PS3 Little Big Planet

Hallo!!!
War gestern bei meinen kumpel mit meiner freundin!Haben da wie verrückt LBP gezockt.Meine Fresse hätte nicht gedacht das mich das spiel so umhaut(Sorry bin eigentlich mario u.Nintendo Hater).der knaller ist aber das meine freundin zum erstenmal so richtig mit meiner geliebten PS3 was anfangen konnte!ich musste ihr lange erzählen das ich die demo nicht laden kann wegen den "Keys".meine bitte an euch oder den jenigen die noch ein key haben,um den frieden wieder bei mir zu hause einkehren zu lassen,Könntet ihr mir ein Key schicken.....Bitte!!werde mich natürlich bei gelegenheit revanchieren!!ganz grossen dank in vorraus.

Lasst uns ruhig mal ein bisl LBP Coop zocken :)

Habt keine Hemmungen mich einzuladen wenn ich online bin.

PSN: Liquaron

Zu mehreren macht das alles noch mehr Spaß.
Wird Zeit, dass ich mir mal ein headset kaufe^^

Hallo!!!
War gestern bei meinen kumpel mit meiner freundin!Haben da wie verrückt LBP gezockt.Meine Fresse hätte nicht gedacht das mich das spiel so umhaut(Sorry bin eigentlich mario u.Nintendo Hater).der knaller ist aber das meine freundin zum erstenmal so richtig mit meiner geliebten PS3 was anfangen konnte!.

wundert mich net. Glaub der Frauenanteil bei den Spielern wird bei dem Game ungewöhnlich hoch sein :>

Zuletzt bearbeitet:
Eben wieder ein paar Level gezockt, unglaublich wie vielfältig das Game ist. Mit der Beta kann man ja schon zig Stunden verbringen und das nur mit dem Zocken der Level, das Erstellen kommt ja auch noch dazu :o

musst über den explorer auf den router zugreifen . dazu gibts ne ip die du einfach in den verlauf schreiben musst , steht meistens im handbuch (bsp: 192.168.2.1 ) da kannst du alle weiteren einstellungen dein router betreffend vornehmen
also ich habe jetzt die spi firewall deaktiviert, bin aber immernoch nat3...

@Mailenstein. Ich wollte wissen welche rubrik, denn hätte ich nicht suchen müssen :P

Einer im GAF hat nen Drachen gebaut

http://www.youtube.com/watch?v=R_ETYyLuTSc

:o

lbppso3.jpg

lbppso5.jpg

Wow !!! Der sieht richtig gut aus... wenns jetzt schon sowas gibt bin ich mal gespannt was alles nach Release auf uns zu kommt :eek:

also ich habe jetzt die spi firewall deaktiviert, bin aber immernoch nat3...

@Mailenstein. Ich wollte wissen welche rubrik, denn hätte ich nicht suchen müssen :P
Also irgendwas ist da komisch. Vielleicht wirst du auch ganz einfach beschissen geroutet. Über zwanzig Ecken unso...

man darf kaum darüber nachdenken wie sich dieses spiel im laufe der jahre entwickeln bzw was alles darauf folgen wird :O

Hallo!!!
War gestern bei meinen kumpel mit meiner freundin!Haben da wie verrückt LBP gezockt.Meine Fresse hätte nicht gedacht das mich das spiel so umhaut(Sorry bin eigentlich mario u.Nintendo Hater).der knaller ist aber das meine freundin zum erstenmal so richtig mit meiner geliebten PS3 was anfangen konnte!ich musste ihr lange erzählen das ich die demo nicht laden kann wegen den "Keys".meine bitte an euch oder den jenigen die noch ein key haben,um den frieden wieder bei mir zu hause einkehren zu lassen,Könntet ihr mir ein Key schicken.....Bitte!!werde mich natürlich bei gelegenheit revanchieren!!ganz grossen dank in vorraus.

Ich hab zuerst gefragt. *Förmchen werf* :ugly:

Hi Leute,

hab mal ne Frage bzgl. selbst erstellter levels aus dem netz.
Kann man die levels von anderen user aus dem netz, mit freunden an einer ps3 spielen? Also mit mehreren controllern. Oder kann man diese levels nur mit anderen übers netz spielen?
Bei buzz war es ja so das man selbst erstellte quiz nur übers netz mit anderen zocken konnte.
Hoffe ihr könnt mir helfen, finde nirgends ne Antwort.

gruß neo

meines wissens nach kannste das an einer konsole genauso wie übers netz spielen... das wär ja mal echt ein unnötiges eigentor :D

Zurück
Top Bottom