Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich freue mich auf den Ninjawar und auf Sakuras Aktionen mit ihrem Team. Sie bekommen jetzt mehr Aufmerksamkeit, verstehe die Jammerei nicht. Und wenn sich über belanglose Dinge wie Kisames Swordkick aufgeregt wird, dann halte ich das für sehr heuchlerisch. (Es ist sein Schwert und niemand weiß, ob es ihm beim Kick nicht trotzdem Chakra gekostet hat, auch wird das Schwert deshalb nicht gleich tot sein, wartet einfach die nächsten Chapter ab). Schade, dass hier nicht mehr moderiert wird. Der Thread geht den Bach runter, weit mehr als der Manga.

@Sasuke: Ist das ein FF13 Charakter? Naja, wenigstens verwechselt man dich so nicht mehr mit D.

Achja ... um die favorite Charakter-Sasuke diskussion endgültig zu beenden:
2991107811672kishimoto0tw2.jpg

Sasuke =/= Kishis Favorite! Stop that shit and be quite!
LoT am Winnen! Miles, der olle Hater am mimimi und HxH gucken :awesome:

Ich wäre übrings für nen Thread moderator!

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist doch schon Jahre her, jeder der den Manga verfolgt und nur halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann sieht das Sasuke Kishis Liebling ist, anders kann ich mir net vorstellen warum er dauernd so "toll" in Szene gesetzt wird.

das ist von 1999 ^^ vom Naruto launch in der USA

das bild hattest du vor nem jahr gepostet :v:

Das Teil ist doch schon Jahre her, jeder der den Manga verfolgt und nur halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann sieht das Sasuke Kishis Liebling ist, anders kann ich mir net vorstellen warum er dauernd so "toll" in Szene gesetzt wird.

Dass Sasuke wichtig ist, dass sah man schon in Part 1, er ist eine der Hauptfiguren, ist ja auch nichts schlimmes, seine Motive sind genauso nachvollziehbar wie die Narutos. Wer jetzt Kishis persönlicher Liebling ist, dass ist nicht von Belang und eine kindische Diskussion. Mancher Fan/Antifan würde wohl am liebsten Kishis Gehirn öffnen und rein schaun xD

LoT hat damit angefangen mimimi xD
Mir ists eigentlich auch egal was Kishi sagt, viel wichtiger ist wie er es im Manga ausdrückt. Er kann noch so oft sagen das Naruto sein Vorbild ist, wenn ihr dann aber dauernd im Manga failen lässt bringt das einem ja auch nichts xD

Erwähnen wir mal nicht, dass man den Manga auch einfach "Sharingan" nennen könnte, denn wir haben ja erfahren, das ALLES mit dem Teil zusammenhängt. :ugly:

naja noch wird Lee seinen Moment haben, wenn er die taktik (die mal erwähnt wurde) wie man ein sharingan ausknockt zeigt^^

gei meinte es gibt 2^^ die eine nicht in die augen schauen und die andere..

Gegen Sasuke ? Naja glaub kaum das Sasuke gegen Lee Sharingan Jutsus braucht oder anwenden würde.

Das ist uralt, das war in einem meiner ersten Naruto bänder drin...

Zudem noch sieht man Sasukes entwicklung...
Part 1 gewinnt er nach Fight von Hokage vs Oro an krasser bedeutung und naruto wird zum lutscha

Das Sharingan sind ja nicht nur GenJutsus, ich verstehe schon was du meinst - aber vor nem Amaterasu würd das ihn auch net schützen, außerdem hat Itachi schon gezeigt das der Augenkontakt nichtmal nötig ist um jemanden in seine GenJutsu zu bekommen. Wobei Sasuke wohl das Itachi Level nie erreichen wird.

Imo haben Lee und Neji noch nen geilen Fight zusammen gegen jemanden verdient - aber gegen wen hätten sie jetzt noch ne Chance von den übrig gebliebenen ? Ich gehe einfach mal davon aus das Kisame zur Zeit der schwächste von den Badguys ist evtl. könnten sie ihn pwnen. Sasuke,Madara, Kabuto, Zetus etc. sind auf nem ganz anderen Level.

Imo wären die einzelnen Pain Bodys ne gute Möglichkeit gewesen die Konoha Nins was besser in Szene zu setzen - da hätte vll. ein Duo oder Trio jeweils einen Pain Körper ausschalten können oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Erwähnen wir mal nicht, dass man den Manga auch einfach "Sharingan" nennen könnte, denn wir haben ja erfahren, das ALLES mit dem Teil zusammenhängt. :ugly:

Aha, der Sage of the six paths hatte also das Sharingan? :lol: Sorry, der hätte darüber gelacht.

Sasuke will einfach nur Rache und Zerstörung, Madara ist da eher der eiskalte und rassistische Herrenmensch, der das Sharingan und die Uchihas als die Krönung der Schöpfung sieht, wobei er ja tierisch gefailed ist :scan:

Der Obersage war der heftigste, seine Nachfahren haben nur einen winzigen Teil von seiner Macht abbekommen. Das Rinnegan hat damals den 10 tailed besiegt. Nur weil Nagato ein Wurm gegen den Sage of the 6 paths war, bedeutet das nichts. Der Ursprung war nicht das Sharingan.

@Sasuke: Pain wäre imo kein guter Zeitpunkt gewesen, um den einfacheren Nins ein Highlight zu setzen, Kakashi ist gestorben, vorher hat das Monster J-Man sein Leben gelassen..... Der einzige Fehler besteht darin, dass Naruto vorher zu schwach dargestellt wurde, das kann man kritisieren. Zu schwach ist vielleicht sogar der falsche Ausdruck, wurde ja gezeigt, dass er Kaka schon längst übertroffen hatte, nur hätte man Naruto mehr sinnvolle Screentime geben können, damit es deutlicher wird.

Achja ... um die favorite Charakter-Sasuke diskussion endgültig zu beenden:
2991107811672kishimoto0tw2.jpg

Sasuke =/= Kishis Favorite! Stop that shit and be quite!
LoT am Winnen! Miles, der olle Hater am mimimi und HxH gucken :awesome:

Ich wäre übrings für nen Thread moderator!

Du hast eines vergessen, dieses Interview kann für den amerikanischen Markt angepasst worden sein, es hieß doch, dass Sasuke sein Lieblingscharakter immer ist. Da stimmt etwas nicht.

Neji hätte durchaus ne Chance solo gegen jeden aus Akatsuki, immerhin ist er der einzige Jonin(wie Kakashi Gai etc.) aus den damaligen rookies(mittlerweile dürfte Shikamaru auch einer sein) und durch seine Techniken und Bloodline sicher auf bzw. über Kakashilevel :ugly:

Er ist immerhin schon fast der Itachi der Hyugas xD

Neji hätte durchaus ne Chance solo gegen jeden aus Akatsuki, immerhin ist er der einzige Jonin(wie Kakashi Gai etc.) aus den damaligen rookies(mittlerweile dürfte Shikamaru auch einer sein) und durch seine Techniken und Bloodline sicher auf bzw. über Kakashilevel :ugly:

Er ist immerhin schon fast der Itachi der Hyugas xD

Kann mich an keinen Aka erinnern gegen den Neji ne Chance gehabt hätte. Oder an wen haste da genau gedacht ? Und Neji auf Kakasi Level ? Also bitte Kakashi ist fast Kage Level.

ja das mit sasuke hatte er auch in chapter 17 gesagt und vor nem jahr? oder 2 hatte er shikamaru genannt.

Zurück
Top Bottom