Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als er Sakura vor Sasuke gerettet hat.
Auf dem Kunai war Gift.
Vergiss nicht, dass Sasuke gegen diesen Gift auch noch immun ist... Ich frage mich, wann sein erster Schrein errichtet wird.

Klingt zwar doof, aber bei seinem Background mit Orochimaru ist das garnet soooo weit hergegriffen finde ich.
Das geilste wäre....
...wenn Sasuke ein neues Sharingang aktivieren könnte, weil Naruto bereit ist sich für ihn zu opfern.
![]()

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass man schon ne Homosexuelle Ader (bzw. eher Aterie) haben muss um da ne Lovestory zu sehen ...die lovestory zwischen naruto und sasuke scheint ein tragisches ende zu nehmen :cry3:
Ich bin ja fest davon überzeugt, dass man schon ne Homosexuelle Ader (bzw. eher Aterie) haben muss um da ne Lovestory zu sehen ...
Ich meine ich weiss ja nicht wie weit ihr gehen würdet für eine Person, die für euch wie ein Bruder ist ... aber ich denke in einem anderen uns sehr bekanntem manga haben wir das Shounen Prinzip von "Brotherhood" ähnlich übermittelt bekommen.
Der Spoiler ist ne mischung aus "Nice!!" und "häh?!"
Zum einen naaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaa diese derartige situation .. eigentlich sollte Naruto doch einen riesen vorteil gegenüber Sasuke haben .. auf der anderen Seite ... Susan'o und Sharigan ..
Die Frage ist aber auch ob naruto überhaupt daran denkt gebrauch von dem Sennin Moodo (und dem kyuubi) zu machen ..
Auf der anderen Seite finde ich die Idee hinter "Ich lasse dich nicht alleine sterben!" ganz nett und es ist mal ne gute abwandlung. Gucke da erst einmal auf das weitere Chapter.
Leider wird Naruto diese Idee von kakashi und Shikamaru sowieso wieder ausgeredet ...
Ich erwähn mal besser nicht, dass Naruto im letzten Chapter fasst die gleichen Worte benutzt hat wie Hinata. Als sie ihre Liebe gestanden hat. Oder wie Sakura. Als sie Sasuke in Part I ihre Liebe gestanden hat. :>
Außer Madara - wobei wenn niemand mehr lebt ist sein Plan ja auch irgendwie für die Katz <|>
( zumindest wenns nach odas version geht
)das würd ich nicht in einer serie sagen, wo die hauptfigur mit der grössten mieze ever im kopf rumrennt !( zumindest wenns nach odas version geht
)