Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Und was sagt uns das?! Eine erbärmliche quote!!

Eigentlich habe ich Anfangs ein 50:50 Verhältnis geplant, aber irgendwie ist es so...

NOT_AS_PLANNED.PNG

Ich bin nun echt auf Sais "Offenbarung" gespannt, am Ende sagt er nur, dass Sakura ihn wirklich liebt und so und wie sehr es ihr nun leid tut, dass sie so eine große Bürde für Naruto ist. Wetten, Jungs? :v:

mein prob mit der naru lovestory ist, dass sie dazu verdammt ist auf minimalen niveau rumzukriechen.

ich bete darum das da nun was unerwartetes kommt :-)

Er wird Ihm sagen, das er Sakura grade in den Tod geschickt hat. Wäre er mit nach hause gekommen, hätte sie nciht los gemusst um Sasuke aufzuhalten.

das würde mir wohl sogar besser gefallen, als das was vermutlich kommt :blushed:

ganz im ernst lot deine ideen sind soviel besser als die realität, ich check einfach nicht wie du die serie inzwischen echt noch soooooooooo gut finden kannst, da sind doch viiiiiele viiiiiiiele frühere erinnerungen dabei ;)

ich mag sie ja auch ( bzw mehr als viele andere hier :ugly:) aber iwie...naja egal jammern eh schon zu viele rum :-)

Ich bin also jetzt Zelda? Miles, musstest du meine Bishiehaftigkeit umbedingt verraten?

Irgendwie nicht ... Hagi liesst den manga schlampig (:ugly:), was man an seinem letzten Post gelesen hat ... du bist nur nervig .. und Gin ist Bremer! ... Das ist alles :ugly:

Awwwww, Lot mag mich. Deswegen kann er nichts anderes gegen mich sagen. :blushed:

Und weil ich Recht habe. :v:

das würde mir wohl sogar besser gefallen, als das was vermutlich kommt :blushed:

ganz im ernst lot deine ideen sind soviel besser als die realität, ich check einfach nicht wie du die serie inzwischen echt noch soooooooooo gut finden kannst, da sind doch viiiiiele viiiiiiiele frühere erinnerungen dabei ;)

ich mag sie ja auch ( bzw mehr als viele andere hier :ugly:) aber iwie...naja egal jammern eh schon zu viele rum :-)
Ich mag ihn einfach!

Ich bin also jetzt Zelda? Miles, musstest du meine Bishiehaftigkeit umbedingt verraten?

Awwwww, Lot mag mich. Deswegen kann er nichts anderes gegen mich sagen. :blushed:

Und weil ich Recht habe. :v:
Lüge :mad: Das habe ich nie behauptet :mad: Ich dich mögen? Das ich nciht lache :mad:

Und nein, recht hast du auch nicht, ich habe recht :mad:

edit: fixed by smod :o

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sagte er selbst^^ Er will sich regenerieren, genauso wie Danzou

PS: Seite 666 :devil6::angst2:

Nur weil er NOCH stärker werden kann heißt es nicht das er zur Zeit schwach ist, glaub kaum das sich die ganzen Missing Nins von ihm dann herumkommandieren lassen würden. Wenn er wirklich "schwach" wäre, hätte Itachi wohl nen anderen Weg gewählt als den Kampf gegen Sasuke.

Edit:

Seite 667 - Sasuke = Nice Guy Confirmed

So hab jetzt auch mal das Chapter gelesen:

Also, der Abgang von Kisame ist einfach nur scheisse gemacht. Erst so overhypen (im letzten Chapter) und dann so eine beschissene Wendung (die auch schon im letzten Chapter anfing) reinbringen. Einfach nur dumm gemacht. Aber vielleicht kommt da noch was.

Der Part mit dem Mizugake ist langweilig und vollkommen uninteressant. Und der letzte Part ist mal wieder typisch Naruto Style.

Irgendwie macht es mir wieder keinen Spaß den Manga zu lesen. Nach dem Summit gab es wieder so nen Tiefschlag. Und akt. scheint der Manga (aus meiner Sicht) weiter am Boden liegen zu wollen.

Irgendwie macht es mir wieder keinen Spaß den Manga zu lesen. Nach dem Summit gab es wieder so nen Tiefschlag. Und akt. scheint der Manga (aus meiner Sicht) weiter am Boden liegen zu wollen.

Ich kenn das, ist halt immer dieses Down nach dem Sasuke wieder mit spektakulären Fights das Interesse geweckt hat folgt dann wieder sowas.... hoffe das dauert jetzt nur net zulange :-)

Ich kenn das, ist halt immer dieses Down nach dem Sasuke wieder mit spektakulären Fights das Interesse geweckt hat folgt dann wieder sowas.... hoffe das dauert jetzt nur net zulange :-)

Nur weil die Sasuke-Fights am besten sind im Manga, heißt es noch lange nicht, dass sie spektakulär sind, mein Lieber. :goodwork:

Wenn's um geile Fights geht, ist ganz klar Kakashi unser Mann im Manga dafür.

Nur weil die Sasuke-Fights am besten sind im Manga, heißt es noch lange nicht, dass sie spektakulär sind, mein Lieber. :goodwork:

Wenn's um geile Fights geht, ist ganz klar Kakashi unser Mann im Manga dafür.

Ergh nein :v:
Sasuke hat mit Sasuke schon recht :ugly:

Und, dass Kisame tod sein soll das glaub ich nicht ;)
Er hat nen Jutsu angewendet davor. U will see and Brix will be shat :blushed:

Ergh nein :v:
Sasuke hat mit Sasuke schon recht :ugly:

Und, dass Kisame tod sein soll das glaub ich nicht ;)
Er hat nen Jutsu angewendet davor. U will see and Brix will be shat :blushed:

Recht? Nenn mir lieber einen vernünftigen Grund, warum ich auf User mit Naruto-Avatar und Sig hören sollte? :v:

Edit:

Seite 667 - Sasuke = Nice Guy Confirmed

667 - The neighbour of the beast :aehja:

Ich fand das Kapitel ganz cool :)
Die Double-Team-Attacke von Bee und seinem Bruder war wirklich gut gemacht.

Ich frage mich jetzt nur, was mit Samehada sein wird... Pet von Bee? :o

Mal sehen, was das nächste Kapitel bringt!

Zurück
Top Bottom