Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

gefressen von einem 30 % kisame...
stimmt früher gabs verschiedene arten von ninjas...heute sind es

Hast du was, bist du was typ vs Bösewichte.
Nicht 30% Kisame .. 30% Chakra. Kisame war immer noch Kisame und strak wie sau. Lest den Manga verdammt!

Um genau zu sein nur Gaara. Neji, großes Genie der Hyuagas? Lol, der 10% Waserclone vom 30% Kisame Onepaneled den. Lee who? Shino, in Part I stark genug Kankouro zu schlagen, der jetzt auch schon Jounin ist kennt auch kein Schwein. Shikamaru hingegen darf innerhalb einer Woche noch aufeinmal viel Chakra hervorzaubern um Hidan quer duch den Wald zu hetzen, wo er ihn vorher nur kurz festhalten konnten.
Von den Mädchen fang ich besser nicht an.
Hmmm Neji ist also schlecht, weil er was geschaft hat, was Kakashi nicht konnte?! Sehr interessant!
Wie gesagt .. ein 30% Chakra Kisame heißt nicht das dieser auch nur 30% seiner sträke war. Es heißt lediglich das dieser Kisame frpher an Chakraerschöpfung sterben würde.
Kraft, Speed, Intelligenz, NinJutsu usw. waren alle wie vom Original (Das gleiche gilt für Itachi)
Kankurou ist auch nur bekannt weil sein bruder der Kazekage ist und er somit ein paar Bonis hat. Zumal war Kankurou schon damals ein Jounin (Sasuke Arc), also sehe ich deinen Punkt nicht. ZUmal Fame =/= Power
Danzou war auch cniht wirklich der bekannteste Shinobi, trotzdem hat der gute bestimmt power ohne ende.

Shikamaru ist auch Kishimotos lieblings Charakter, welcher auch bei den Fans um einiges beliebter ist als der Rest. Kein Wunder das der mehr Screentime bekommt.
Nicht verstanden? Was ist daran nicht verstehen das Naruto Teil des Kindes der Prophezeiung ist, also es VORHERBESTIMMT WAR das er so derartiges außergewöhnlich wird?

Ganz einfach, das nicht wirklich das eingetroffen ist, was die Prophezeiung gesagt hat. Was selbst der Elder zugeben musste. Ausserdem ging es weniger darum das es naruto war, sondern viel mehr um das Buch von Jiraiya.

Zuletzt bearbeitet:
joa und Chakra = kraft für den kampf...

kein chakra > kein kampf...narutoverse ist an chakra gebunden wie andere an K.I usw

bei OP gibts das nicht, vllt stamina bei non fruit usern,dass wars dann aber auch

Mehr Chakra > mehr power um etwas zu machen
also jetzt stell dir mal den kampf von Oro Vs. 3. vor...

was wär der denn mit 30% chakra? siehste. NIX

genau 30% chakra ist keine schwäche...
deshalb redet kakashi auch von seiner größten schwäche, seiner chakrareserven ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja also was heißt das dann wohl in einer Welt wo 30% Chakra = Kraft bedeutet ?
Man sieht ja an Kakashi woran er total am loosen ist oft.

Für mich sind 30% Kisame = 30% Chakra

Also würde Gai und seine ganze Bande ja unmögich gegen ihn gewinnen können

joa und Chakra = kraft für den kampf...

kein chakra > kein kampf...narutoverse ist an chakra gebunden wie andere an K.I usw

bei OP gibts das nicht, vllt stamina bei non fruit usern,dass wars dann aber auch

Mehr Chakra > mehr power um etwas zu machen
Naruto hat Rain Genin und Kiba mit blockiertem Chakra geowned.
Chakra ist wichtig für Nin- und GenJutsus
Du kannst mit Chakra dein Speed verbessern (Shunshin no Jutsu) aber da geht es nicht darum "Je mehr, desto schneller" (sonst wäre Naruto seit Part1 mit der schnellste Chara des Universums)
Chakra =/= Powerlevel

Shikamaru, Kakashi & Co beweisen das.
Aber hey .. lieber blind haten als den Manga zu lesen, was bei dir in letzter zeit öfter und öfter auftritt Urban :(

Und bei OP gibt es sowas wie Stamina schon mal gar nicht. Das ist es am Ende grundsätzlich so das sie alle kaputt da liegen und nicht mehr können.

Ja also was heißt das dann wohl in einer Welt wo 30% Chakra = Kraft bedeutet ?
Man sieht ja an Kakashi woran er total am loosen ist oft.

Für mich sind 30% Kisame = 30% Chakra

Also würde Gai und seine ganze Bande ja unmögich gegen ihn gewinnen können
Und deswegen warnt Itachi Kisame alleine gegen Gai anzutreten? Wo ist denn da der Sinn?

Und das Kakashi am Losen ist hat andere Ursachen. Sein Sharingan zieht Chakra wie Sau und er geht nun auch nicht grade sparsam mit seinem Raikiri um. Das du Erschöpft bist irgendwann bestreitet ja keiner.

Aber laut Chakra = Power
wäre Naruto seit Arc 2 auf dem Akatsuki level gewesen, denn KN0 hat genausoviel Chakra wie ein Kisame mit 30% Chakra, welcher ja immerhin Team Gai Part2 bekämpft hat!

Zuletzt bearbeitet:
Naruto weiß gar nicht wie man schnell wird, bzw wie man es einsetzt ausser im Kyuubi zustand.

Hast ja gesen wie er gewond wurde von Sasuke damas bei Oro im Krater

mit einer grenze die bei 30% ist kämpfst du anders, als mit deinen 100%

und wenn du das auch beneinst, kommst du auf meine igno.

Ja, 30% Kisame ist nicht 30% seiner Stärke, weil Kisame einfach so unfassbar viel Chakra hat... aber seine Wasserclone haben nur 1/10 seiner Stärke und DIE haben Neji geowned.

btw hatte Neji auch gesagt, dass der sogar "noch mehr Chakra als Naruto hat". Part I KN0 hat also weniger Chakra dahinter als ein Drittel von Kisame...

mit einer grenze die bei 30% ist kämpfst du anders, als mit deinen 100%

und wenn du das auch beneinst, kommst du auf meine igno.
Das stimmt bei normalen Shinobis oder solchen wie Itachi, die ihr MS nciht nutzen können, wegen zu wenig Chakra. Aber nicht bei einem wie Kisame. Wo 30% Chakra soviel sind wie bei KN0.

Bei Kisame ist es völlig egal ob 30% oder 100%. Er kann trotzdem NinJutsus spamen wie kein anderer.

Und das ganze ändert trotzdem nichts daran das andere Attribute nicht davon profitieren bzw. das Chakra aufkommen dafür so minimal sit das es (grade bei Kisame) kein Unterschied macht.
Sasuke konnte im ersten Arc schon das Shunshin einsetzten und hat es im zweiten Arc fast gespammt (So kam er auf den Speed von Lee) .. und damals hatte er nun wirklich nicht viel Chakra.
Sakura hat selbst mit Extrem Low Chakra noch ihre Super Human power eingesetzt.

Es war völlig egal ob da ein 30% Chakra Kisame stand oder ein 100% Chakra.
Ja, 30% Kisame ist nicht 30% seiner Stärke, weil Kisame einfach so unfassbar viel Chakra hat... aber seine Wasserclone haben nur 1/10 seiner Stärke und DIE haben Neji geowned.

btw hatte Neji auch gesagt, dass der sogar "noch mehr Chakra als Naruto hat". Part I KN0 hat also weniger Chakra dahinter als ein Drittel von Kisame...
Neji ist zunächst einmal aus dem Wassergefängnis ausgebrochen, was Kakashi beispielsweise nicht geschafft hat
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-256/page002.html

Und nein, er sagt er hat soviel Chakra nicht mehr seit naruto gesehen .. läuft also auf 30% Chakra Kisame = KN0 Chakra hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
nein ist es nicht..er muss seine attacken anders planen, ist ja nichtso das er nur taijutsu gemacht hat, sondern ein jutsu nach dem anderen rausgehauen hat...

junge junge LoT sag mal kannst noch klar denken außerhalb der verblendheit?

du bist ein kämpfer aber dir stehen nur noch 30% von deinen möglichen chakrareserven zu verfügung?
natürlich denkst du dann um und handelst anders...

:rolleyes: iam out, es ist viel zu hell hier...werde ganze zeit geblendet

Es hat schon seinen Sinn warum in seinem diesmaligen Seeaushustjutsu das Wörtchen "Dai" drin vorkam...

nein ist es nicht..er muss seine attacken anders planen, ist ja nichtso das er nur taijutsu gemacht hat, sondern ein jutsu nach dem anderen rausgehauen hat...

junge junge LoT sag mal kannst noch klar denken außerhalb der verblendheit?

du bist ein kämpfer aber dir stehen nur noch 30% von deinen möglichen chakrareserven zu verfügung?
natürlich denkst du dann um und handelst anders...

:rolleyes: iam out, es ist viel zu hell hier...werde ganze zeit geblendet
Aber bei einer Chakramenge von dem ausmaß hast du erst mal spiel raum. Kisame war trotzdem locker in der lage nen Ozean zu erschaffen. Und dennoch haben die anderen Attribute damit nicht viel zu tun.

Achja .. mir verblendheit vorzuwerfen ist grade übelst frech.
Lee, der sich nen Namen gemacht hat als Fodder zu bezeichnen, aber im anderen Thread groß erklären, warum ein Vize Admiral, den wir in diesem Chapter das erste mal wirklich in aktion sehen werden, keiner ist ...

Du bist in deiner derzeitigen Hypemodus extrem verwirrt und reagierst irgendwie allergisch drauf, das ich (und das nicht einmal alleine!!) nicht mitziehe und Naruto weiter bevorzuge (das allerdings so ziemlich alleine), anstatt blind auf so etwas einzugehen.

Ich sage nicht das es egal ist wieviel Chakra Kisame letztenendes nun wirklich hat. Ich sage nur das 30% Chakra nciht bedeutet das Kisame nur 30% seiner gesamten Kraft zur verfügung hatte. Kisame konnte vielleicht nicht so viele NinJutsus gegen Gai starten wie er es jetzt gegen B! könnte, aber an seiner stärke als Shinobi ändert das überhaupt ncihts, da seine eigentliche stärke eher darin liegt mit seinem Schwert zum Kämpfen und dieses zu nutzen.

Es hat schon seinen Sinn warum in seinem diesmaligen Seeaushustjutsu das Wörtchen "Dai" drin vorkam...
Hmm vermutlich weil Kisame davon ausgehen muss das Kira Bi zum "Dai Bijuu" wird? darüber mal nachgedacht?

Kisame ist als Ninja gegen B! nicht schneller oder stärker (RAW Power & TaiJutsu) als er es gegen Gai war. Er kann jetzt mehr Ozeane pusten. Auch haben wir bis jetzt nichts gesehen was er nicht auch gegen Gai gekonnt hätte (vielleicht ausser diese Fusion, aber zu der kam Kisame ja gar nicht .. selbst wenn er gewollt hätte).

Nö gar nicht. Bee kann seine ganze Kraft einsetzten nur wird es sobald er es tut aufgesaugt. Bei Seestein/Kryptonit gibt es diese Möglichkeit gar nicht erst. Zumal es bei Samehada so ist, dass es das auf befehl macht und nciht wie Seestein automatisch so agiert.

Willst du etwa sagen, dass Lee kein richtiger Ninja und Shanks kein richtiger Pirat ist? .awesome:

Einfach in jeder Story in der es Wesen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt, baut man Dinge ein um diese Wesen überhaupt verletzbar zu machen, daher sind sie in ein und der selben Kategorie einzuordnen.

Kisame hätte doch wohl kaum eine chance gegen jemanden der 100% der Bijuu-Power kontrollieren kann, das hätte niemand.. Schau dir an was Naruto Bewustlos und 4 Tails mit Orochimaru und Jiraiya gemacht hat.

Willst du etwa sagen, dass Lee kein richtiger Ninja und Shanks kein richtiger Pirat ist? .awesome:

Ach LoT, das war doch nur ein verallgemeinertes Beispiel.. :ugly:

Aber..

Lee hat jede menge Chakra, ohne hätte er Primary Lotus ja nicht einmal einsetzen können bzw. wäre es nicht so stark. Er kann es lediglich nicht mit Elementen verbinden bzw nicht Kontrollieren.

Zuletzt bearbeitet:
Find Killerbee wird in dem Fight viel zu schwach dargestellt - war zwar klar das er gegen Kisame verlieren muss, aber so lächerlich ? Und Kisame hat imo nichts drauf, ohne Samehada scheint er ja en Fodder zu sein.

aber nicht doch Urban, wir verstehen einfach nur nicht die Genialität hinter Naruto........ :v:

Das wirds sein, ich mein überall sonst haben die Leute ja keinerlei Einschränkungen wenn die nur 1/3 ihrer Ausdauer benutzen können.

On the other hand, BILDER

79200594.jpg

44975367.jpg

17299120.jpg

10910422.jpg

29455431.jpg

63063444.jpg

46609286.jpg

75775251.jpg

23151178.jpg

53443855.jpg

aber nicht doch Urban, wir verstehen einfach nur nicht die Genialität hinter Naruto........ :v:

Das wirds sein, ich mein überall sonst haben die Leute ja keinerlei Einschränkungen wenn die nur 1/3 ihrer Ausdauer benutzen können.

On the other hand, BILDER

79200594.jpg

44975367.jpg

17299120.jpg

10910422.jpg

29455431.jpg

63063444.jpg

46609286.jpg

75775251.jpg

23151178.jpg

53443855.jpg
Das dieses mal hat gar nichts mit der Diskussion über die Genialität des Mangas zu tun. Es geht um das verständnis was man liest.
Und Chakra =/= Powerlevel.

Das Chakra benutzt werden kann um gewisse sachen zu verbessern bestreitet keiner. Aber Kisame benutzt kein Shunshin no Jutsu. Chakra hat nichts mit der TaiJutsu Power zu tun, auf die Kisame am meisten baut. Chakra kommt in form von monsteriösen NinJutsus vor, die Kisame benutzt, aber selbst das erschaffen eine Ozeans schien nicht sonderlich viel Chakra für einen 30% Chakra Kisame gewesen zu sein, obwohl leute wie Kakashi schon längst daran verreckt wären. Und große andere NinJutsus nutzt Kisame dieses mal, trotz 100% + X% Chakra auch nicht. Es ist dieses mal ne "Dai Welle" wie Gin angemerkt hat, die sich bewegen kann, wie Kisame es will, aber sonst ist nichts anderes dabei.

Im Grunde war ein 30% Chakra Kisame für die kurze dauer des Kampfes dem Full Chakra Kisame ebenwürdig, weil bis auf die Chakrakapazität alle Attribute gleich waren. Wäre der Kampf noch viel länger gegangen, hätte das ganze vielleicht schon wieder anders ausgesehen, da eine Grundlage für Chakra Ausdauer ist und 30% Chakra Kisame also auch nur eine gewisse Ausdauer mit sich gebracht hat.
Kisame schien aber nicht auch nur einmal ausser atem gewesen zu sein damals, also ist das egal.

Und man muss Lee und Neji in diesem Kampf nun mal Loben.
Lee hat es geschafft Kisame zu entwaffnen und Neji hat es Geschäfft das Waterprison no Jutsu aufzulösen (was Kakashi vor ihm nicht gelungen ist). Sie sind keine Akatuski Level Shinobi, sie aber Fodder zu nennen ist aber auch nicht gerecht.

Es fehlt nun einmal einfach an Screentime für diese Charaktere, was auch ich sehr bedauere.

Bilder gefallen mir gut! Kommt richtiges "Weißer Hai" Feeling auf :)
Und Samehada hat KiraB! als neuen Meister angesehen ... das wars noch nicht :)

Bilder gefallen mir gut! Kommt richtiges "Weißer Hai" Feeling auf :)

Boah, bitte nicht -.- wollte nun was zu den Stärkenleveln schreiben, aber ich hab nun so ein bösartiges "Kleiner Hai dumdum"-Storyerzählspiel der letzten Kapiteln zwischen Killerbee und Kisame im Kopf.

Jo genau, die beiden sind doch nur freigekommen weil Kisame die 3 Fodder ignoriert hat. Kakashi wäre sich auch so freigekommen wenn Zabuza einfach mal ne Weile nicht hingeguckt hätte. Was eine Leistung...

Boah, bitte nicht -.- wollte nun was zu den Stärkenleveln schreiben, aber ich hab nun so ein bösartiges "Kleiner Hai dumdum"-Storyerzählspiel der letzten Kapiteln zwischen Killerbee und Kisame im Kopf.
http://www.youtube.com/watch?v=XLAYvjaGGqM
:awesome:

Jo genau, die beiden sind doch nur freigekommen weil Kisame die 3 Fodder ignoriert hat. Kakashi wäre sich auch so freigekommen wenn Zabuza einfach mal ne Weile nicht hingeguckt hätte. Was eine Leistung...
Kakashi wurde von Zabuza auch ignoriert während dieser im Waterprison saß. Und das weit aus länger als Neji & Co.
Zumal:
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-258/page012.html

Wenn man sich das hier so ansieht, sieht es auch nciht so aus das es glücklich gewesen wäre, das er rauskommt, sondern er hat einfach auf den richtigen Moment gewartet.

Zurück
Top Bottom