PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja und mit 3 bilder pro swkunde laufen :lol: , jetzt zieht ihrs schon ins lächerliche :sorry:

Och das tut ihr ja schon die ganze zeit :)
Mir ist nicht ein Spiel bekannt welches auf den Konsolen als auch auf dem PC gibt, auf Konsolen besser aussieht. Da hat der PC immer die Nase vorne gehabt. (einzig EA Sports spiele und Iron Man/Hulk)
Der PC hat numal den Vorteil von Mods, da brauch man auch nicht rumheulen :) Aber auch ohne Mods aufgrund der einstellungen kann man einiges rausholen.
Aber bist ein ganz harter, oder wie war das ;)

Ja, das ist was schlechtes, weil Mods sind PC Crap.

Wenn Ubisoft "schlau" ist, werden sie eine grafisch aufgebohrte Version von FarCry 2 auf dem PC bringen, wie sie es schon mit Assassins Creed gemacht haben.

Dann kannst du dir nen zeitgleichen Release der beiden Spiele in die Haare schmieren, weil MS da nicht wirklich dafür sein wird. Entweder zeitgleich und kastrierte PC-Version oder zeitexklusiv auf Konsolen

Dann kannst du dir nen zeitgleichen Release der beiden Spiele in die Haare schmieren, weil MS da nicht wirklich dafür sein wird. Entweder zeitgleich und kastrierte PC-Version oder zeitexklusiv auf Konsolen
Deswegen hoffe ich mal auf eine 3 Monate später kommende PC Version, die dafür grafisch und performance technisch aufgewertet ist.

mmmuuahhhhhhhh ,schon echt unterhaltsam wie leicht man hier die leute aufer palme bringt und tapfer alles verteidiegen :rofl2:

Ich denke mir mal, dass FarCry 2 auf dem PC wesentlich besser aussehen wird, zumindest auf guten Rechnern und mit allen Effekten auf Anschlag. Die Ladezeiten sind auch noch so eine Sache....

allein wegen den höheren Auflösungen wird Far Cry2 auf PC besser aussehen ^^

nö nichtmal da - gab damals zu Release von Oblivion diverse Vergleiche - Texturenmäßig hatte damals die PC Version auch einen kleinen Vorteil (außerdem kann man bei PC immer AA dazuschalten)

du laberts son müll , amanfang konnte man am pc nur hdr oder AA einstellen , und trotzdem war die 360 version besser als die ungemoddete pc version das hatten selbst die entwickler gesagt , aber wenn man nur computer bild ließt wundert einem ja nichts

du laberts son müll , amanfang konnte man am pc nur hdr oder AA einstellen , und trotzdem war die 360 version besser als die ungemoddete pc version das hatten selbst die entwickler gesagt , aber wenn man nur computer bild ließt wundert einem ja nichts

Und innerhalb eines(!!!) Tages haben Fans(!!!) dafür gesorgt, dass die PC-Version um Welten besser aussah... jetzt sag mir nochmal, dass die PC-Version nicht künstlich kastriert wurde, um MS ein Verkaufsargument für die Box zu liefern...

du laberst so einen Müll, dass ist schon gar nicht mehr feierlich :lol:

los such mal vergleichsbilder - Texturen waren auf dem PC (ungemoddet btw) minimal (Minimal!) schärfer als auf der Box - und soweit ich weiß hat die Box Version entweder nur geringes AA und keine Full HD auflösungen - allein das ist ein Grund, warum ein ungemoddetes Oblivion am PC besser aussieht - aber ich weiß ja dass du nicht unser Mr Technikexperte bist ;)

ist schon recht unterhaltsam wie gewisse Leute etwas auf Grund verteidigen :lol:

btw: geh lieber wieder ins reine Konsolenforum - du bestätigst immer und immer wieder, dass du von nichts Ahnung hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei wieviel leute läuft das den mit diesem quarls texture pack 3 flüssig ? is doch schlimmer als bei Crysis :lol:

bei wieviel leute läuft das den mit diesem quarls texture pack 3 flüssig ? is doch schlimmer als bei Crysis :lol:

Auf meinem alten PC lief Oblivion mit .ini-Tweak und Textur-Patch am zweiten Tag bereits flüssig in 1280x1024 und sah somit um ein paar Welten besser aus als die Box-Version.

Tatsächlich hat Textur-Patch 1 kaum Performance gekostet, allerdings dürfte der begrenzte Speicher der Box zu dieser Kastration der PC-Version geführt haben...

Was der PC halt mit Mods usw. schwer ausgleichen kann ist die Wartezeit auf Spiele die mich interessieren wie AC, Gears of War, Mass Effect, Resident Evil 4, Fable, Jade Empire usw. und mit Mods kann er für mich auch nicht das Fehlen von Spielen wie GTA IV, Resident Evil 5, Silent Hill 5, Too Human, SW FU usw. wett machen.

Was der PC halt mit Mods usw. schwer ausgleichen kann ist die Wartezeit auf Spiele die mich interessieren wie AC, Gears of War, Mass Effect, Resident Evil 4, Fable, Jade Empire usw. und mit Mods kann er für mich auch nicht das Fehlen von Spielen wie GTA IV, Resident Evil 5, Silent Hill 5, Too Human, SW FU usw. wett machen.

Erinnert mich an die PS3, wo die Spieler auch immer länger Warten mußten als die 360 Gamer und am Ende kam dann nur Müll raus, wie z.B. bei Rainbox Six.
Wer keine Geduld hat greift zur Konsolen Version.
Mods waren noch nie da um eine Wartezeit auszugleichen, keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommen kann.

Erinnert mich an die PS3, wo die Spieler auch immer länger Warten mußten als die 360 Gamer und am Ende kam dann nur Müll raus, wie z.B. bei Rainbox Six.
Wer keine Geduld hat greift zur Konsolen Version.
Mods waren noch nie da um eine Wartezeit auszugleichen, keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommen kann.
Wer keine Geduld hat?
GTA IV noch nicht mal am PC bestätigt, genauso wie RE5, SH5, Too Human, uva. Spiele. Da braucht man keine Geduld sondern Verdrängungskünste. Am PC nützt mir die höchste Auflösung und milliardenfaches AA/AF nichts, wenn meine Lieblingsspiele erst viel später oder gar nicht erscheinen.

Wer keine Geduld hat?
GTA IV noch nicht mal am PC bestätigt, genauso wie RE5, SH5, Too Human, uva. Spiele. Da braucht man keine Geduld sondern Verdrängungskünste. Am PC nützt mir die höchste Auflösung und milliardenfaches AA/AF nichts, wenn meine Lieblingsspiele erst viel später oder gar nicht erscheinen.

Dann kauf dir ne Konsole :rolleyes:

Was interessiert es uns, wenn du nicht warten willst??

Wer keine Geduld hat?

So geht es mir mit den Konsolen, mein Lieblingsgenre RTS ist eine Totgeburt auf den Konsolen, ebenso wie Simulationen(bis auf Rennspiele)

wenn meine Lieblingsspiele erst viel später oder gar nicht erscheinen.

ist doch kein Problem -> wenn deine Lieblingsspiele solche Actionspiele wie GTA4 sind und du sie möglichst früh spielen willst, dann bleib halt dem PC fern.

für PC Spieler hätte es schlimmer sein können (z.B. erscheinen solche Rollenspiele wie Baldurs Gate oder Neverwinter Nights, diverse Simulationen oder die meisten RTS gar nicht auf Konsolen - da kann man es als PC Spieler schonmal verkraften wenn ein Spiel "nur" 6 Monate lang Konsolenexklusiv bleibt)

Was interessiert es uns, ob es für Oblivion Mods gibt oder nicht?

naja, Oblivion wird ohne Mods halt schnell langweilig und das Autoleveln der Gegner zerstört dann den Rest des Spieles :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom