PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit D2 fing mein PC Gaming an, schloss also nahtlos die Lücke zwischen N64 Epicness und PC Ownage..alles was danach an Konsolen kam, suckte sowieso, bis auf Wii, den find ich ganz toll :-) .

Diablo 89.3%
Diablo 2 88.5%

Diablo Spiele waren immer ganz gut. Aber imo nichts, was jetzt so herrausragend sein soll.

Wir sprechen hier von amerikanischen Wertungen, die geben einem verbuggten GTA 4 auch 97% im schnitt weils "Black Jack und Nutten hat".

Das sind halt übelste Konsolenfanboys da, aber auch die werden bekehrt werden :aargh:

back to topic

tweaked.jpg

Diablo 89.3%
Diablo 2 88.5%

Diablo Spiele waren immer gut. Aber imo nichts, was jetzt so herrausragend sein soll.

Die Fazination Diablo, Starcraft und Warcraft kann man nicht in Zahlen ausdrücken^^

Besonders nicht die Sucht von Diablo.

2 Blizzard Games zerschmettern die komplette Konsolenwelt zu Asche, wie geil das ich das noch erleben darf danke Blizzard :-D Was war nochmal MGS 4 xD

Der Witz ist, Blizzard ist ja nicht alleine, auch Bioware fällt den Konsolen in den Rücken ;)

wpmonster_1280x960ppa.jpg

Alleine diese 3 games rechtfertigen den PC mehr als das ganze Konsolenlineup ne Ps360 ;)

Zuletzt bearbeitet:
2009 wird der PC zu alter Stärke finden, die Current Gen KOnsolen werden vergessen werden. Noch schnell alle Konsolenhits 2008 zocken bevor ich sie 2009 wegräumen darf^^

Und Mafia 2 kommt ja auch noch aber uach für Konsolen.

Die Fazination Diablo, Starcraft und Warcraft kann man nicht in Zahlen ausdrücken^^

Besonders nicht die Sucht von Diablo.

2 Blizzard Games zerschmettern die komplette Konsolenwelt zu Asche, wie geil das ich das noch erleben darf danke Blizzard :-D Was war nochmal MGS 4 xD

2 games?...

ein spiel sie alle zu knechten und an den monitor zu binden: WoW! ^^

aber gegen die faszination eines StarCraft, WarCraft oder Diablo kommt imo kein konsolen spiel an. weder MGS noch FF noch gears...

blizzard hats auf jeden fall verstanden!

2 games?...

ein spiel sie alle zu knechten und an den monitor zu binden: WoW! ^^

aber gegen die faszination eines StarCraft, WarCraft oder Diablo kommt imo kein konsolen spiel an. weder MGS noch FF noch gears...

blizzard hats auf jeden fall verstanden!

Na bei all dem berechtigten Hype bitte nicht Starcraft 2 vergessen das kommt auch noch und wird den E-Sports übernehmen^^

Und WoW ist Mist hoffentlich wird das bald eingstellt imo :)

lol nur weil die pcler jetzt ma nen gutes spiel kriegt drehen se alle durch
ist schon hart wenn er weich wird

Na bei all dem berechtigten Hype bitte nicht Starcraft 2 vergessen das kommt auch noch und wird den E-Sports übernehmen^^

Und WoW ist Mist hoffentlich wird das bald eingstellt imo :)
wo hab ich denn SC vergessen?... :oops:

für mich als alten ESL veteran steht das spiel nur ganz ganz ganz knapp hinter D3 ^^

Wieso leider, meinetwegen darf Blizzard mit WoW Milliarden scheffeln, wenn daneben Diablo und Starcraft fortgesetzt werden.

Schaut euch die Fakten an:

Supreme Commander, Command and Conquer 3, Command and Conquer Alarmstufe Rot 3, Sins of a Solar System, Crysis, Oblivion, World in Conflict, Spore, Far Cry 2, Starcraft II, Diablo III, Drakensang, Mafia II, Unreal Tournament III, Dragon Age - Um nur mal ein paar aktuelle PC entwicklungen zu nennen(klar ein zwei games davon verirren sich auf die Konsolen aber das in abgespeckter fassung wie üblich).

Und dem nicht genug, der PC kriegt die das beste der Konsolen ebenso:

Gears of War 1, 2, Burnout Paradise, Race Driver GRID, Grand Theft Auto IV, Devil May Cry 4, Resident Evil 5, Lost Planet, Mass Effect, Bio Shock, Viva Pinata,...

Wer hier von tot spricht, der hat nicht nur ein Rad ab, sondern bei dem sind auch noch alle schrauben locker ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom