Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Naruto ist echt Unpredictable, wer kann schon gegen soviele Ass-pulls ankommen?

Hat Madara jetzt 10.000 Zetsu soldier? wtf?

Naja für mich ist der Manga eh zu Ende und ich verfolg ihn eigentlich nur noch um zu sehen, ob Naruto wirklich mal Bad-Ass wird und keine lil whyne bitch bleibt

Nö, 100k^^ Energie direkt von den Biestern die in Gedou Mazou (oder wie immer man das schreibt) sind. Er nutzt es für den Krieg und wird dafür in seinem Plan zurückgeworfen, das Chakra fehlt für den 10 Tailed. Denke nicht, dass er die Viecher selbst wieder rauslässt, kluger Schachzug eigentlich, ein getöteter Bijuu und Madaras Plan ist wertlos.

eine armee zetsus sind doch wahnsinn, ein einziger ist schon n wahnsinnig vielseitiger kämpfer.

eine armee zetsus sind doch wahnsinn, ein einziger ist schon n wahnsinnig vielseitiger kämpfer.

Das Chakra wird wohl zwischen ihnen geteilt, sind also wohl alle craptastisch :awesome:
Wenn nicht, dann wird es so oder so eine Schwachstelle geben ;)
Also jetzt denkt nicht er ist der Baws :O

Naja, das Chakra ist auch nicht unendlich, denke nicht, dass sie so fähig sind, als wenn nur 1 Zetsu vorhanden ist. Eigentlich ist es auch die einzige Lösung, wäre relativ einfach für die Kage gewesen auf dem Schlachtfeld ein Monster zu töten.

naja madara brauchte irgend einen trick - wie er den ninja-war ausgerufen hatte, gabs nur noch 3-4 akatsukis :ugly:

ps: madara >>>>>> naraku >>>> aizen :freude: ich weiß net warum, aber mir gefällt der kerl viel mehr als final boss. vllt weil er nicht ganz soviel nonsense labert und sich am anfang als clown gab ^^

ps: madara >>>>>> naraku >>>> aizen :freude: ich weiß net warum, aber mir gefällt der kerl viel mehr als final boss. vllt weil er nicht ganz soviel nonsense labert und sich am anfang als clown gab ^^

Das fand ich auch cool - hab damals nicht schlecht gestaunt als er sich plötzlich als Boss entpuppt hat, fand das recht cool.

naja madara brauchte irgend einen trick - wie er den ninja-war ausgerufen hatte, gabs nur noch 3-4 akatsukis :ugly:

Macht doch keinen Unterschied ob 3 oder 10^^ So hat er halt die Kages ausgetrickst, die warten darauf, dass die 7 Viecher kommen^^ Hat mich damals schon gewundert, wiegesagt, wenn eins futsch ist, dann adieu Mooneye-Plan^^

Er ist gut inszeniert und nervt nicht ;)

Das hinter Zetsu mehr steckt als wir bisher gesehen haben ist eigentlich ziemlich klar gewesen, genauso wie das Madara eine Arme zum kämpfen haben muss. Bei Naruto sind solche Wendungen schlimm, wenn bei OP aber für den War plötzlich zig Pacifistas zum War an getanzt kommen ist Oda ein Genie :kruemel:

plötzlich?? SA waren schon 4 da und sie hatten nummerierungen.... genauso wie es eine CP-0 geben wird!

P.s madara hat selber gesagt,dass Zetsu nicht zum Kämpfen gut ist.

plötzlich?? SA waren schon 4 da und sie hatten nummerierungen.... genauso wie es eine CP-0 geben wird!

zetsu hat afaik neulich auch iwann darum gebeten, jemanden "fertig" machen zu dürfen. glaube da steckt mehr dahinter.

Wie dg schon sagt - bei Zetsu gab es auch schon Andeutungen, dass er zu mehr in der Lage ist als bisher bekannt bzw. dass er für Madara wichtiger ist als Leute wie Kisame.

Madara meinte zu white Zetu dass er nicht zum kämpfen geeignet ist, nicht zu Black Zetsu.

gut das dort 10.000 white zetsus stehen..

oder hab ich was Falsch gelesen?

Nicht zum kämpfen geeignet. Kann man auslegen. Gegen den durchschnittlichen Ninja wirds reichen, gegen die elite nicht.Nur wird der großteil der Armee der Kage wohl auch nicht Kakashi oder Gai Niveau haben ;)

Und es sind 100k^^

gut das dort 10.000 white zetsus stehen..

oder hab ich was Falsch gelesen?

Ist halt ne Fodder Arme - wenn ein White Zetsu laut Madara nicht gegen Naruto/Kakashi/Sakura antreten kann bedeutet es ja nicht dass die Teile in nem Krieg komplett unnütz sind. Zumal Kabuto ihn ja noch verstärken möchte.

Es ist halt seine Armee - keiner von denen wird 1on1 gegen Naruto, Gaara oder sonstwen fighten xD

:rofl3: Harlocke, als ob Naruto nun "Elite" wäre mit seinen zwei Ubermoves und unendlich Chakra.
Kakashi > Naruto

das ein durchschnittliches kämpfendes mitglied einer armee eigentlich halbwegs mit sakura bzw den konoha-durchschnittsrest mithalten sollen könnte, ist anzunehmen.

machen wir einmal eine realistische "Skilllevel" Liste:

Madara
Itachi
Sasuke
Danzou
Killerbee
Kakashi
Kabuto
J-Man
Gai
Gaara
Zetsu White
Kisame
Sakura

alles imo :awesome:

das ein durchschnittliches kämpfendes mitglied einer armee eigentlich halbwegs mit sakura bzw den konoha-durchschnittsrest mithalten sollen könnte, ist anzunehmen.

Aber nicht bei einer 10K Armee - und Sakura ist mit Sicherheit nicht Durchschnitt auch wenn sie kein Sasuke/Naruto ist, wurd von Tsunade trainiert. Verglichen mit anderen Fodders, sind die Konoha Fodders noch recht potent.

:rofl3: Harlocke, als ob Naruto nun "Elite" wäre mit seinen zwei Ubermoves und unendlich Chakra.
Kakashi > Naruto

Kakashi hätte kein Kapitel gegen Garuto (SM Naruto) ausgehalten. Powergap is just toooooo wide.

Kakashi hätte kein Kapitel gegen Garuto (SM Naruto) ausgehalten. Powergap is just toooooo wide.

Haben wir vergessen, wie schnell der Gute einging, nachdem er mit Sakuras Gift in Berührung kam? Selbst als Kaeruto würde er da net lange standhalten.

Haben wir vergessen, wie schnell der Gute einging, nachdem er mit Sakuras Gift in Berührung kam? Selbst als Kaeruto würde er da net lange standhalten.

Plot No Jutsu ist stärker als jeder Charakter - da kann auch Naruto nichts ändern.

Kakashi ist ein sehr ausgeglichener Ninja, aber Naruto ist auf einem anderem Power Level. Ein FRS und Kakashi wäre diesmal en bissel länger im Krankenhaus. Jetzt mit Kyuubi Chakra ist die Lücke nur noch extremer geworden.... Kakashi kann eher gegen Leute wie Sasuke bestehen, gegen Chakramonster wie den Naruto oder den Raikage sehe ich ihn immer im Nachteil.

Auch wenn Naruto ihm objektiv überlegen ist - Kakashi kann jedem Gegner gefährlich werden und eigentlich auch gegen sogut wie jeden gewinnen. Man hat es ja beim Kampf gegen Pain gesehen, etwas mehr Glück bzw. No Plot No Jutsu und es wäre anders ausgegangen.

Es ist nur schade dass seine MS Jutsu so overpowered ist dass er sie eigentlich nie vernünftig im Kampf einsetzen kann. Da hätte er etwas praktischeres von Kishi spendiert bekommen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom