PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja eh, aber wir sprechen hier von legalen PCs.
Wir wissen eh alle dass am PC OS, Spiele, Programme usw. unfassbar viel raubkopiert werden - deswegen steht der PC ja heute dort wo er hingehört - im Abseits. ;-)

Okay, dann kommt eben nochmal 60 Euro für die Home Premium drauf.

Und was Kinect betrifft, das gibt es auch für den PC, das darf in keiner Rechnung auftauchen.

Alter was redest du? Hier geht es um PC-Gaming! Ein PC ist aber ein Arbeitsgerät und als das nutze ich ihn auch. :rolleyes:

Ach, die Raubkopien mal wieder :lol:

Moment mal. Die Publisher haben sich doch erst vor einiger zeit beschwert, dass denen ein teil der Einnahmen dank der Wiederverkäufe flöten geht. Und wer ist da Spitzenreiter? genau, nicht der PC.

Alter was redest du? Hier geht es um PC-Gaming! Ein PC ist aber ein Arbeitsgerät und als das nutze ich ihn auch. :rolleyes:
Der arme PC wofür er doch alles missbraucht wird.
Shame on Sega:
List of Sega arcade system boards

RingEdge-Serie:
RingEdge specifications

naja wer an empfohlene systemvorraussetzungen der entwickler glaubt is eh kenner seines fachs :lol2:
warum schreibt man nicht gleich noch eine couch oder ein tisch bei :v:

Die PS3 ist nicht zum SPielen da, sondern zum berechnen, siehe @home-Projekt oder US-Arme mit ihrem PS3-Cluster.

Man, man, man wie kommt man nur auf die abwegige Idee, dass die PS3 zum Spielen da ist.
Man muss sich doch nur mal die CPU der PS3 anschauen, der Cell ist für wissenschaftliche Berechnungen optimiert.

Herminator:

Ja so ein PC bekommt man für rund 600 Euro! Ist teurer als eine Konsole, aber er ist ja auch wesentlich besser als diese. Und 600.- Euro für ein so tolles Gerät, mit dem man ja nicht nur Spielen kann, ist ein "Appel und ein Ei", wenn man nicht gerade Hartz IV Empfänger ist.

DIRT 2 - PC
Empfohlene Anforderungen:

• Prozessor: Intel Core i7 oder AMD Phenom II
  • 3 GByte Arbeitsspeicher
  • Graffikarte der Klasse Radeon 5700
  • 10 GByte freier Festplattenplatz
So einen PC bekommt man ganz sicher "für einen Appel und ein Ei" :fp:
Terminator stell mir mal einen PC zusammen mit diesen Komponenten und dann noch OS, Gehäuse usw.
PCler hier mal wieder komplett am durchdrehen .....................

Empfohlen bedeutet ja auch um das Spiel in bester Qalität zu spielen, damit es besser als die Konsolenversion aussieht brauchts deutlich weniger.
Die 5700 steht da auch nur, weil es die kleinste Karte mit DirecX 11 ist und das Spiel dadurch ein paar unscheinbare Zusatzeffekte bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich durchaus fair einen neuen Thread zu erstellen, wird auch langsam peinlich in einem 3 Jahre alten Thread darüber zu diskutieren :)

Sache ist: Mir gehen am Pc kaum Titel ab, die mir nicht auch dann abgehen würden wenn ich nicht gerade die richtige Konsole habe.
Es gibt halt keine Pc. Inc und daher keine 1st Party Titel in dem Sinn.
Aber nur die wenigsten Konsolentitel (wie z.B. Bayonetta) kommen nicht auf den PC, meistens die richtig japanischen Titel (also nicht sowas wie Dead Rising oder Silent Hill sondern die jRPGs)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom