Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
pWnet hahaha
Gerad Tee ausgespuckt vor lachen haha![]()
Gin am providen.

Nebenbei Loti: Warum magst du den Froschopa nicht? Der ist doch sexy.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pWnet hahaha
Gerad Tee ausgespuckt vor lachen haha![]()

Alleine ist madara ein nichts ... er kann vielleicht nicht getroffen werden, wenn er es nicht will, aber er scheint auch nciht besonders stark ohne seine Bijuus zu sein!
Du bezeichnest also jemanden, der sich jederzeit überall hin teleportieren kann, als schwach? Selbst mit einem Kunai kann der jedem von hinten die Kehle aufschlitzen. Jedem. Jederzeit.
Und jetzt stell dir mal vor er nimmt zb Tentens olle Klebebombe. Die war mal ziemlich nutzlos im Manga. Aber was passiert wenn sich jemand hinter dich beamt und dir das Ding an den Kopf klebt?
Oh ja, Madara kann gar nichts. Erst recht nicht da sein Sharingan immer noch funktioniert. Und ich glaube mal btw nicht das Minato vom simplen durchfassbar sein so unendlich beeindruckt gewesen wäre. Der Kerl konnte den Totengott rufen und hatte ganz nebenbei das einzig andere Teleportationsjutsu erfunden.
LoT, lebste noch oder war das jetzt zuviel für dich ? :v:
Ich mag ihn! nicht so sehr wie Kichi oder Ken, aber ich mag ihn. Sehe nur grade kein Grund warum der da rumlaufen sollte. Der wird schon nochmal nen auftritt bekommen, aber meiner meinung wird es langsam mal zeit das naruto ohne einen elterlichen aufpasser rumläuft und als eine tragende Rolle in einem Team von gleichaltigen agiert ... oder mal Kakashi und Yamato rum kommandiert. Irgendwann muss der gute mal anfangen damit.Gin am providen.
Nebenbei Loti: Warum magst du den Froschopa nicht? Der ist doch sexy.
Die Technik die er benutzt ist vielleicht die Fortgeschrittenste überhaupt zur Zeit, aber Itachi und er selbst behaupten das er powerless ist. Minato erwähnte nur, dass er eine unerklärliche Kraft hat. In einem Kampf zur Zeit ... Wäre er wohl so wie er grade ist irgendwann genatzt.Du bezeichnest also jemanden, der sich jederzeit überall hin teleportieren kann, als schwach? Selbst mit einem Kunai kann der jedem von hinten die Kehle aufschlitzen. Jedem. Jederzeit.
Und jetzt stell dir mal vor er nimmt zb Tentens olle Klebebombe. Die war mal ziemlich nutzlos im Manga. Aber was passiert wenn sich jemand hinter dich beamt und dir das Ding an den Kopf klebt?
Oh ja, Madara kann gar nichts. Erst recht nicht da sein Sharingan immer noch funktioniert. Und ich glaube mal btw nicht das Minato vom simplen durchfassbar sein so unendlich beeindruckt gewesen wäre. Der Kerl konnte den Totengott rufen und hatte ganz nebenbei das einzig andere Teleportationsjutsu erfunden.
Ohh mein gott .. das hast du grade nicht wirklich gebracht, oder?Also ich kann mir geraden icht helfen :v:
Gin = Weisheit (basht mit Wissen)
Hagi = Kraft (basht mit Serious Postings)
Miles = Mut (basht, weil es epic ist)
Das Naruto Triforce der Pwnage :v:

Das er Style hat, bestreite ich nicht. Er ist verdammmt cool und macht einen Awesome auftritt nach dem anderen. Aber er ist nicht der derzeit stärkste charakter!also bitte madara pwned und ist momentan quasi mein lieblingschar....das hat style und könnte es richtig machen der "überdrüberschurke" zu sein ohne am "narakukomplex" zu leiden 8)
Ich mag ihn! nicht so sehr wie Kichi oder Ken, aber ich mag ihn. Sehe nur grade kein Grund warum der da rumlaufen sollte. Der wird schon nochmal nen auftritt bekommen, aber meiner meinung wird es langsam mal zeit das naruto ohne einen elterlichen aufpasser rumläuft und als eine tragende Rolle in einem Team von gleichaltigen agiert ... oder mal Kakashi und Yamato rum kommandiert. Irgendwann muss der gute mal anfangen damit.
Ohh mein gott .. das hast du grade nicht wirklich gebracht, oder?
Du hast dich nicht wirklich Grade als Link der Zeldawelt hingestellt, oder?!
Ihr mach mich fertig ...
aber gut die süsse hat sowieso n hang zu männerkleidung wie wir wissen 

Meine Part3/Arc1 Prognose wird eintreffen ... believe itDu glaubst doch nicht wirklich, dass er Kakashi kommandieren wird. Die Vogelscheuche wird ihn eher berichtigen, wir reden hier von Naruto immhin. :v:

Irgendwie nicht ... Hagi liesst den manga schlampigEs gehört doch Mut dazu, hier in den Thread zu kommen und nen starken Auftritt zu hinterlassen :v: Hagi und Gin sind der Triple-Force gejoined, zusammen knechten wir euren Fanboyismus bis zur Schmerzensgrenze, Penetration durch nen fetten Dreier!
ugly
, was man an seinem letzten Post gelesen hat ... du bist nur nervig .. und Gin ist Bremer! ... Das ist alles 

Miles und LoTi ... wir teilen das gleiche Schicksal .. wir sind der traurige restUnd naja Loti, was bleibt mir da übrig :v: Gin ist der smarte Basher, Hagi der Ernste... und... naja, ich bin halt... der Übriggebliebene... :v:

Meine Part3/Arc1 Prognose wird eintreffen ... believe it![]()
Irgendwie nicht ... Hagi liesst den manga, schlampig, was man an seinem letzten Post gelesen hat ... du bist nur nervig .. und Gin ist Bremer! ... Das ist alles![]()
Miles und LoTi ... wir teilen das gleiche Schicksal .. wir sind der traurige rest![]()

Lass die vergangenheit endlich ruhenBis dahin will ich aber nen Besen von dir bekommen. :v:

Ich sag ja schlampig ... Alle Sachen konnten wiederlegt werden ... :v:Hagi und schlampig? :v: Hat er auf der letzten Seite nicht paar Argumente gebracht, die nen Erdbeben nahe waren? Sasu war so "omg hagi <3", Gin war so "omg hagi <3" und Ganon sicher nickend mit "Tatsache! Tatsache!" - das ist ne triple acknowledge, das ist gebündelte RAW Power hier!
Es war so schön bis du kamst :cry: Und es war kein Fanboynism .. wir waren sweet am diskutieren! LoT und Urban gegen Sasuke und RWA .. mit einem permanenten reingrätschen von Harlock, shamanu, darkganon und konsorten!Ich und nervig? Ich habe doch den Faboyismus überhaupt erst hier aufgedeckt! :v: Nix mehr mit Schlarafenland hier.
Ohhh manSolange ich Sakura als Midna-Wesen als Partner bekomm, überstehe ich jedes Abenteuer einsam :v:
Meine Waffe: Das Basher-Schwert, gesegnet mit der fehlenden Objektivität Kitshimotos. Es verdirbt die Fanboys und schlägt sich durch ihre Argumente wie keine zweite Waffe.
Und dann haben wir Ginda, welche mit den Logik-Arrows das Grundgerüst jedes Fanboys-Posting penetriert.
Bei Hagi weiß ich nicht zu recht, da genügt einfach die männliche Faust zum pwnen :v:
Irgendwie fass ich mir grade an den Kopf 
Hör auf, auf ihm rumzureitenUnd Ganon wird unser Pferd :v: eigentlich treten wir auf seinen Mod-Rechten herum und posten mehr offtopic als sonst wo auf CW, passt daher perfekt dazu.
Er hat meine Segen 
Ohh gott, der armehmm. Sasu könnten wir zu Navi machen. Er ist die Stimme der Vernunft und ist auch so ein herumschwirrender Faktor, wie Sasuke im Manga: Entweder man liebt oder hasst ihn.![]()
55*** Posts und dann wird er so erniedrigt!!
Schule des lebens!ich find unsere abendlichen "1 gegen 100"-Runden hier btw so richtig zum Schiessen...hohe Unterhaltung, beinahe Grimmepreis-verdächtig![]()

:o
Lass die vergangenheit endlich ruhen![]()
Ohh gott, der arme55*** Posts und dann wird er so erniedrigt!!
Ich mochte sie sehr gerne!navi ist bekanntlich die botin des todes....HEY LISTEN HEY LISTEN HEY LIIIIIIIIIIISTEN![]()
aber danke für deinen einsatz für mich loti, du bist ja so gut:o

Du vermisst sie auch, wa?! Die gute alte zeitbtw ja das war die gute alte zeit, wos hier hauptsache um noobruto vs emosuke ging muahahah![]()

Ja .. Kishimoto-sama-sensei-sama hat halt immer rechtWieso? Zieht Hass nur noch mehr Hass auf, oder was? :v:

I see, I see ..Na zum Glück hat er mich erst letztens gut bewertet - und Ganon kann ihn auch net helfen, den hab ich heute mit Virtua Tennis Wii bestochen, damit er mich nicht verwarnt :v: wie du siehst, gute Planung.

Wieso?! willste das denn wissen?!btw Ganon: Kannst du uns mal den Postingcounter zu diesen Thread geben? :v:

Scheiß Gloablisierung ... Ich hätte mal die Zentrum-Partei wählen sollen@milcus....das kann zwar jeder von euch armen seelen hier aber bitte
LinkofTime 3.350
RWA 406
Harlock 643
Miles 808
Urban 1.053
shamanu 1.133
Sasuke 2.338
und as usual...
LinkofTime 3.350
man sieht wer zuviel zeit hat oder dafür bezahlt wird
allerdings hat milcus es in einem bruchteil der zeit geschafft
@loti....ja aber das ist nunmal die globalisierung...jetzt ist der op und der naru-thread verbunden und wir müssen mit der grausamen welt leben![]()

Wieso?! willste das denn wissen?!
Habe kanpp über 1000 posts vorsprung auf sasuke (Nr.2) falls du das wissen willst!

Und was sagt uns das?! Eine erbärmliche quote!!thx Ganon
wollte nur mal ne Statistik für mich:
808
davon sind sicher 8 Postings Pro-Naruto :v: