Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Was meint ihr wie es in naher Zukunft weiter gehen wird - ob es wirklich zum Kampf Madara vs. Naruto kommt ? Madara kann als Main Badguy eigentlich nicht verlieren, aber wie soll Naruto das Bestehen ohne Kyuubi zu verlieren ? Kann mir gerade keine für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis vorstellen. Naruto kann nachdem Powerup eigentlich kaum so schnell verlieren, bzw. Kyuubi weggeben. Ich sehe auch niemand auf Konohas Seite der ihn irgendwie beschützen oder retten können - Madara mit Rinnengan ist wohl der mit Naruto stärkste Charakter im Manga.

Becky, Naruto ist vorhersehbar. :v:

Madara pwned Strauchelruto, schnappt sich seinen 9B
Kakashi opfert sich, um Naruto zu beleben
Irgendein Kitschiplot mit Freundschaft/Liebe, weil Naruto natürlich auch ohne 9B stark ist
Konfrontation mit Sasuke, the final gay moment
Bussi links, Bussi rechts, auf zur final pwnage gegen Madara (nachdem Sasuke 8B gepwned hat)

Wenn Madara sich jetzt Kyuubi schnappt wäre die letzte Arc doch komplett umsonst gewesen oder ? Wofür hat er die Kyuubi Kontrolle gebraucht wenn er sie kurz danach eh wieder verliert - oder ist es jetzt sein eigenes Chakra was er behält selbst wenn Kyuubi extrahiert wird ? Wie soll sich Kakashi für Naruto opfern bzw. ihn wiederbeleben ? So nen Skill hat er ja nicht.

Außerdem glaube ich nicht das Kishi Kakashi killen wird in diesem Manga. Zu beliebt.

Wenn Madara sich jetzt Kyuubi schnappt wäre die letzte Arc doch komplett umsonst gewesen oder ? Wofür hat er die Kyuubi Kontrolle gebraucht wenn er sie kurz danach eh wieder verliert - oder ist es jetzt sein eigenes Chakra was er behält selbst wenn Kyuubi extrahiert wird ? Wie soll sich Kakashi für Naruto opfern bzw. ihn wiederbeleben ? So nen Skill hat er ja nicht.

Außerdem glaube ich nicht das Kishi Kakashi killen wird in diesem Manga. Zu beliebt.

It's a Kitshi-Tradition :kruemel: nach den Fodder-Nins kommt endlich mal der 9B dran. Waren doch alles nur Steine auf dem Weg zum Naruto x Sasu Pairing :kruemel:
just as planned!

Was meint ihr wie es in naher Zukunft weiter gehen wird - ob es wirklich zum Kampf Madara vs. Naruto kommt ? Madara kann als Main Badguy eigentlich nicht verlieren, aber wie soll Naruto das Bestehen ohne Kyuubi zu verlieren ? Kann mir gerade keine für beide Seiten zufriedenstellendes Ergebnis vorstellen. Naruto kann nachdem Powerup eigentlich kaum so schnell verlieren, bzw. Kyuubi weggeben. Ich sehe auch niemand auf Konohas Seite der ihn irgendwie beschützen oder retten können - Madara mit Rinnengan ist wohl der mit Naruto stärkste Charakter im Manga.
Im Grunde kann Naruto durchaus verlieren. naruto hat das Kyuubi-Chakra, was er braucht, von dem Kyuubi gelöst. Um den Juubi zu entwickeln wäre das halt wichtig.

Frage wäre da, wie wollen die das hinbekommen. Kann natürlich immer ne Runde Badguy-Fieso-Attacken geben. Kabuto gibt Naruto mit Zombie-Jiraiya einen Mindfuck. Naruto opfert sich selbst für irgendjemanden. Naruto wird doch besiegt (?). Gegen nen Bijuu ist es halt immernoch ein harter Gegner. Irgendwas wird da passieren. auch muss der Hachibi noch gefangen werden. Gibt noch einiges was passieren muss.

Es ist sein eigenes Chakra geworden, zumindest wenn die Übersetzung stimmte. Also das was er dem Kyuubi geklaut hat, das wird er wohl behalten, auch wenn der Rest des Fuchses freikommt (sagte Bee). Imo wirds auch so passieren und Naruto überlebt knapp, eben wegen seinens Uzumaki Chakras plus dem geklauten Chakra. Kushina hat noch ne Zeit durchgehalten, wegen dem besonderen Chakra, Naruto hat nun noch zusätliches Chakra. Fänds auch irgendwie langweilig, wenn sich Naruto nun noch die restlichen Schwänze vom Fuchs mopst, das Chakra muss jetzt eigentlich reichen, er muss an den Techniken arbeiten, Hiraishin Stufe 3 etc. :v: Der 10 Tailed wird kommen, also muss der Fuchs raus und Killer bee sterben, da führt kaum ein weg daran vorbei.

@Lot: Vielleicht gibt er den (inzwischen etwas mickrigen) Fuchs "freiwillig" an Madara ab, der wird Mittel und Wege finden Naruto zu erpressen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem hat Minato das Chakra gespalten, bevor er es versiegelt hat. Naruto könnte also in der Theorie über irgendwelche Umwege die andere Hälfte bekommen, während Madara ihm die momentan benutzte absaugt.

Zuerst einmal:

In dem Manga ist leider vieles total umsonst gewesen,ich frage mich zum beispiel wozu stellt Kishi uns erst die ganzen anderen Mitgefährten von Naruto vor, und läst sie jetzt im 2 Teil des mangas eigentlich fast komplett links liegen???

Zudem denke ich das das Chakra das naruto abgesaugt hat nun zu seinem eigenen wird.

Zu der letzten Aussage von dir wie Kakashi Naruto retten soll, kann ich nur sagen,

Er war ja dabei als die alte Oma Gaara wiederbelebt hat, und auch wenn es ein einmaliges Jutsu sein sollte, ist Kakashi ja nicht umsonst bekannt als der Copy Ninja^^

Zuerst einmal:

In dem Manga ist leider vieles total umsonst gewesen,ich frage mich zum beispiel wozu stellt Kishi uns erst die ganzen anderen Mitgefährten von Naruto vor, und läst sie jetzt im 2 Teil des mangas eigentlich fast komplett links liegen???

Zudem denke ich das das Chakra das naruto abgesaugt hat nun zu seinem eigenen wird.

Zu der letzten Aussage von dir wie Kakashi Naruto retten soll, kann ich nur sagen,

Er war ja dabei als die alte Oma Gaara wiederbelebt hat, und auch wenn es ein einmaliges Jutsu sein sollte, ist Kakashi ja nicht umsonst bekannt als der Copy Ninja^^
Warum hast du im Kindergarten kindern gespielt, zu denen du heute kein kontakt mehr hast?

Nur weil einige nicht mehr im Fokus stehen heißt es nicht das damals alles umsonst war.
Der Manga heißt nun einmal Naruto. Die geschichte dreht sich um Naruto. Der Manga heißt nicht Konoha, oder Ninjaworld oder Rookies. Es geht um Naruto. Der Secondary Cast ist noch immer da, ist aber eben nur der secondary cast. Und dafür treten Leute wie Shikamaru und Co noch ziemlich häufig in Erscheinung.

ja aber ich und andere Leute die ich kenne finden das sie viel zu selten in erscheinung treten...

Aber ich hab ja nie gesagt das der manga schlecht ist deshalb, nur würde ich ihn besser finden wenn man von den anderen mehr sehen würde :goodwork:

ja aber ich und andere Leute die ich kenne finden das sie viel zu selten in erscheinung treten...

Aber ich hab ja nie gesagt das der manga schlecht ist deshalb, nur würde ich ihn besser finden wenn man von den anderen mehr sehen würde :goodwork:
Ich gehöre zu den leuten, die die anderen gerne öfter sehen würde. Aber es bleibt nun mal die tatsache, dass es die Geschichte von naruto ist.
Würde mich über einen Konoha zentrierten War Arc freuen, ohne Naruto und Sasuke, aber wenn es nicht so ist, dann ist es nicht so.

Deswegen waren vergangene ereingnisse aber nicht umsonst

nein umsonst nicht ganz, aber ich finde es halt schade das man das alles nun hintenanstellt.

Aber ja ich weis es ist und bleibt nunmal Naruto´s Geschichte um die es in dem Manga geht.

Außerdem hat Minato das Chakra gespalten, bevor er es versiegelt hat. Naruto könnte also in der Theorie über irgendwelche Umwege die andere Hälfte bekommen, während Madara ihm die momentan benutzte absaugt.

Madara kann ihm die momentan benutze Energie wohl nicht mehr absaugen. Soweit ich weiß kann er den Fuchs frei lassen, aber die paar Energieschwänze (die Naruto gestohlen hat) dürften nicht mehr zum Fuchs gehören, sondern eben zu Naruto. Und die von Minato abgetrennte Hälfte ist im Totengott oder? Sry die ist futsch.

from ohana:

今回面白い。
チラ見だけど、ゼツって10万人いる。w

柱間は生きてて。

九尾はカブチ丸がとりにいくってさ。
This week's chapter seems interesting.
I just saw some pages but, there are a LOT of zetsu's ( At least 100k ).

It seems Hashirama is alive !!! O_o

Kabuchimaru says he will go himself capture the Kyuubi.
It's on bitches! Sowas von on, dass es oner gar nicht mehr geht

Was ist daran so lustig ? Er wollte sich eh mit Naruto messen und beide sind quasi jetzt in "Topform" ....passt schon. Macht auch mehr Sinn als wenn Madara jetzt schon kommen würde.

Der erste Hokage soll noch leben? Ja genau, war wohl bloß die Seele seiner Haare, die damals Oro beschworen hat und dann im Totengott versiegelt wurde.

Zurück
Top Bottom