Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Gut das du wenigstens zugibst, dass die beiden Idioten sind. :v:

Und Naruto hat den Kunai aus seiner Tasche geholt...

Gut das du wenigstens zugibst, dass die beiden Idioten sind. :v:

Und Naruto hat den Kunai aus seiner Tasche geholt...
Naja, sie sind nciht die klugen unter den Rookies ... bei Shika wäre das anders gewesen ..., aber die 2 sind nun mal ähnlich wie Naruto ...

und glaube ich nicht ..
naruto wollte die Tasche ja schon nehmen, bevor er ins bett musste ... da wird was anderes drin sein. Vielleicht Sasukes Stirnband :)

@Gin: Kann es sein, oder hat's Loti nicht gecheckt? :v:
Anscheinend nicht ... und ich weiss nciht ob ich aufgeklärt werden will :ugly:

Volume49Cover.jpg

Irgendwie ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, aber wäre es nicht imo besser wenn Kishi auch darauf bauen würde ??

Im Anime kam ja auch exklusiv vor das mit den 7 Swordmen, und kishi hatte es auch wohl übernommen gehabt später

das chapter ist mal wieder ein tiefpunkt in naruto.
es wirkt kindisch und lächerlich.
sasuke will einen wichtigen verbündeten einfach so killen, obwohl er es ohne sie definitiv nicht soweit gebracht hätte und sakura will sich ihm anschließen.

bullshit chapter :x

naja er kann sie net heilen, und wenn sie wer anderer findet, könnte sie was erzählen. :-)
asozial war nicht das jetzt zusehen, sondern dad durchstoßen mit danzou.

Richtig Ganon, außerdem zeigt es recht gut Sasukes Wandlung, er wird einfach härter und was ihm nichts bringt, seine Ziele zu erreichen, dass entsorgt er. Bin gespannt, was Sakura ihm erzählt, einfach so mitnehmen wird er sie nicht, könnte peinlich für Sakura werden....oder sie bietet ihm die Elders an :)

Richtig Ganon, außerdem zeigt es recht gut Sasukes Wandlung, er wird einfach härter und was ihm nichts bringt, seine Ziele zu erreichen, dass entsorgt er. Bin gespannt, was Sakura ihm erzählt, einfach so mitnehmen wird er sie nicht, könnte peinlich für Sakura werden....oder sie bietet ihm die Elders an :)

Es ist das Jahr der Sakura. Es muss Awesome werden :awesome:

Zum letzten Chapter:

What a bitch!! :aargh:

Naruto ist nicht darauf reingefallen, ob sie Sasuke um den Finger wickeln kann? :awesome:

Denke sie wird ihm einen Deal anbieten, sie ebnet ihm den Weg zu den Elders, wenn er Konoha verschont :v: (natürlich mit dem Hintergedanken, ihn zu killen, aber sie wird es nicht übers Herz bringen^^)

Zurück
Top Bottom