Evil_Dragon
L16: Sensei
drehen wirs um..kakashi will sasuke erstechen und sakura stellt sich dazwischen![]()
Hey, meine Theorie ist unrealistisch, deine wird vermutlich so oder so ähnlich eintreffen. Du weißt einfach nicht, wann Schluss ist!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
drehen wirs um..kakashi will sasuke erstechen und sakura stellt sich dazwischen![]()

Ach so, stimmt. Na dann wird es wohl interessanter. Sasuke endlich wieder einmal ohne Support in einem Kampf.na er hat sasu doch geraten sich zurück zu ziehen und auszuruhen
da hat er für mich schon "weg" ausgesehen, jedenfalls nicht "awesend".

Vielleicht wacht der Vollidiot dann endlich mal auf. Wenn Sakura sich dazwischen stellen würde.Ach so, stimmt. Na dann wird es wohl interessanter. Sasuke endlich wieder einmal ohne Support in einem Kampf.
Und wehe du wagst es Sakura...![]()
Vielleicht wacht der Vollidiot dann endlich mal auf. Wenn Sakura sich dazwischen stellen würde.

Er wollte sie gerade meucheln![]()

und wovon aufwachen
obwohl es ist unklar was sasu JETZT will. er hat seinen superduperfeind ja nun erledigt, nachdem auch die sache mit seinem bruder fertig war.
aber die sind doch alt und schutzbedürftig...:cry::cry:Die anderen beiden Ältesten wird er deshalb wohl kaum verschonen ;-)

ich bin mir sicher, dass er dich auch nicht magglückwunsch kishi.
ich mag 99,99% aller antagonisten. ich mag madara und ich mag orochi.
aber nur sasuke mag ich nicht. weil der einfach einen absolut unsympathischen char hat und ich spätestens nach dem chapter echt will, dass der abkratzt.l
im ernst respekt, das chapter an sich war klischeehaft und sasukes lachen peinlich, aber das ich den kerl momentan echt net mehr sehen will, empfinde ich als erfolg![]()

ich bin mir sicher, dass er dich auch nicht mag![]()
dachte eher, dass er sie ausnützt, bin wohl da falsch gelegen.bin ich wirklich der Einzige, der die Parallelen zu Death Note sieht?
Seit dem Summit verhält sich Sasuke wie Kira. Er hat die gleichen Gedanken, die gleichen Augen und sogar das gleiche Lachen nun. Und wie Kira wird er durch jenen fallen, mit dem er niemals gerechnet hat.

Les grad den Death Note Manga im Original weiter (wall of text). Ich weiß nicht, Kira ist auch nicht das, was ich einen sympathischen Charakter nennen würde, aber er hat irgendwie doch ein gewisses Charisma, das ihn interessant macht. Gilt für die Anime Version genauso.
Sasuke ist mehr wie Kira in den Realverfilmungen, ein AK.![]()

oh lol, jetzt wird man schon schlecht bewertet, wenn man ein Chapter mal gut findet.
Nur Neulinge außerhalb der "CW Naruto-Gruppe" würden so einen Scheiß tun, dass man sich hier gegenseitig böse bewertet.
Na du Bewerter, fürchtest du den Anstieg der Manga-Qualität bei Naruto, oder warum versteckst du dich wie ein Kleinkind hinter deinem Internet-Zipfel?![]()