Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Jup genauso war's
falconkick.png

:v:

Muss nur ich an Battletaods denken?

ich sitz grad im wohnzimmer und musste voll laut lachen :rofl3: hahaha

meine mama so: bist jetzt ganz durchgedreht? hah xD

Und warum sieht Kisame immer aus wie ein Hai? Naruto hat ja auch nicht immer die Froschaugen und die schwarze Umrandung ;) Denke das ist was anderes, kein Sage. Die anderen Swordsmen haben auch die spitzen Zähne, können sich aber nicht weiter verwandeln. Aber eine Besonderheit ist es und keine schwächliche. Ich suche da nicht nach einem Namen, ist für Kisame wohl der normale Zustand. Gehe eher davon aus, dass das Schwert die Form des Chakras annimmt, welches der Träger ausstrahlt. Würde mich nicht wundern, wenn es Bees Schwert wird, mit messerscharfen Tentakeln :awesome:
Wie gesagt, bei Jiraiya und Naruto könnte es darin gelegen haben, dass ie ein Pakt mit den Fröschen geschlossen haben. Vielleicht nimmt der Sagemode, je nach Pakt, eine andere Form an. Bei Kisame ist es halt, aufgrund von Samehada eine Hai-Form.

Ich frage mich wieso die Hater den Manga noch lesen, wenn er so unlogisch und unprofessionel ist..

Bee hat wohl nur verloren weil er seinen Gesangsensei und dessen Pet retten wollte.
So läuft das in Naruto immer ab, wer nen Klotz am Bein hat der hat schlechte Karten.

Oder habt ihr schon vergessen wie Zabusa Kakashi gepwnt hat, weil dieser seine 3 Schüler nebenbei beschützen musste?

Oder Tsunade die nebenbei das Halbe Dorf gerettet hat.

Als Bee Solo war, hat er das Team von Sasuke gepwnt und anschließend ganz Akatsuki an der Nase herumgeführt um aus seiner Heimat abzuhauen :lol:

U fail darkganon :v:
Das uglysmiley ist tod :v:
@ Chapter. Habe da was nicht verstanden^^
Muss nachdenken was es war xD Wird später eingefügt, wenn ich drauf komme >_>

Ich frage mich wieso die Hater den Manga noch lesen, wenn er so unlogisch und unprofessionel ist..

Die Diskussion hatten Gin und ich schon und wir sind zum Entschluss gekommen, dass ihr ohne uns kaum jemanden Vernünftigen hier zum besprechen hättet und euch nur gegenseitig die Eier kraulen würdet. Seht es als unsere Aufopferung und Liebe zu Naruto, dass wir euch Gesprächsstoff geben.

:awesome:

Die Diskussion hatten Gin und ich schon und wir sind zum Entschluss gekommen, dass ihr ohne uns kaum jemanden Vernünftigen hier zum besprechen hättet und euch nur gegenseitig die Eier kraulen würdet. Seht es als unsere Aufopferung und Liebe zu Naruto, dass wir euch Gesprächsstoff geben.

:awesome:
Also wäre es hier wie im One Piece Thread?
Und naja .. es ging ohne euch ne ganze zeit lang gut ^^

Zurück
Top Bottom