Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ahh, du hast natürlich recht :v:

Ich weiss auch nicht, aber der sack hats verdammt drauf ...Der wird nochmal so richtig reinhauen. Freue mich auf ein Sasuke/Naruto vs. Danzou/ROOT

Im Grunde wäre das mit DER Grund für mich das ein ganz kruzer Timeskip stattfinden muss. nichm mal lange. 6 Monate oder ein Jahr.

Danzou hat sich etabliert und Naruto kommt nach seinem Training um Danzou endlich dingfest zumachen!

:aargh:
AWESOME !

Wovon träumste ? :rofl3:
Naruto hat fuckin Pain gepwnt..... du glaubst doch net ernsthaft das Danzou in der Liga spielt ? Danzou ist en Fodder für die richtigen krassen Ninjas, sonst wäre er net wie en Mädel vom Kage-Treffen geflohen. Das wäre viel zu viel Aufwand Danzou noch so heftig darzustellen, wäre auch en bissel unglaubwürdig. Denke eher das er ein Gegner werden könnte um den Konoha Rookies nochmal paar Gegner zu liefern, aber net für Sasuke/Naruto.

Aber ein Timeskip wäre net damit Sasuke den Umgang mit dem (E)MS trainieren kann :v:

Ach mich erinnern lots träume an das WIRKLICHe Buchende von HdR, wo nach dem Tod der echten Gefahr (Madara), dann Naruto nach Hause kommt und den örtlichen Unruhestifter (Danzou) aus dem Dorf vertreibt :ugly:

Wovon träumste ? :rofl3:
Naruto hat fuckin Pain gepwnt..... du glaubst doch net ernsthaft das Danzou in der Liga spielt ? Danzou ist en Fodder für die richtigen krassen Ninjas, sonst wäre er net wie en Mädel vom Kage-Treffen geflohen. Das wäre viel zu viel Aufwand Danzou noch so heftig darzustellen, wäre auch en bissel unglaubwürdig. Denke eher das er ein Gegner werden könnte um den Konoha Rookies nochmal paar Gegner zu liefern, aber net für Sasuke/Naruto.

Aber ein Timeskip wäre net damit Sasuke den Umgang mit dem (E)MS trainieren kann :v:
DIE IDEE IST JA NOCH VIEL GEILER !!!!

Erster Arc, nach dem Timeskip. Der Krieg läuft bereits ein Jahr. Unserer Rookies sind inzwischen in vieler hinsicht erwachsener geworden. Nice skills usw. Sakura zeigt das erste mal Leadingskills und führt eine kleine interne Revolutionseinheit gegen den Hokagen Danzou und die ROOTs an (nur unsere Rookies + Konohamaru gehören dazu) Tsunade liegt immer noch im Koma, doch so langsam zeigen sich Symptome, die andeuten das Tsunade bald wieder aufwacht. Da Danzou um seine Position fürchtet will er das Problem aus dem Weg schaffen. Sakura bekommt das mit und entschließt sich endlich die Revolution zu starten, auch wenn ihnen immer noch Informationen fehlen. Ne handvoll Fights starten. Sakura schafft es Tsunade aufzuwecken mit einem ++MedicJutsu was sie selbst entwickelt hat, doch gegen Danzou und Kakashi, der sich als Root-Truppenführer entpuppt (Lass ihn von Anfang an ein doppelspion oder von dem Shisui Auge manipuliert sein) haben die grade neu erwachte Tsunade, Sakura und Konohamaru keine Chance, auch wenn sich grade die letzten beiden verdammt gut schlagen (Konohamaru mehr als Sakura)!

Grade in dem Moment als sich Kakashi mit seinem Raikiri nur noch wenige cm vor Sakura befindet wird seine lauf von einem spezial Kunai geschnitten. kakashi ist gezwungen zurück zu springen.
Alle blicken in die richtung, von der das Kunai kam

Tsunade: Impossible
Danzou: Namikaze
Kakashi: Minato?!

Sakura & Konohamaru: No .. IT'S NARUTO!

Ganz gechillt geht naruto zu Tsunade, Sakura und Konohamaru. Er sagt Tsunade, das er froh ist, das sie wohl auf ist und das dieses Dorf einen Kage wie sie braucht. Zu Sakura sagt er das sie Tsunade in sicherheit bringen soll. Und Konohamaru der schon angepisst ist, weil er glaubt das er aussenvor gelassen wird, soll naruto den Rücken frei halten.

Kakashi und Naruto haben einen kleinen smalltalk. Naruto holt die Glöckchen raus und sagt das er ihn schon töten muss um an ihm vorbei zu kommen. Der Kampf beginnt aber es ist ziemlich eindeutig das die Combo Naruto + Konohamaru der Kakashi + Danzou Combo einfach überlegen ist.

:aargh:
AWESOME !!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll sich Danzou bitteschön etablieren? Das gesamte Summit weiß von dem Verrat, die wollen Kakashi Bescheid sagen (den sie ja bald treffen werden), Tsunade wird auch irgendwann wieder aufwachen und er ist doch sowieso nur Möchtegern-Kage bis ihn die Jounins akzeptiert haben. Was sie nicht werden. :ugly:

:rofl3: Irgendwie hat das was :goodwork: Aber, KAKASHI BÖSE? :x ^^
Warum nicht, hat doch was?! Muss es ja nicht bleiben. kann halt durch Danzou manipuliert sein.

Wie soll sich Danzou bitteschön etablieren? Das gesamte Summit weiß von dem Verrat, die wollen Kakashi Bescheid sagen (den sie ja bald treffen werden), Tsunade wird auch irgendwann wieder aufwachen und er ist doch sowieso nur Möchtegern-Kage bis ihn die Jounins akzeptiert haben. Was sie nicht werden. :ugly:
Das ist ja das Ding ... Kakashi gehört zu Danzou. Kakashi sagt "jaja ich mach das schon", aber am ende ist er doch Loyal zu seinem Danzou-Freund!

Immerhin will Kakashi die Information, die er über Danzou hat bis jetzt nicht weiter geben .. könnte seine gründe haben :v:

Und ja, deswegen wille r Tsunade los werden .. weil sobald sie aufwacht, wird er wohl wieder aus dem amt gehoben, weil sie einfach beliebter sein dürfte!

Sry, LoT aber das ist Quatsch ^^
Wenn Danzou in irgendnerweise ein krasses Comeback starten kann, dann durch Kabuto und nem Experiment aber sicher nicht weil er Kakashi kontrolliert und Kage wird er eh net mehr ^^

Sry, LoT aber das ist Quatsch ^^
Wenn Danzou in irgendnerweise ein krasses Comeback starten kann, dann durch Kabuto und nem Experiment aber sicher nicht weil er Kakashi kontrolliert und Kage wird er eh net mehr ^^
Pass nur auf .. die Idee gefällt mir immer besser! So mal eben nen großen Mindfuck starten.

Kakashi: I know what you did there
Danzou: Orly?
Kakashi: rly!
Danzou:Sharingam!
Kakashi: Master!

Kakashi kann ja nach aussenhin als "Konoha-Führer" agieren, aber hört halt auf die Befehle von Danzou. Und Kabuto kann ja auch seinen auftritt haben, ist ja nicht ausgeschlossen! Der kann sich das Spektakel ja auch aussen zusammen mit Madara angucken und die beiden haben einen Evil Villain talk.

Madara: "Das war interessant ... Uzumaki Naruto wird langsam eine richtige Gefahr"
*biss*
Madara: "Was zum Geier oO"
*eine weiße Schlange hat ihn ins Bein gebissen*
XXX: "Ohh ja, das war es wirklich!"
Madara: "Orochimaru ... nein warte .. du bist Kabuto ..."
Kabuto: "Zumindest war ich das mal, ja ..."
Madara: "Du bist also der Grund dafür das der alte Mann noch so agil war"
Kabuto: "Ich war nicht ganz unschuldig, stimmt wohl."
Madara: "Hmpf .. nur verstehe ich nicht ganz warum! Immerhin ist Konoha auch ein Dorn in deinem Auge"
Kabuto: "Ich hatte meine Gründe!"
madara: "Komischer typ! ... ... *Beam* Hey, was ist los?! Warum kann ich mich nciht weg teleportieren?!"
Kabuto: "Oh, es tut mir leid!
*weiße schlange lässt Madara los*
Madara beamt sich
Kabuto grinst
du siehst eine schlange wie sie sich das Sharingan aus Danzous auge klaut

AWESOME :awesome:

du weißt selbst genau, dass es nicht so kommen wird.
Oder Loti? :>

Ich bin ja eigentlich allgemein leicht zufrieden zu stellen...
- Halbwegs klare Stärkeverhältnisse, die sich nicht nach Belieben in 1-2 Tagen ändern
- Gegner die weder Witzfiguren sind, noch sich totlaufen und am Besten auch noch undurchschaubar sind
- keine zuuuuuuu klischeehaften Chars
- Intelligente Storyverknüpfungen, die Dialoge können ruhig leichte Kost sein.
. keine zu starke Dominanz der "Guten" über einen längeren Zeitraum hinweg, bei gleichzeitiger Stille aller Gegner
- Liebe kann sich gerne entwickeln, aber der Held soll in der Hinsicht bitte kein Idiot sein...das ist Klischeealarm² subtil ist sowieso besser.
- Bitte nicht alle Naturgesetze von heute auf morgen ausschalten....lieber nur 2 statt 200 töten, wenn die dann wenigstens tot bleiben ( zu Peins Ende schiel :>)
- Bei Kämpfen nicht mehr labern und Standalarm³ :ugly:

joa....danach beurteile ich fast alle Chapter, der Rest ist ein kleiner Schuss Subjektivität immer, und ich weiss das das keinen hier interessiert, aber wenn LoT schon träumt, kann ich auch gleich aufzeigen, wie ich mir Dinge wünschen würde :blushed:

Du willst Naruto also endgültig zerstören? Meinen Segen hast du.

Ich bin ja eigentlich allgemein leicht zufrieden zu stellen...
- Halbwegs klare Stärkeverhältnisse, die sich nicht nach Belieben in 1-2 Tagen ändern
- Gegner die weder Witzfiguren sind, noch sich totlaufen und am Besten auch noch undurchschaubar sind
- keine zuuuuuuu klischeehaften Chars
- Intelligente Storyverknüpfungen, die Dialoge können ruhig leichte Kost sein.
. keine zu starke Dominanz der "Guten" über einen längeren Zeitraum hinweg, bei gleichzeitiger Stille aller Gegner
- Liebe kann sich gerne entwickeln, aber der Held soll in der Hinsicht bitte kein Idiot sein...das ist Klischeealarm² subtil ist sowieso besser.
- Bitte nicht alle Naturgesetze von heute auf morgen ausschalten....lieber nur 2 statt 200 töten, wenn die dann wenigstens tot bleiben ( zu Peins Ende schiel :>)
- Bei Kämpfen nicht mehr labern und Standalarm³ :ugly:

joa....danach beurteile ich fast alle Chapter, der Rest ist ein kleiner Schuss Subjektivität immer, und ich weiss das das keinen hier interessiert, aber wenn LoT schon träumt, kann ich auch gleich aufzeigen, wie ich mir Dinge wünschen würde :blushed:

Der HXH-Thread ist weiter hinten, mein Herzblatt :v:

Zurück
Top Bottom