Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ok, nehms zurück :P Der Hai ist Geschichte. Samehada ist ja ein lustiges Schwert. Kann es sein, dass der Hachibi oder/und Bee es feindseelig übernommen haben? Chakraumpolung oder so was? Irgendwie hört sich Bees Satz so an. Sieht ulkig aus, wie es sich um Bee schlängelt^^

Das mit Ao war irgendwie lame, hätte mir gewünscht, dass Fu in tötet. Sollen wohl die anderen Kages ein bisschen aufgebaut werden.

Dennoch ist das Chapter OK und Bee ist unverletzt.

Glaube trotzdem nicht, dass der Hai Geschichte ist ;)
Der hat noch irgend ein Jutsu rausgehauen. Obwohl es epic war, wie er (fast?) vernichtet wurde. :awesome:

6/10

-1 plötzlicher Kill
-1 Naruto-Szene

Kapitel ist ganz ok, aber nicht der Bringer.

Das war diese Woche ein verdammt langweiliges Chapter. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, was Sai Naruto jetzt noch erzählt.

Glaube trotzdem nicht, dass der Hai Geschichte ist ;)
Der hat noch irgend ein Jutsu rausgehauen. Obwohl es epic war, wie er (fast?) vernichtet wurde. :awesome:

Nö, er ist tot, er war zu langsam und er ist nicht Zetsu. Fand den Kill gerechtfertigt, ohne Samehada ist er nem Kage und dem 8. Tailed nicht gewachsen, ohne das Schwert hätte er von Anfang an keine Chance gehabt.

ui ui ui ui ui schöööööööööööööööööön

Das war ja mal bombe!!
Kisame vs. B! wurde nochmal richtig gut ... und Double Lariat! meine fresse war das heftig ... und Kisames kopf am ende :lol:
B! ist wieder bei seinem Bruder und der droht erst einmal mit arsch aufreißen .. so sind wir großen Brüder nun mal alle!

Fu vs. Ao war schade das es so ohne irgendwelche Opfer geendet hat ... zumindest so irgendwie. Ein ulkiges Seal jutsu um Fu in dem Körper zu behalten um ihn auszuquetschen zu köpnnen wäre mal was feines gewesen,

Freue mich auf nächstes Chapter ... Sai und Naruto am diskutieren!
So und jetzt kommt mir nochmal mit der Gehate debatte. Kakashi hat sofort gemerkt das es ein bunshin ist und es war nie irgednwas großes ...
Einfach mal passieren lassen jungs, ohne groß zu haten.

Fu vs. Ao war schade das es so ohne irgendwelche Opfer geendet hat ... zumindest so irgendwie. Ein ulkiges Seal jutsu um Fu in dem Körper zu behalten um ihn auszuquetschen zu köpnnen wäre mal was feines gewesen,

Naja wer weiß ob Danzou ihn net noch nächstes Kapitel für sein Versagen killt - unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

Übrigens habe ich das Gefühl das ein extremes Sasuke Power-Up Incoming ist :-)

Es ist IMMER ein extremes Sasuke Power-Up Incoming.

Ich würde btw lachen wenn Kisame jetzt einen ähnlichen Trick benutzt hätte wie KillerBee damals. Ansonsten ist das Chapter... lame.

Kisame kriegt gerade mal 5 Seiten zum abkratzen und der Scheiß mit der Entscheidung der Rookies wurde immer noch nicht gesagt. Nächste Woche gehts dann weiter in der Kyuubistraße. :shakehead:

Naja wer weiß ob Danzou ihn net noch nächstes Kapitel für sein Versagen killt - unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

Möglich möglich. Aber ich mag die beiden echt gerne und denke das beide noch in kommenden Arcs potenzial ausleben können, deswegen wäre ich mit einem tot von einem der beiden nicht sonderlich zu frieden ^^

Der gute Sasuke sollte lieber ne runde trainieren ... seine ganzen "Free-Power-Ups" haben sich alle eher negativ ausgewirkt. :P
Training bringt da mehr ^^

DOUBLE LARIAT !!!!!!!!!

Der gute Sasuke sollte lieber ne runde trainieren ... seine ganzen "Free-Power-Ups" haben sich alle eher negativ ausgewirkt. :P
Training bringt da mehr ^^
Was soll denn Training bringen ? Dafür bleibt wohl kaum Zeit, er wir noch lernen sein MS besser zu beherrschen falls möglich aber sonst ist er schon ziemlich am Limit für seinen Körper und sein Alter.

ach wirklich lasch, der fight mit Kisame wirkte so künstlich und billig, als dann Raikage dann da war oh man...

und ja respekt kakashi hat was gesehen superrrrrrrrr, was itachi auch ohne probleme gesachafft hat, wow

Kakashi am rising
Kakshi most powerful Man in tha world in Narutuniverse...

nana ich bin ja net grosser narutard, aber seit wann ist denn bitte kakashis auge/skills mit denen von itachi gleichzusetzen :ugly:

die mizukagIN bitte :blushed:

kisame hat nen sehr stylishen tod, aber das macht die sache für mich auch net besser :cry:
Doch, das ist mal der geilste Tod überhaupt in der Serie! Und es iist kein Tod, wie in der Vergangenheit oft vorgewurfen, durch empty Chakra ...
Sondern Kisame hatte einfach schlichtweg keine Chance gegen B! und Raikage. War schon gut ... muss auch dazu sagen das ich nie so ein großer Kisame-Fan war.

Was soll denn Training bringen ? Dafür bleibt wohl kaum Zeit, er wir noch lernen sein MS besser zu beherrschen falls möglich aber sonst ist er schon ziemlich am Limit für seinen Körper und sein Alter.
Timeskip :mad:

ach wirklich lasch, der fight mit Kisame wirkte so künstlich und billig, als dann Raikage dann da war oh man...

und ja respekt kakashi hat was gesehen superrrrrrrrr, was itachi auch ohne probleme gesachafft hat, wow

Kakashi am rising
Kakshi most powerful Man in tha world in Narutuniverse...
Junge, du hast es nciht verstanden.

Als die besagte Szene vor 3-4 Chaptern angedeutet wurde hat besonders Urban rumgeheult "miiiiiiiiiiiiimiiiiiiiiiiiiiiii billiger trick, Kakashi sit ein high Class Ninja, der sollte billige tricks locker durchschauen können"

Nun stellt sich herraus das Urban, wie vorgeschlagen, einfach mal hätte abwarten sollen. Sai hatte nie vor jemanden zu verarschen oder so. Er hat ein bunshin plaziert damit er Kakashi und Co mitteilen kann was wirklich sache ist. Und kakashi hat gleich gemerkt das es ein Bunshin war ... es war in jeglicher hinsicht ein Fail-bash versuch, weil man einfach irgendwas bashen musste.

und??? für den Moment sieht es auch aus, dass dieses chapter logikfehler hat , sehr geehrter LoT!

einfach abwarten ;)

der bash für den Moment wars wert :P

Gutes Chapter, an allen drei Plätzen sind ernsthafte Handlungsänderungen vorgekommen. Weiters gab es einen "netten" Tod(?) von Kisame.
Einzig der Part mit Naruto interessiert mich wenig, aber das hat sich wohl nich vermeiden lassen.

Wenn Kisame nicht tot ist, dann fresse ich nen Besen. Ich mochte Kisame, aber die Szene wird so geil im Anime xD

Solche Versprechen enden im Bezug auf Naruto gewöhnlich nicht gut. :D
Ich glaube auch nicht das Kisame es überlebt hat, immerhin können Haie nur ihre Zähne ersetzen, nicht ihre Köpfe. ;) Aber er hat noch etwas gemacht was auch immer es war und das könnte eventuell Akatsuki helfen Killer Bee doch noch zu schnappen.

vllt ist das schwert doch mit ihm verbunden und das war alles geplant, damit er zu naruto kommt :ugly: und bee kontrollieren kann.

ne passt nicht zu dem manga ich weiss :blushed:

Zurück
Top Bottom