Gin
L14: Freak
- Seit
- 7 März 2009
Jup genauso war's
![]()
:v:
Muss nur ich an Battletaods denken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup genauso war's
![]()
:v:

Wie gesagt, bei Jiraiya und Naruto könnte es darin gelegen haben, dass ie ein Pakt mit den Fröschen geschlossen haben. Vielleicht nimmt der Sagemode, je nach Pakt, eine andere Form an. Bei Kisame ist es halt, aufgrund von Samehada eine Hai-Form.Und warum sieht Kisame immer aus wie ein Hai? Naruto hat ja auch nicht immer die Froschaugen und die schwarze UmrandungDenke das ist was anderes, kein Sage. Die anderen Swordsmen haben auch die spitzen Zähne, können sich aber nicht weiter verwandeln. Aber eine Besonderheit ist es und keine schwächliche. Ich suche da nicht nach einem Namen, ist für Kisame wohl der normale Zustand. Gehe eher davon aus, dass das Schwert die Form des Chakras annimmt, welches der Träger ausstrahlt. Würde mich nicht wundern, wenn es Bees Schwert wird, mit messerscharfen Tentakeln
![]()
ich sitz grad im wohnzimmer und musste voll laut lachenhahaha
meine mama so: bist jetzt ganz durchgedreht? hah![]()
nur pass auf, dass es nicht 1 Uhr Nachts ist, das kann sonst böse enden.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Ich frage mich wieso die Hater den Manga noch lesen, wenn er so unlogisch und unprofessionel ist..
Ach, das alte Argument. Protip: Haten macht Spaß.
Und mal ehrlich, was macht ihr ohne uns Hater? :v:

<-- der stirbt langsam aus, jeder benutzt nur noch den --> :v:
Ach, das alte Argument. Protip: Haten macht Spaß.
Und mal ehrlich, was macht ihr ohne uns Hater? :v:
Ich frage mich wieso die Hater den Manga noch lesen, wenn er so unlogisch und unprofessionel ist..

Also wäre es hier wie im One Piece Thread?Die Diskussion hatten Gin und ich schon und wir sind zum Entschluss gekommen, dass ihr ohne uns kaum jemanden Vernünftigen hier zum besprechen hättet und euch nur gegenseitig die Eier kraulen würdet. Seht es als unsere Aufopferung und Liebe zu Naruto, dass wir euch Gesprächsstoff geben.
![]()