- Seit
- 10 Jul 2007
Recht? Nenn mir lieber einen vernünftigen Grund, warum ich auf User mit Naruto-Avatar und Sig hören sollte? :v:
Ist nen Itachi Avatar und in der Sig ist zu sehen Sasuke und Itachi, kein Naruto :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recht? Nenn mir lieber einen vernünftigen Grund, warum ich auf User mit Naruto-Avatar und Sig hören sollte? :v:
Geh wo anders trollen Whitesmallbeard :v:
Gegen Uchihas kann man nix sagen![]()
Ich frage mich jetzt nur, was mit Samehada sein wird... Pet von Bee? :o

Das würd Killerbee nochmal richtig pushen,er gehört ja schon so zu den Top Ninjas. Vll. kann er ja später auch mit Samehada fusionieren![]()

Kishi

Das habe ich doch nie behauptet, ganz im gegenteil mir gefällt das Foreshadowing dort ziemlich gut!Ale-Hopp!Die erklärung ist noch angekündigt! Geduld!
höh?! Foreshadowing? Seit wann ist sowas was schlechtes! Geduld!
Aber in OP ist es schlecht ne![]()
Das Geheimnis des Arcs war es das Kurenai Schwanger war ... ... Das wird es definitiv gewesen sein.Ging vielleicht darum das Asuma kakashi erzählen wollte, das er vater wird?!
Abwarten .. Möglicher zusammenhang mit einem Kyuubi Night Gaiden oder kakashis MS Event!
Jap vlt erfahren wir es, vlt auch niee wie so vieles...
Homura und Koharu waren auch dafür. Und der Rat hat nun mal ein gewissen mitspracherecht. EIn bisschen so wie der Kanzler und der Bundestag wenn du so willst.Die beiden waren nur Rivalen um den Kage Posten .. die haben keine Kriege gegeneinander geführt, falls du darauf hinaus willst.
Der Typ hatte kranke vorstellungen und hat festgelegt das der Uchiha Clan ausgerottet wird, und der Kage war dagegen, super gemacht Hokage deine Entscheidung ist so gegen null...
Jiraiya hat immer wieder angedeutet, das es vielleicht doch alles nicht die klügste Idee war ... er erzählt im laufe der geschichte 2x zum Beispiel das er Naruto nie hätte das Rasengan beibringen dürfen. und das er es nur gemacht hat weil er ihn angesehen hat und Minato in ihn gesehen hat.Er hat sich sein Leben lang geschämt dafür das er seinen Schüler nciht beschützen konnte. Wie sollte er Baby naruto so in die Augen schauen können?! Ausserdem war er auf Reisen, er konnte nicht wissen wie naruto behandelt werden würde.
Später ging es aber oder ? denn später war alles in ordnung...
Das kannst du so ja gar nicht genau sagen. In der Rolle wird gestanden haben wie du das Chakra genau in so kleine Teile aufsplittest (was der grund für den Rang: "Forbidden" ist) wie dafür erforderlich. Das Taijuu Kage Bunshin ist halt doch gefährlich und wenn du es falsch machst, hast du ein problem.Taijuu Kage Bunshin no Jutsu ist das Forbidden Jutsu. Und das war es von Anfang an, deswegen war es in der Forbiddden-Scroll
Super man muss ein Jutsu verbieten und ne Schriftrolle stecken, super das kein Genie drauf kam einfach mehrere Klone zumachen...
Das Training bringt nichts, wenn du nicht in der Lage bist die KBs lange genug zu halten. Sicherlich könnten viele ne hand voll KBs machen (wenn sie denn die KBs könnten) aber damit es sich lohnt müssen die KBs ja auch ne zeit da rumlaufen und trainieren und nicht nur 5 minuten. ... und das können die meisten nicht.höh?! Kakashi hat doch gesagt das er das KB Training nicht anwenden kann. Und Naruto hat alleinie in seinem basic-Mode schon 4 mal soviel Chakra wie Kakashi. Ich verstehe das hier grade nicht.
Kakashi ist auch ein Chakra loosa, aber andere kommen nicht drauf ihr training mindestens zuverdoppeln ?
höh?! Deidaras Anti-Sharingan ist verdammt empfindlich. Deswegen hat er sein Foto-Gedöns im grunde immer davor und öffnet es nur dann, wenn es wirklich nötg ist.Hmm?! das einzige das mehr oder weniger aus heiterem Himmel kam war Amaterasu, aber als MS-User ist das gegeben!
Orochimarus Chakra, welches Sasuke die ganze zeit unterdrückt hat. Kishi ist nur ein Kunstfehler passiert und er hat vergessen einmal die Oro-Umrandung um die Augen zu malen
Oder das Deidera sich selbst mit seinen augen verwirrt hat, er wusste wohl nicht mit welchem er resistenz ist...
... KiraB ist der erste und einzige der sein Bijuu unter kontrolle hatte. Yondaime Mizukage war ja bekannterweise nicht mehr. Und wir wissen nciht wie gut die meisten mit ihren Bijuus umgehen konnten.Gaara war nicht wirklich schwach ... und auch Yugito schien damage gemacht zu haben ... die anderen ahben wir nicht gesehen, aber ein Bijuu ist auch nciht grade ein patent rezept für einen Sieg ... Sind halt nur Tools. Es kommt drauf an wie gut der Ninja ist, der sie nutzt
Du weiß das du scheiße laberst und das Kishi versagt hat, vorallem bei Leuten die ihre Bestien total unterkontrolle hatte und im Bestien Modus sogar fighten konnten und Naruto um Chakra betteln muss...
Kishi
Hiden-Jutsus basieren auf der Yin und Yang Manipulation des Chakras. Wird höhst wahrscheinlich noch geklärt, wenn es um das Kyuubi Chakra geht.Vielleicht geht es dabei nicht nur um das Element, sondern auch um die Eingeschaften der Elemente ... Raiton Chakra ist das perfekte zum durchbohren. Da Erde sehr massiv ist kann es sich gegen einen gezielten druck nciht wehren, der auf einen punkt fokusiert wird. Somit geht der stein kaputt
Ausserdem leiten Metalle und Kohle den Strom verdammt gut
erklär mir Shikamarus Jutsu
Scheint nen spoiler zu geben in dem madara Sakura und Ihrem team anbietet sie zu Sasuke zu bringen ... AWESOME !!!!!!
Hat Madara keine eigenen Probleme ? Aber okay gegen nen geschwächten Sasuke hätten die wohl ne Chance :v:
Naja, ich denke nicht das er will das sie gegen ihn kämpft ...was wird das nun? Farming-Station? Sasu kurz mal Liebe geben und Sakuras Kind dann die Augen nehmen? :v:
Madaras (noch nicht eingesetzter) Plan gefällt mir.

Ich sabber bei dem gedanken, dass Team Sakura Akatsuki beitritt, weil Awesome Madara was Awesome-mäßiges macht!Lot sabbert schon wieder ob der sich anbahnenden Schlampenkämpfe zwischen Karin und Sakura, was?

Also wenn Sakura Akatsuki wird lach ich mich echt zu Tode. Allein die Vorstellung. Die ehemals nur S-Rank Mitglieder habende, absolut mordsgefährliche Bande Akatsuki. Was sind ihre neuen Mitglieder?
LolUchiha, Failgetsu, C16, Bitchrin und Suckura.![]()
Was soll Madara mit solchen Fodder Nins ? Bei Team Hawk hat ihn auch nur Sasuke interessiert.
Itachi ist okay gewesen aber bei Sasuke ists lol ? Verstehe ich nicht aber okay, abgesehen davon gehört Team Hawk eh nicht mehr wirklich zu Akatsuki.
Itachi ist nicht wie der letzte Trottel in jeden Kampf gerannt mit seinem MS. Der hatte wenigstens Stil der Typ.
Und natürlich gehört Team Hawk dazu, ist Sasukes Team und der tut nunmal was Madara ihm sagt. Wobei sogar ihm Suigetsu und Juugo egal waren.