PS3 Little Big Planet

Meine Importversion sollte die tage eintrudeln frei von dem Neckermann Scheiß.:-P

Image importing coming to LittleBigPlanet by Xmas

Talking at GameCity in Nottingham today, Alex Evans was asked about the lack of image import in LittleBigPlanet.

The news? He confirmed that this was only pulled from the release of the game because of time constraints, and that the image import tool would be released by Christmas.

For those (many) people that were upset to hear that the PlayStation Eye was going to be the only image import option this will indeed be (completely non-religious) music to their ears.
Source

sehr geile nachricht. Fehlt nur noch Customsoundtracks^^

Hatte eh gedacht das es schon von vornherein dabei ist und war überrascht dass es nur mit der cam geht. Also zum Glück liefern sie es nach.

[...]

hat jemand ne Soundtrackliste zu Little Big Planet? [...]

here you go, eigenhändig ausm (US)Booklet abgeschrieben :D

DJ Krush "Song 2"
Jim Noir "My Patch"
"Volver A Comenzar" performed by Café Tacvba
"Cornman" by Kinky
Battles "Atlas"
The Go! Team "Get It Together""
"Battle On The Ice" from Alexander Nevsky
"Rhythm Trax 7" by James Pants
"Tapha Niang" (Moussa Diabite/Trad. arranged by Toumani Diabite) Performed by Toumani Diabite's Symmetric Orchestra (LBP uncut FTW :lol: )
Noveltones "Left Bank Two"
Ananda Shankar - Dancing Drums

Original Interactive Music by Mat Clark
"Gardens iMusic" composed by Mat Clark/Kenneth Young
"Savannah iMusic" composed by Mat Clark
"Wedding iMusic" composed by Mat Clark
"Canyons iMusic" composed by Mat Clark
"Metropolis iMusic" composed by Mat Clark
"Islands iMusic" composed by Mat Clark
"Temples iMusic" composed by Mat Clark
"Wilderness iMusic" composed by Kenneth Young/Mat Clark

"The Orb Of Dreamers" by Daniel Pamberton
"Leaders Of Men" by The Daniel Pemberton TV Orchestra
"The Appliance Of Science" by The Daniel Pemberton TV Orchestra
"Girly Goodie Two Shoes" by The Daniel Pemberton TV Orchestra
"Rock the Jungle" by The Daniel Pemberton TV Orchestra
"Tricky Business" by The Daniel Pemberton TV Orchestra
"Cries In The Wind" by Daniel Pemberton
"Rainbow Warrior" by Daniel Pemberton
"My Advice - Parts 1,2 and 3" by Daniel Pemberton

-----------------------------

also bitte keine Neckermann Diskussionen mehr hier ;)

Wenn ich das hier so else glück gehabt das ich bei Amazon nicht storniert habe um bei Neckermann zu bestellen. Naja noch bis zum 7. warten.

Antwort auf meine Mail an Neckermann:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider wurde der Auftrag aufgrund Lieferschwierigkeiten seitens Sony
storniert.
Neue Informationen liegen uns noch nicht vor.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

1) Wieso bedankt man sich für etwas das nicht vorhanden ist? :x
2) Klar schön die Schuld Sony in die Schuhe schieben...Wenn Sony Lieferschwierigkeiten mit ihrem gefragtesten Spiel des Jahres hätte, wäre sicherlich nicht nur Neckermann davon betroffen!

naja vielleicht hat sony nicht 5000+ stück an neckermann liefern wollen/können ;)

ich würd aber auch sagen neckermann ist schuld denn man hätte ja einfach nen lieferverzug bekannt geben können und nicht den preis auf 70€ erhöhen und alles stornieren ;)

aber könntet ihr jetzt bitte langsam wieder zum game zurückkommen? ;)

naja vielleicht hat sony nicht 5000+ stück an neckermann liefern wollen/können ;)

ich würd aber auch sagen neckermann ist schuld denn man hätte ja einfach nen lieferverzug bekannt geben können und nicht den preis auf 70€ erhöhen und alles stornieren ;)

aber könntet ihr jetzt bitte langsam wieder zum game zurückkommen? ;)

Gerne ;) Hab gestern wieder 2 Stündchen mit meiner US-Version gespielt und muss sagen, dass ich wirklich unheimlich angetan bin von dem Spiel. Es macht einfach unheimlich viel Spaß.

Vor allem Online: Hab gestern mit meinem Bruder ne Runde gespielt und dann mit nem Ami aus Ohio. Hat alles supi geklappt. Eigentlich wollte ich mir anstatt LBP Motorstorm 2 kaufen, bin aber saufroh es nicht gemacht zu haben.

Also kaufen kaufen kaufen ;) Ich liebe dieses Game :D

Das Game is pure Awesomeness. Allein die Minispiel Level mit dem Bullriding und Seilspring Verschnitten :love4:

Wart mal auf das Dragracing. Der Hammer. :D

Wobei mich das ganze Spiel flasht wie nichts. Selbst ohne den Editor wäre es für mich GOTY-Kandidat. Alleine das erste Level in der Wedding-Welt. :love2:

Und Soundtrack ist ebenfalls nice. Mal auf unbekannte Künstler gesetzt. Unterstreicht das Setting 1A wie ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=LlGfDVK-ZPE

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Spiel, nach all dem Hype hatte ich ein Game in der Klasse eines SMG erwartet ! Schliesse mich den Wertungen um die 90 % an, ist ja auf jedenfall nichts schlechtes. :-)

Das Minenlevel hat mich stark an DKC erinnert. Nach der Beta, wo man ja nur die Tutorial Level spielen konnte, hab ich vom SP nicht sooo viel erwartet aber selbst der SP ist absolute Sahne. World Of Color ist auch schon wieder online, ich liebe diesen Level :aargh:

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Spiel, nach all dem Hype hatte ich ein Game in der Klasse eines SMG erwartet ! Schliesse mich den Wertungen um die 90 % an, ist ja auf jedenfall nichts schlechtes. :-)

Ja wirkt bei deiner Sig auch sehr glaubwürdig. :lol:

@Obno

Kurze Frage da Konsole bei Freundin steht: Kann man die User-Level auch runterladen oder muss man immer online sein, wenn man die spielen möchte? Konnts bisher noch net testen.

Thx 4 info

Kein Bildimport in LittleBigPlanet
04.11.08 - Für LittleBigPlanet wird es keine Funktionen geben, mit denen das Importieren von Bildern (z.B. via USB- oder Memory Sticks) möglich ist. Das sagte Sam_Protagonist, der Community Manager im offiziellen PlayStation Forum.

das potentiell beste am leveleditor fehlt. raubt mir persönlich jetzt schon die ganze motiviation level zu bauen. enttäuschend.

Zurück
Top Bottom