Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

deine liste my ass

laut kishi 33.5 Itachi 33.5 Jiraiya

Edit: Die Plotholes in Bleach sind so groß,dass ich sie richtig Physisch spüren kann und sie tun weh..sie schmerzen richtig

deine liste my ass

laut kishi 33.5 Itachi 33.5 Jiraiya

Edit: Die Plotholes in Bleach sind so groß,dass ich sie richtig Physisch spüren kann und sie tun weh..sie schmerzen richtig

Sind aber die Base Stats, bei J-Man ist z.B der Hermit Mode garnet in den Stats verwertet.
Ab nem bestimmtem Level sind STats sowieso nicht mehr so wichtig, weil dann eher die Jutsus selber an Bedeutung gewinnen. Madara könnte die schlechtesten Stats von allen haben, mit seinen Jutsus ist er trotzdem fast unantastbar.

Es ist nur schade dass seine MS Jutsu so overpowered ist dass er sie eigentlich nie vernünftig im Kampf einsetzen kann. Da hätte er etwas praktischeres von Kishi spendiert bekommen sollen.

Das Sasuke mal zugibt das MS Jutsus sinnlos überpowered sind und keine vernünftigen Kämpfe ermöglichen...

Aber 100k Zetsus, Zombiehokage... Egal, Gaara wieder da. Diesmal darf er vielleicht sogar was machen.

Das Sasuke mal zugibt das MS Jutsus sinnlos überpowered sind und keine vernünftigen Kämpfe ermöglichen...

Sinnlos sind sie nicht, da man im Normalfall ein bestimmtest Level erreicht haben muss um sie a) freizuschalten bzw. b) vernünftig nutzen zu können.

Bei Madara ist es nochmal ne Ecke spezieller, da er anscheinend keine Chakraprobleme hat beim Nutzen der Jutsus.

Aber 100k Zetsus, Zombiehokage... Egal, Gaara wieder da. Diesmal darf er vielleicht sogar was machen.

Nach all den Oro Experimenten kaum mehr überraschend aber okay... kommt ja nicht von Oda, ergo muss es schlecht sein.

:rofl3: Harlocke, als ob Naruto nun "Elite" wäre mit seinen zwei Ubermoves und unendlich Chakra.
Kakashi > Naruto

Kann es sein, dass du mich falsch verstanden hast? Naruto erwähne ich in meinem Post nicht. Ich habe nur bezweifelt, dass jeder der 80k Ninjas auf einem wirklich hohen Niveau ist..... Und trotzdem widerspreche ich dir, Naruto hat schon vor längerer Zeit Kaka überholt, hat dieser selbst zugegeben. Kaka war auch nie auf J-Man Level, trotzdem ist er ein Eliteninja und seine Moves sind gefährlich.

Nach all den Oro Experimenten kaum mehr überraschend aber okay... kommt ja nicht von Oda, ergo muss es schlecht sein.

Ich wäre auch nicht froh, wenn die Marine aus den Zellen einen ZombieRoger züchten würde und so sein Ansehen noch weiter schändet. Nachher könnte das ja noch so aussehen, als ob Madar/a/ine verloren hätte. War bestimmt alles genau nach Plan der Marine, die nur wollte das Roger das Piratenzeitalter ausruft wegen irgendwelcher seltsamer Pläne. Und jetzt haben sie einen ZombieRoger zum experimentieren und noch 100k Bon-chans.

In Kurzform: Mimimimimimi aber Oda.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch nicht froh, wenn die Marine aus den Zellen einen ZombieRoger züchten würde und so sein Ansehen noch weiter schändet. Nachher könnte das ja noch so aussehen, als ob Madar/a/ine verloren hätte. War bestimmt alles genau nach Plan der Marine, die nur wollte das Roger das Piratenzeitalter ausruft wegen irgendwelcher seltsamer Pläne. Und jetzt haben sie einen ZombieRoger zum experimentieren und noch 100k Bon-chans.

In Kurzform: Mimimimimimi aber Oda.

OP =/ Naruto
Was in Naruto passt, muss nicht in OP rein passen und umgekehrt. Nach Oros Experimenten und auch denen von Kabuto bzw. denen von Danzou.... verstehe ich nicht was daran jetzt so "unrealistisch" sein soll. Madara hat in den vorherigen Kapiteln schon angedeutet, dass er sich im Kampf mit Hashirama dessen Skills bzw. Zellen aneignen wollte. Verstehe das Drama deshalb jetzt nicht - aber okay.....

Wo hab ich geschrieben, dass es "unrealistisch" für Naruto ist? Ich finds nur kacke.

Wo hab ich geschrieben, dass es "unrealistisch" für Naruto ist? Ich finds nur kacke.

Dein Recht, ich finds in ordnung weil es im Manga schon von Anfang an so war. Egal ob Zombies oder Experimente. Und Zetsu kann sich teilen, anscheinend liegt die beschränkung am Chakra, von dem hat er jetzt wohl genug. Wie Sasuke sagt, verstehe das Problem nicht wirklich.

Und da hab ich mich da oben noch über Gaara gefreut.

Das Problem ist, dass du dich nach 500 Chaptern über Dinge aufregst, die im Manga seit jeher völlig normal sind, zumindest nichts außergewöhnliches. Und zur zeit kann man sich wirklich kaum beschweren, sollte für jeden Fan etwas dabei sein, egal ob Sasuke, Naruto, Madara, Kabuto, Nagato und J-Man, Fodder. Immer nur nörgeln macht dir den Manga nicht besser. Werde bald OP wieder anpacken, ohne jedes kleine haar in der Suppe zu suchen, habe ich nichts davon, auch wenn es reizvoll wäre, alleine wegen dem Gehabe mancher Fans hier.

glaub mir, lotti sucht schon die haare, die er selbst hinterlassen hat, weil keiner sich so sehr über den tellerrand beugt wie er selber - du wärst von anfang an auf verlorenen posten ^^ bzgl storytelling und weitsicht ist oda allerdings sowieso besser als jeder andere, das muss man kishi nicht vorhalten, da kann er nichts dafür. plant halt net jeder jahrelang voraus.

Das Problem ist, dass du dich nach 500 Chaptern über Dinge aufregst, die im Manga seit jeher völlig normal sind, zumindest nichts außergewöhnliches. Und zur zeit kann man sich wirklich kaum beschweren, sollte für jeden Fan etwas dabei sein, egal ob Sasuke, Naruto, Madara, Kabuto, Nagato und J-Man, Fodder. Immer nur nörgeln macht dir den Manga nicht besser. Werde bald OP wieder anpacken, ohne jedes kleine haar in der Suppe zu suchen, habe ich nichts davon, auch wenn es reizvoll wäre, alleine wegen dem Gehabe mancher Fans hier.

Es ist für dich also nicht außergewöhnlich, dass die gesamte Madara/Shodai Geschichte geretconned wurde?
Es war schon seit 500 Chaptern so, dass Madara ja sowieso nicht richtig verloren hat (stimmt, wie auch, als Uchiha?). Schon seit 500 Chaptern wissen wir, dass Madara oben drauf auch noch richtig auf das Ansehen von Shodai gespuckt hat, indem er sogar obendrauf einen willenlosen Zombie aus seinen Zellen besitzt? Seit damals wissen wir also, dass sich der gesamte Plot, nein, die gesamte Welt in Naruto einzig und allein um irgendwelche verfickten Uchihas zu drehen scheint?

Nein, das ist nicht seit jeher völlig normal. Früher war es nicht einfach nur alles "lol uchiha". Damals war es unfassbar, dass Orochimaru das finstere Ritual besaß die früheren Hokage zu holen. Unvorstellbar, was eine Schändung! Und gleich mehrere auf einmal, unfassbar.
Aber jetzt?
M:"Hey Kabuto, alte Socke, guck ma wat ich hier geilet hab. Bring ma am besten deine 10 Akatsukizombies mit. Kann ja nicht sein das Kishi sich neue Charaktere ausdenken muss."
K:"Geht klar mein Lieber. Hab ich schon erwähnt, dass ich nur mit einigen Zellen von Oro es irgendwie geschafft habe, viel besser in Edo Tensai zu werden?"
M:"Ja wat interessiert mich dein Kinderkram denn. Ich bin ein Uchiha, bei mir ist alles besser. Alles. Und da isser ja. Sag hallo Shodai"
S: *sabbert*
K:"Ich gloob mich fickt ein Pferd, dein eigener, lebender Shodaizellhaufen in Form!"
M:"Wat hast denn erwartet? Das ich, als UCHIHA, tatsächlich sowas wie einen dauerhaften Verlust erlitten habe? Ne ne, war eh allet geplant, so wie mir Kishi helfe!"
K:"Dir? Meinste nicht den Uchihahahas?"
M:"Haste auch wieder Recht. Egal, bewundere meine 100k Zetsus, einfallsreiche Kämpfe sind damit vorprogammiert."
Sasuke:"Hey, ich bin nach einigen Tagen jetzt doch mal wieder aufgestanden und tapse blind herum. Sollte ich vielleicht trainieren oder sowas?"
M+K:"lolololololololololol TRAINIEREN"

Was du verstehen musst - Madara ist nicht irgendein Uchiha - sondern DER Uchiha schlechthin bzw. der Mainbadguy, natürlich hat er einiges an Tricks und Geheimnisse auf Lager die man als Leser erst nach und nach erfährt.

Wofür sollte Sasuke trainieren ? Er ist bezogen auf seinen Körper und den Base Stats so ziemlich am Limit, das einzige was er wirklich trainieren kann und muss, ist der Umgang mit dem MS - das ging aufgrund der Augenbelastung bisher schlecht, dank des EMS sollte es für ihn kein Problem sein, sehr schnell das wahre Potential des Sharingans zu entfesseln.

Ich sehe die Hater Tränen jetzt schon Kullern. Wie man sich nach sovielen Jahren immer noch über die Rolle der Uchihas im Manga aufregen kann ist schwer zu begreifen, da hat dir die Kraft der Augen wohl noch schlimmer zugesetzt als Kakashi bei seinem ersten Zusammentreffen mit Itachi.

Was du verstehen musst - Madara ist nicht irgendein Uchiha - sondern DER Uchiha schlechthin bzw. der Mainbadguy, natürlich hat er einiges an Tricks und Geheimnisse auf Lager die man als Leser erst nach und nach erfährt.

Wofür sollte Sasuke trainieren ? Er ist bezogen auf seinen Körper und den Base Stats so ziemlich am Limit, das einzige was er wirklich trainieren kann und muss, ist der Umgang mit dem MS - das ging aufgrund der Augenbelastung bisher schlecht, dank des EMS sollte es für ihn kein Problem sein, sehr schnell das wahre Potential des Sharingans zu entfesseln.

Ich sehe die Hater Tränen jetzt schon Kullern. Wie man sich nach sovielen Jahren immer noch über die Rolle der Uchihas im Manga aufregen kann ist schwer zu begreifen, da hat dir die Kraft der Augen wohl noch schlimmer zugesetzt als Kakashi bei seinem ersten Zusammentreffen mit Itachi.

:rofl3: :goodwork:

Hab jetzt nur mal den ersten Teil gelesen Gin, kann es sein, dass du heute nen schlechten Tag hattest? :v:

Erstens hattest du oben von anderen punkten gesprochen, aber OK!

Madara wurde besiegt, hat aber überlebt und konnte Zellen nehmen. Selbst unser Holzmann aus Konoha hat diese zellen in sich oder? Oro-Experiment. Nein davon wussten wir nichts wie auch? In den Geschichtsbüchern konohas steht es so nicht. Aber wo liegt das Problem? Das Madara den Kampf irgendwie überlebt hat (in welcher Form auch immer) ist nichts neues mehr, schon lange nicht.

Was regt dich daran auf, dass Madara (der den Kampf ja nicht gewonnen hat) nun auf das Ansehen seines damaligen "Bezwingers" spuckt?

Und nein, es dreht sich nicht alles um "verfickte" Uchihas. Zumindest nicht mehr als damals. Akatsuki hatte 2 Uchihas (Sasuke lasse ich da mal weg) und das erst später. Ja Sasuke und die Uchihas spielen eine Rolle, spielten sie aber schon immer. Zumindest von Sasuke sieht man zur zeit nichts, außer in den Rückblicken, die ein paar Sachen erklärt haben. Madara ist der "Oberbösewicht" und Uchiha, das wars aber schon, da er mich irgendwie kaum an Sasuke oder Itachi erinnert, auch seine Fähigkeiten nicht. Und von den Uchihas quatscht er auch nicht den ganzen Tag, er will der Sage of the Six Paths werden, also was besseres. Im Moment gibts noch 2 uchihas.... Klar dreht sich so viel um Sasuke, nur weil er uchiha ist..... Egal, mir gefällts, dir nicht ;)

Du vermisst anscheinend den Tournamentcharakter von Naruto. Ja war lustig damals. Aber jetzt gehts halt irgendwann mal auf das Ende zu und das wäre unangebracht. Ich freue mich auf die Kage, den krieg, auf naruto, die Fodder und sogar auf Sasuke. Dir gefällt der manga nicht mehr, das ist dein Problem.

@Ganon: Klar wäre ich auf verlorenem Posten, bei all den Fanboys ;) Aber wenns wirklich so gut wird, dann habe ich auch keinen Grund das feine Härchen zu suchen, das es gibt. Ich habe nichts davon, mir nen Manga/Anime selbst zu versauen, nur weil mich ein paar Leute nerven ;)

Stimmt doch - Kakashi musste nur 3 Tage diese Qual erleiden während Gin Woche für Woche die Macht der Augen ertragen muss ;-)

@Harlock

Sasuke ist für die Story nicht wichtig weil er Uchiha ist, sondern wegen seiner Bindung zum Hauptcharakter sprich Naruto. Natürlich ist der Uchiha Part ein sehr wichtiger, nur war das wie du schon sagtest immer so.

Stimmt doch - Kakashi musste nur 3 Tage diese Qual erleiden während Gin Woche für Woche die Macht der Augen ertragen muss ;-)

@Harlock

Sasuke ist für die Story nicht wichtig weil er Uchiha ist, sondern wegen seiner Bindung zum Hauptcharakter sprich Naruto. Natürlich ist der Uchiha Part ein sehr wichtiger, nur war das wie du schon sagtest immer so.

Jup, die Uchihageschichte ist wichtig um Sasuke und Itachi zu verstehen, Madara macht imo nur sein Ding. Zum Rest dito, habs auch so gemeint, hätte nen Smiley hinter den Satz setzen sollen. Sasuke war konohaninja und von Anfang an wichtig. Und irgendeinen Bösewicht muss es doch geben, wobei Madara eben nicht für die uchihas arbeitet oder nur auf Rache aus ist. Darauf wollte ich hinaus, Madara hat völlig andere Beweggründe als Itachi oder Sasuke.

@Ganon: Du Monster! Als wenn Naruto daran nicht selbst zugrunde gehen würde. Imo sterben beide gemeinsam im Kampf gegen den 10 Tailed :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom