racing Seat :)

1% der Konsolenspieler haben vielleicht sowas - Lenkrad ist am PC dann doch deutlich mehr verbreitet

und zu GT5: nach so vielen Verschiebungen habe ich daran das Interesse verloren (gibt es mittlerweile eigentlich ein Schadensmodell? :ugly:)

und bitte: wenn hier wieder die gleichen Diskussionen stattfinden wie im anderen Thread, dann geht bitte da hin und macht da mit diesen Quatsch weiter, hier geht es eigentlich weniger um Konsolenvergleiche afaik

Ich soll Bilder machen von meinem Equipment dass irgendein Internet-Typ den ich nicht kenne seine Bestätigung bekommt? :uglylol:
Und Lenkräder sind am PC mehr verbreitet? Wo lebst du? Im Jahr 1998? Sicher sind auf den Konsolen Lenkräder mehr verbreitet, schon zu PS2-Zeiten. Schließlich sind Rennspiele klare Konsolen-Domäne und die GT-Serie ist die beliebteste und bestverkaufte Rennspielserie aller Zeiten. GT5 wäre PClern sowieso viel zu komplex. Die zocken lieber GTR und den ganzen Mist mit einer 2004er Grafik-Engine. :lol:

Ich werde es ab 2.November ausführlich zocken - ihr PCler könnt euch ja mit Low-Quality-Rennspielen zufriedengeben oder die geilen Videos angucken. :goodwork:

Ich soll Bilder machen von meinem Equipment dass irgendein Internet-Typ den ich nicht kenne seine Bestätigung bekommt? :uglylol:
wenn du noch einmal ernst genommen werden willst, dann wäre es jetzt besser, ja. Am besten mit CW-Gangsta-Bild

was für einen Status du hier hast, solltest du ja mittlerweile selbst wissen.

wäre jetzt die Chance, das ein wenig zu ändern, aber das willlst du ja anscheinend nicht. Sorry Hermi, ich habe es versucht
Sicher sind auf den Konsolen Lenkräder mehr verbreite
Quelle und Link bitte
und den ganzen Mist mit einer 2004er Grafik-Engine. :lol:

na, lassen wir jetzt die Grafikhure raushängen?

da sieht man einfach, dass die Spieler am PC eher an Gameplay orientiert sind (warum sonst sollte man bei den ganzen Alternativen sonst noch Spiele von 2004/2006 spielen?) - aber spiel du nur deine alten, ach so anspruchsvollen GT ohne Schadensmodell

na okay, bin raus aus Hermi-Diskussionen in diesen Thread - reicht schon, wenn es den Schwachsinn in dem anderen Thread gibt, das brauchen wir auch nicht hier nochmal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom