Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine liste my ass
laut kishi 33.5 Itachi 33.5 Jiraiya
Edit: Die Plotholes in Bleach sind so groß,dass ich sie richtig Physisch spüren kann und sie tun weh..sie schmerzen richtig
Es ist nur schade dass seine MS Jutsu so overpowered ist dass er sie eigentlich nie vernünftig im Kampf einsetzen kann. Da hätte er etwas praktischeres von Kishi spendiert bekommen sollen.
Das Sasuke mal zugibt das MS Jutsus sinnlos überpowered sind und keine vernünftigen Kämpfe ermöglichen...
Aber 100k Zetsus, Zombiehokage... Egal, Gaara wieder da. Diesmal darf er vielleicht sogar was machen.
Harlocke, als ob Naruto nun "Elite" wäre mit seinen zwei Ubermoves und unendlich Chakra.
Kakashi > Naruto
Nach all den Oro Experimenten kaum mehr überraschend aber okay... kommt ja nicht von Oda, ergo muss es schlecht sein.
Ich wäre auch nicht froh, wenn die Marine aus den Zellen einen ZombieRoger züchten würde und so sein Ansehen noch weiter schändet. Nachher könnte das ja noch so aussehen, als ob Madar/a/ine verloren hätte. War bestimmt alles genau nach Plan der Marine, die nur wollte das Roger das Piratenzeitalter ausruft wegen irgendwelcher seltsamer Pläne. Und jetzt haben sie einen ZombieRoger zum experimentieren und noch 100k Bon-chans.
In Kurzform: Mimimimimimi aber Oda.
Wo hab ich geschrieben, dass es "unrealistisch" für Naruto ist? Ich finds nur kacke.
Wo hab ich geschrieben, dass es "unrealistisch" für Naruto ist? Ich finds nur kacke.
Und da hab ich mich da oben noch über Gaara gefreut.
Das Problem ist, dass du dich nach 500 Chaptern über Dinge aufregst, die im Manga seit jeher völlig normal sind, zumindest nichts außergewöhnliches. Und zur zeit kann man sich wirklich kaum beschweren, sollte für jeden Fan etwas dabei sein, egal ob Sasuke, Naruto, Madara, Kabuto, Nagato und J-Man, Fodder. Immer nur nörgeln macht dir den Manga nicht besser. Werde bald OP wieder anpacken, ohne jedes kleine haar in der Suppe zu suchen, habe ich nichts davon, auch wenn es reizvoll wäre, alleine wegen dem Gehabe mancher Fans hier.
Was du verstehen musst - Madara ist nicht irgendein Uchiha - sondern DER Uchiha schlechthin bzw. der Mainbadguy, natürlich hat er einiges an Tricks und Geheimnisse auf Lager die man als Leser erst nach und nach erfährt.
Wofür sollte Sasuke trainieren ? Er ist bezogen auf seinen Körper und den Base Stats so ziemlich am Limit, das einzige was er wirklich trainieren kann und muss, ist der Umgang mit dem MS - das ging aufgrund der Augenbelastung bisher schlecht, dank des EMS sollte es für ihn kein Problem sein, sehr schnell das wahre Potential des Sharingans zu entfesseln.
Ich sehe die Hater Tränen jetzt schon Kullern. Wie man sich nach sovielen Jahren immer noch über die Rolle der Uchihas im Manga aufregen kann ist schwer zu begreifen, da hat dir die Kraft der Augen wohl noch schlimmer zugesetzt als Kakashi bei seinem ersten Zusammentreffen mit Itachi.

Aber wenns wirklich so gut wird, dann habe ich auch keinen Grund das feine Härchen zu suchen, das es gibt. Ich habe nichts davon, mir nen Manga/Anime selbst zu versauen, nur weil mich ein paar Leute nerven 
Stimmt doch - Kakashi musste nur 3 Tage diese Qual erleiden während Gin Woche für Woche die Macht der Augen ertragen muss ;-)
@Harlock
Sasuke ist für die Story nicht wichtig weil er Uchiha ist, sondern wegen seiner Bindung zum Hauptcharakter sprich Naruto. Natürlich ist der Uchiha Part ein sehr wichtiger, nur war das wie du schon sagtest immer so.